Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Er lehnt also ein Angebot von Dortmund für die U23 ab, um dann in Nürnberg zu unterschreiben und in der U21 zu spielen? Lass mich mal überlegen... ähm Nein.

    laut fcn.de soll er sehr wohl für die u21 vorgesehen sein.

  • das wäre genau der Typ Spieler der die Qualität hat und mehrere Löcher im Kader füllen könnte,

    bei einem Marktwert von 1,75 € wäre er zwar unser Königstransfer aber machbar..:thumbs_up:

    Wir dürften ja ein paar Euronen im Plus sein und der Chef verhandelt auf kroatisch, also her mit dem Puljic!

  • das wäre genau der Typ Spieler der die Qualität hat und mehrere Löcher im Kader füllen könnte,

    bei einem Marktwert von 1,75 € wäre er zwar unser Königstransfer aber machbar..:thumbs_up:

    Da bin ich mal großzügig, das könnte ich komplett übernehmen.

  • Da bin ich mal großzügig, das könnte ich komplett übernehmen.

    Wir können wirklich froh sein so einen Papa zu haben ?

    Irgendwie sind mir wohl die Mios ausgegangen. Natürlich ist die Hitze dafür verantwortlich und die verstärkte Flüssigkeitsaufnahme ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Magyar aus der Vorstadt wäre auch ein großer Linksfuß als Ewertonersatz.

    Nicht ganz Ewertons Niveau, aber sicher in einer Liga mit Zhirov aus Sandhausen und wahrscheinlich günstiger zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Spekulationsfenster:

    Palikuca holt Pinola!

    Leibold ist weg, dahinter haben wir nur Nürnberger. Auch in der IV brauchen wir noch einen, da Ewerton geht. Sagen wir mal es kommt ein Wittek, der für die erste Elf als LV vorgesehen ist, ein junger IV noch dazu a la Mai und als Backup, der notfalls in der IV oder als LV agieren und einspringen könnte kommt Pinola, der mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung als Backup Sicherheit ausstrahlt.. Palikuca hat ja mal gesagt, alle Positionen doppelt besetzen zu wollen. Das heißt man braucht 4 IV. Mit einem Talent und mit Pinola in der Hinterhand wären das die 4 und Pino könnte notfalls auch noch auf LV aushelfen..:winking_face_with_tongue::winking_face:

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Spekulationsfenster:

    Palikuca holt Pinola!

    Leibold ist weg, dahinter haben wir nur Nürnberger. Auch in der IV brauchen wir noch einen, da Ewerton geht. Sagen wir mal es kommt ein Wittek, der für die erste Elf als LV vorgesehen ist, ein junger IV noch dazu a la Mai und als Backup, der notfalls in der IV oder als LV agieren und einspringen könnte kommt Pinola, der mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung als Backup Sicherheit ausstrahlt.. Palikuca hat ja mal gesagt, alle Positionen doppelt besetzen zu wollen. Das heißt man braucht 4 IV. Mit einem Talent und mit Pinola in der Hinterhand wären das die 4 und Pino könnte notfalls auch noch auf LV aushelfen..:winking_face_with_tongue::winking_face:

    Da war ich immer skeptisch aber inzwischen wäre der Gedankengang gar nicht so verkehrt.

    Als Backup für die IV bzw LV und als Idol und Leader hinter den Kulissen absolut nachvolziehbarer Gedanke.

    Er könnte Nürnberger oder Lukas bestimmt einiges beibringen und hätte wohl einiges zu erzählen.

    Wie lange hat er noch Vertrag?

    Ein Jahr oder zwei?