Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Justin Hoogma von Hoffenheim IV ist bei Utrecht im Gespräch. Im Bericht steht das es aber Konkurrenz aus Deutschland gibt.

    Es geht um eine Leihe, könnte das die Alternative zu Mai sein?

  • Justin Hoogma von Hoffenheim IV ist bei Utrecht im Gespräch. Im Bericht steht das es aber Konkurrenz aus Deutschland gibt.

    Es geht um eine Leihe, könnte das die Alternative zu Mai sein?

    Und Linksfuss!

  • ich versteh das nicht... wenn der spieler und sein berater einen wechsel forcieren, werden sie von sich aus schon dafür sorgen, dass man auf dem markt steht, um das bestmögliche rauszuholen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte auf einen Spieler wie Strobl zutreffen. Wenn andere spitz kriegen, daß der zu haben wäre, könnte es preislich schwierig werden. Bei Frantz dürften auch wegen seines Alters die Konkurrenten nicht Schlange stehen. Zudem könnte der auch explizit nur zu uns wollen, was man so von ihm weiß.

    OMG sollte Strobl kommen wäre das ein fast noch größerer Coup als Dovedan!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bild:wall::wall:

    "Wir wissen auch schon, wie das Spiel gegen den HSV ausgeht - aber bitte jetzt nicht fragen wie":wall:

    Anti-isst-Fraktion

  • OMG sollte Strobl kommen wäre das ein fast noch größerer Coup als Dovedan!

    Wäre vor allem einer, der uns über Jahre besser machen könnte. Nicht mehr der Jüngste, von daher jemand, den wir mit längerem Vertrag halten könnten. Hat sich irgendwie immer durchgesetzt und gilt auch allgemein eher als unterschätzt.

  • blöde Frage: wer ist dieser Strobl? :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aha, ein Defensiver fürs Mittelfeld....dann könnte Behrens wieder vor auf die 8 und ich müsste Jäger nimmer ertragen....gefällt mir!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Strobl, der letzte Jahr Stammspieler bei Gladbach war, ja nee ist klar :grinning_face: Der kommt bestimmt sicher zu uns...

    Manchmal frag ich mich echt was Leute hier für Erwartungen haben. Hoffentlich sind sie dann nicht enttäuscht wenn es "nur" ein erfahrener Zweitligakicker wird.

  • aha, ein Defensiver fürs Mittelfeld....dann könnte Behrens wieder vor auf die 8 und ich müsste Jäger nimmer ertragen....gefällt mir!

    Das ist ja hoffentlich der Sinn der ganzen Sache. Ich glaube nicht, dass wir nen Behrens Ersatz suchen. Jäger als Backup auf der 6 wäre für mich durchaus ok. Und Petrak ist ja auch noch da. Aber klar, da dürfte es einige andere Vereine in der Bundesliga geben, die bei Strobl zugreifen würden.

  • Strobl, der letzte Jahr Stammspieler bei Gladbach war, ja nee ist klar :grinning_face: Der kommt bestimmt sicher zu uns...

    Manchmal frag ich mich echt was Leute hier für Erwartungen haben. Hoffentlich sind sie dann nicht enttäuscht wenn es "nur" ein erfahrener Zweitligakicker wird.

    Man darf ja mal träumen ?

  • Gestern war ein Bericht über Strobl im Kicker. Er hat wohl momentan die Nase gegenüber Kramer vorne u steht aktuell in der Startelf. Ein Wechsel zum Glubb also vollkommen ausgeschlossen !

  • Ist Kramer nicht sogar verletzt zur Zeit? Die werden wohl kaum einen ihrer beiden 6er abgeben. Und wenn er doch wechselt, gibt es genug Vereine der 1. Liga, die ihn auch nehmen.