Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Weil der ganz andere angebote bekommen wird. Wahrscheinlich aus liga 1

    Aber wohl nur zu Vereinen die gegen den Abstieg spielen....

    ... das kennt er nun zur Genüge.... ob er andererseits gerade in Nürnberg so etwas längerfristig vermeiden kann, ist allerdings auch sehr fraglich ?

    Fazit: Es wird das Gehalt entscheiden... und weniger die Perspektive.

  • Gesundes Selbstbewußtsein:

    HSV: Stendera-Verpflichtung unsicher

    Für mich hat das eher die Lesart, wie unterminiere ich Vertragsverhandlungen, ohne einem interessierten Verein wirklich absagen zu müssen.

    Mir fällt auf Anhieb gerade nur ein Spieler ein, der sich eine Startelf Klausel in den Vertrag schreiben hat lassen und bei dem die Vereine auch ja gesagt haben, das war Jürgen Klinsmann

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Für mich hat das eher die Lesart, wie unterminiere ich Vertragsverhandlungen, ohne einem interessierten Verein wirklich absagen zu müssen.

    Mir fällt auf Anhieb gerade nur ein Spieler ein, der sich eine Startelf Klausel in den Vertrag schreiben hat lassen und bei dem die Vereine auch ja gesagt haben, das war Jürgen Klinsmann

    Den besten Vertrag hatte immer noch Balakov. Wenn ER einen Arzt SEINER Wahl fand, der ihn spieltauglich erklärt hat, verlängerte sich sein Vertrag in Stuttgart mit 5 Mio. DM Jahressalär damals automatisch immer um ein Jahr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den besten Vertrag hatte immer noch Balakov. Wenn ER einen Arzt SEINER Wahl fand, der ihn spieltauglich erklärt hat, verlängerte sich sein Vertrag in Stuttgart mit 5 Mio. DM Jahressalär damals automatisch immer um ein Jahr.

    Komisch, dass er schon seine Karriere beendet hat... bei so einem Vertrag... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wie wär's denn mit Christian Gentner? Führungsspiejer im MF würde und sicherlich gut tun

    na bitte nicht der Gentner. Der verkörpert den VfB ohne Ende, hinzu kommt das er auch nicht mehr jüngste ist, nee, da gibts andere Alternativen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht scouten wir bei der U21 EM. Da kicken schon ein paar noch bei kleineren Vereinen.

    Bei den Polen würde ich auch einigen deutsche 2. Liga zutrauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz ehrlich. Wer sollte von den U21 Spielern zum Club kommen. Deutscher Kader fast komplett Bundesliga. Italienischer Kader viele aus der Serie A. Selbst bei Österreich und Serbien sind gestandene Profis dabei. Vll wäre bei den Rumänen einer dabei.

    Die EM hat zu wenig Teams und die Teams haben so viele gestandene Profis dabei. Die schielen alle Richtung der ersten Ligen Europas.

  • Ganz ehrlich. Wer sollte von den U21 Spielern zum Club kommen. Deutscher Kader fast komplett Bundesliga. Italienischer Kader viele aus der Serie A. Selbst bei Österreich und Serbien sind gestandene Profis dabei. Vll wäre bei den Rumänen einer dabei.

    Die EM hat zu wenig Teams und die Teams haben so viele gestandene Profis dabei. Die schielen alle Richtung der ersten Ligen Europas.

    Waren auch nicht ernst gemeint die posts. Ist schon klar dass von den spielern keiner zum club geht.

  • Ganz ehrlich. Wer sollte von den U21 Spielern zum Club kommen. Deutscher Kader fast komplett Bundesliga. Italienischer Kader viele aus der Serie A. Selbst bei Österreich und Serbien sind gestandene Profis dabei. Vll wäre bei den Rumänen einer dabei.

    Die EM hat zu wenig Teams und die Teams haben so viele gestandene Profis dabei. Die schielen alle Richtung der ersten Ligen Europas.

    Koch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Waren auch nicht ernst gemeint die posts. Ist schon klar dass von den spielern keiner zum club geht.

    Ist aber ein sehr wichtiges Thema. Wie vom Reporter gesagt, bei der U21 wurden Legenden geschaffen. Solche Jungs von den internationalen U Mannschaften können billig sein und den Unterschied in einer Mannschaft machen, aber man muss frühzeitig dran sein und vor allem in diesen Gefilden scouten.

  • Ist aber ein sehr wichtiges Thema. Wie vom Reporter gesagt, bei der U21 wurden Legenden geschaffen. Solche Jungs von den internationalen U Mannschaften können billig sein und den Unterschied in einer Mannschaft machen, aber man muss frühzeitig dran sein und vor allem in diesen Gefilden scouten.

    So wie wir bei Steczyk?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass so etwas im bezahlten Fußball heutzutage noch praktiziert wird.

    Miso Brecko sieht das anders... der hatte nämlich einen solchen Vertrag. Und wenn er nicht gespielt hat, dann hat er das gleiche Geld bekommen wie als wenn er gespielt hätte.

  • Miso Brecko sieht das anders... der hatte nämlich einen solchen Vertrag. Und wenn er nicht gespielt hat, dann hat er das gleiche Geld bekommen wie als wenn er gespielt hätte.

    Und was hat das mit einer Stammplatz Garantie zu tun?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)