Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Henri Henrisson und Jürgen Hurenson :mrgreen::smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich dann an die isländischen Fans denke...How, How

  • Ich find es in keinster Weise spaßig!

    Ey liebe Leute, das is ein Witz! Den haben wir uns schon vor vierzig Jahren erzählt . Und damals durfte man sogar noch drüber lachen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, dennoch ein Lob an das Forum für die Reaktion auf diesen super Witz. Ich glaube in den Neunzigern hat man über diesen äußerst ausgeklügelten und niveauvollen Witz lachen können.

    Jedoch sollte man in der heutigen Zeit vielleicht ein anderes Humorverständnis haben und feststellen, dass der Witz nicht nur rassistisch und homophob sondern einfach nur verdammt schlecht ist.

    Ich denke man kann auch im 21 Jahrhundert durchaus noch lustig durchs Leben gehen, auch ohne diese Art von Witzen.

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir in 2019 dann doch das ein oder andere mal ein bis zwei Indianerhäuptlinge auf dem Platz gewünscht hätte, oder es manchmal auch lieber mit der Nonne im Kasten versucht hätte.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ey liebe Leute, das is ein Witz! Den haben wir uns schon vor vierzig Jahren erzählt . Und damals durfte man sogar noch drüber lachen.

    Kenne ich auch schon ewig, allerdings muss es heißen "...damals hätte man drüber lachen dürfen...", weil so richtig witzig war der halt noch nie.

    Trotzdem hier die dem momentanen Zeitgeist angepasste politisch korrekte Version:

    Morgen vermeldet die Bildzeitung dass der Club die ganze Mannschaft verkauft.

    Dafür holt man

    für das Tor eine/n guten Torhüter*in, damit man weniger Gegentore kassiert,

    für die Abwehr vier gute Abwehrspieler*innen, um besser zu verteitigen,

    für das Mittelfeld vier gute Mittelfeldspieler*innen, um das Aufbauspiel zu verbessern,

    und für den Angriff, die Offensive zwei gute Stürmer*innen, um mehr Tore zu schiessen erzielen.

    Somit haben wir jetzt einen Witz, den jede*r völlig unbesorgt bei allen Gelegenheiten erzählen kann,

    ohne sich oder der Clubfamilie Peinlichkeiten aus zu setzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :wtf!:

    Gerade an einem Tag wie heute, der für Miteinander und Gemeinsamkeit steht,

    wollte ich mal vermitteln, anstatt nur immen über etwas zu streiten...:unschuldig:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ..tschuldigung, der ist mit durchgerutscht .... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!