Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

    Oder Perreira wollte nicht und hofft immer noch das er nächste Saison das Glubb Trikot tragen darf :slightly_smiling_face:. Weil West Brom < FC N :fcn-dh:

  • Grad bei Skysports gelesen: Perreira war im Gespräch bei West Brom Albion. Sporting wollte ihn eigentlich wieder verleihen, die Konditionen haben West Brom aber abgeschreckt.

    Also entweder Leihgebühr zu hoch oder West Brom wollte eine Kaufoption und die war zu hoch...

    Der Club hat letztes Jahr eine Ladung 3 im Weggla und Schäufele nach Lissabon geschickt. Da kann West Brom natürlich nicht mithalten.:winking_face:

    Edit: und jetzt waren sie abgeschreckt, weil Lissabon das Gleiche wieder will...:grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wie ich schon im Testspiel Thread geschrieben habe.

    Einer wie Verrati wäre nicht schlecht ?

    Halt nur auf gehobenem Zweitliganiveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und das Glubbforum solche Beiträge wie deinen sicher auch...

    Welch bombiger Vergleich! Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln und täglich den Vereinsverantwortlichen vorschreiben, was Sie zu tun und zu lassen haben, quasi Graf Pimmel von Kreisklasse sagt, wo es ab morgen lang geht! Darauf hat die Welt gewartet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bordeaux sortiert gerade 6 Spieler aus. vielleicht findet sich ein Schnäppchen. Alexandre Mendy z.B.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist denn mit dem Walace aus Hannover, vielleicht kann man da den Preis noch ein wenig drücken.

    Hannover will den doch loshaben. :slightly_smiling_face:

    Ja, ich weiß, passt nicht in unser Gehaltsgefüge..

  • Was ist denn mit dem Walace aus Hannover, vielleicht kann man da den Preis noch ein wenig drücken.

    Hannover will den doch loshaben. :slightly_smiling_face:

    Ja, ich weiß, passt nicht in unser Gehaltsgefüge..

    Auch abgesehen vom Gehalt passt so einer auch nicht in unser Mannschaftsgefüge

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich meine dass sich jetzt nicht mehr viel tun wird. Der Kader steht soweit doch ganz gut da...Wenn dann passiert noch was wenn wir schlecht in die Saison starten.

  • Ich hoffe das noch ein richtiger 6er kommt, da fehlt einfach noch Qualität.

    Außerdem denke ich fast, dass noch ein Ersatz für Vura kommt.

    In der Verteidigung sehe ich uns ganz gut aufgestellt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hoffe das noch ein richtiger 6er kommt, da fehlt einfach noch Qualität.

    Außerdem denke ich fast, dass noch ein Ersatz für Vura kommt.

    In der Verteidigung sehe ich uns ganz gut aufgestellt

    Ich hoffe auch auf einen Spielstarken 6er, glaube aber diese Position ist schwer zu bekommen.