Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sollte Akolo nicht kommen.

    Wären die beiden interessant für uns

    Lucas Piazon vom FC Chelsea

    oder

    Massimo Bruno vom RSC Charleroi

    Was haltet ihr davon?

    Marc Stendera wäre auch nicht schlecht

  • zu Marc Stendera ein eindeutiges NEIN!!

    Dieser verwöhnte Fratz möchte eine Einsatzgarantie haben und verdient in Frankfurt für unsere Verhältnisse ein Vermögen.

    Der müsste schon ganz weit von seinem Sockel runter kommen.

    Piazon wird kaum in Liga zwei gehen. Gleiches gilt denk ich für Bruno

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die beiden kennt kein Mensch. Dann lieber den Schieber heimholen

  • zu Marc Stendera ein eindeutiges NEIN!!

    Dieser verwöhnte Fratz möchte eine Einsatzgarantie haben und verdient in Frankfurt für unsere Verhältnisse ein Vermögen.

    Der müsste schon ganz weit von seinem Sockel runter kommen.

    Piazon wird kaum in Liga zwei gehen. Gleiches gilt denk ich für Bruno

    dann wäre Amr Warda eine Option wert. Der ist mit Ägypten genauso wie Akolo beim Afrika Cup im Achtelfinale rausgeflogen.

  • dann wäre Amr Warda eine Option wert. Der ist mit Ägypten genauso wie Akolo beim Afrika Cup im Achtelfinale rausgeflogen.

    trollst du jetzt ein bisschen rum?

    Der is in Ägypten wegen sexueller Übergriffe aus der Nationalmannschaft geflogen.

    Diesen ****** braucht kein Mensch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Okay , danke dir .... falsche 9..... neuner .....hängende spitze ....

    Die taktiken dazu, muss man fast schon studieren..... aber hängende spitze ist doch Dovedan auch, wieso dann noch eine ?

    Oder lieg ich mit Dovedan falsch ?

  • Okay , danke dir .... falsche 9..... neuner .....hängende spitze ....

    Die taktiken dazu, muss man fast schon studieren..... aber hängende spitze ist doch Dovedan auch, wieso dann noch eine ?

    Oder lieg ich mit Dovedan falsch ?

    nein, ich glaube da liegst du richtig.

    Ich hab jetzt noch mal auf TM.de die Stuttgarter Meinungen zu Akolo durchgelesen: die Mehrheit hält ihn für eine hängende Spitze, es gibt aber auch durch aus welche, die ihn auf dem Flügel besser aufgehoben sehen. Wenn er auch seine Tore als hängende Spitze gemacht hat.

    Ein User, der ihn in der Schweiz verfolgt hat, hat geschrieben er hat dort seine Scorer als Flügelspieler gemacht und wäre dort stärker.

    Insgesamt habe ich noch immer keine Ahnung, was ich von dieser Personalie halten soll.

    Grundsätzlich würde ich mich natürlich über noch mehr Qualität im Angriff freuen, andererseits haben wir aber dort schon eine große Konkurrenzsituation, gerade falls Misidjan nun doch bleiben sollte.

    Da haben wir auf anderen Positionen, vor allem im zentralen Mittelfeld, doch deutlich mehr Bedarf.

    Dass die Verhandlungen nun offensichtlich ins Stocken geraten sind, interpretiere ich in die Richtung, dass die sportliche Leitung das offensichtlich ähnlich sieht. Man will Akolo verpflichten, das ist ja kein Geheimnis, aber offensichtlich nicht um jeden Preis.

    Finde ich ehrlich gesagt richtig und vernünftig.

    Momentan dürfte es uns auch überhaupt keinen Schaden zufügen, wenn wir noch ein bisschen um ihn pokern, weil er nach dem Afrika Cup sowieso noch Urlaub haben dürfte.

    Und weil wir in der Offensive sowieso schon anständig besetzt sind, sind wir nicht zwangsläufig darauf angewiesen, für ihn etwas irrsinniges zu tun.

    Wäre er ein ZM, läge die Sache sicherlich anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)