Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was haltet ihr von dem hier

    Carlos Zambrano richtig harter Verteidiger , erfahren, vielleicht das was uns fehlt, einer der mal richtig dazwischen haut.

    Richtig erfahren, noch in einem guten Alter, Steht im Saft und ist wahrscheinlich bezahlbar. Ist die Frage natürlich ob er will ?

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Was haltet ihr von dem hier

    Carlos Zambrano richtig harter Verteidiger , erfahren, vielleicht das was uns fehlt, einer der mal richtig dazwischen haut.

    Richtig erfahren, noch in einem guten Alter, Steht im Saft und ist wahrscheinlich bezahlbar. Ist die Frage natürlich ob er will ?

    haha.. der war 2 Tage in Stadelheim ?? wegen einer Geldbuße ?

  • Sportlich wäre Zambrano klasse, aber auch wenn er nicht gespielt hat, wird er bei Dynamo Kiew auch auf der Bank ein Vielfaches an Gehalt kassieren von dem was wir ihm zahlen könnten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Transfermarkt ist er mit 600.000€ angesetzt. Keiner wird darüber gehen. Natürlich weiß ich es nicht sicher. Ich weiß, darauf willst Du raus und willst einfach nur nen Streit anzetteln.

  • Laut Transfermarkt ist er mit 600.000€ angesetzt. Keiner wird darüber gehen. Natürlich weiß ich es nicht sicher. Ich weiß, darauf willst Du raus und willst einfach nur nen Streit anzetteln.

    Nein. Mich hat es nur interessiert, da ich keine Ablösesumme bisher gelesen hatte.

  • Nein. Mich hat es nur interessiert, da ich keine Ablösesumme bisher gelesen hatte.

    Es ist eine reine Schätzung. 600.000€ laut TM. Dazu nur noch bis Ende der Saison Vertrag. Ich tippe zwischen 400.000 und 500.000€. Wie gesagt, ich finde ihn interessant. Dafür ist er nicht sehr teuer, in meinen Augen.

  • Mohr geht von Fürth nach Heidenheim. Hätte den Jungen gerne bei uns gesehen. Wäre auch nicht sehr teuer gewesen.

    Schade. Mohr hat mir letzte Saison auch immer gut gefallen und hätte mich vor der Saison über einen Wechsel zu uns gefreut. Heidenheim hat da denk ich einen guten Fang gemacht.

  • Also mohr hätten wir verpflichten könne, wenn wir Fuchs, Petrak und Erras los wären... haben wir aber nicht.

    Außerdem haben wir mit Cerin so einen Spieler typ schon im Kader. Cerin wird wohl bloß noch ein wenig brauchen, wäre aber vom Potential ein krasser kicker...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Also mohr hätten wir verpflichten könne, wenn wir Fuchs, Petrak und Erras los wären... haben wir aber nicht.

    Außerdem haben wir mit Cerin so einen Spieler typ schon im Kader. Cerin wird wohl bloß noch ein wenig brauchen, wäre aber vom Potential ein krasser kicker...

    Mohr ist laut TM Linkes Mittefeld. An den Außenbahnen hapert es doch sehr. Da haben wir Hack, Kerk und Misidjan. Der Rest, wie Lohkemper, Schleusener oder die anderen, die so auf der Position eingesetzt wurden, sind da komplett falsch.

    Daher wäre er eine interessante Verstärkung gewesen. Der Kader ist natürlich aufgebläht.

  • Wir haben doch quasi schon einen neuen IV. Was willst du mit einem weiteren?

    Vielleicht denkt er schon an Verstärkungen für den Sommer nach dem Aufstieg :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Husbauer hat die Freigabe von Slavia erhalten. Vertrag läuft noch 6 Monate. Mit knapp 30 im besten Alter. Der wäre seit Jahren ein Traum von mir, wäre genau der Spieler der uns im ZM fehlt. Robust, Zweikampfstark und toller Abschluss. *Traummodus aus*

    Geht tatsächlich zu Dynamo. Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist das schon fix?

    Hab bislang nur das Gerücht bei Sportbuzzer gelesen.

    Ist grad beim Medizincheck und hat sich auf Instagram schon verabschiedet.

    Der Husbauer Transfer zu Dynamo zeigt deutlich, dass Spieler durchaus zu Dresden kommen, trotz der prekären Lage.

    Hätten wir Interesse gehabt, wären wir uns sicher mit ihm einig geworden.

    Er wechselt immerhin vom Champions-League Teilnehmer aus Prag zum letzten der 2. Liga.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!