Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

    Schlimm, wo dieser Verein einen überall hin verfolgt

  • Ich habe heute Nacht im Traum hier ins forum geschaut und da hatten wir einen neuen 6er geholt. Er war 33 Jahre und Franzose auch aus der ersten Liga dort. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und welcher Verein.

    Heute morgen (bin in Thailand) bin ich aufgewacht und zack ein neues Gerücht. Leider passt er nicht mit dem von meinem Traum über ein.

    Deshalb können wir davon ausgehen das dieser Portugiese eine Ente ? ist. Der wahre Neuzugang ist also ein Franzose.

    33 Jahre wär mir auch tatsächl schon ein bißchen zu alt- dann haben wir ja spätestens nach 2 Jahren, wieder das gleiche Problem auf der Position!

  • 33 Jahre wär mir auch tatsächl schon ein bißchen zu alt- dann haben wir ja spätestens nach 2 Jahren, wieder das gleiche Problem auf der Position!

    Wenn der neue 6er jung und gut ist, haben wir das Problem schon nach einem halben Jahr! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn der neue 6er jung und gut ist, haben wir das Problem schon nach einem halben Jahr! :old:

    Frauen und 6er ... zwei Welten ... ein Problem....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

    Darüber hinaus charakterliche absolut mannschaftsdienlich und sicher top motiviert in der zweiten deutschen Liga gegen den Abstieg zu spielen. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nachdem die Fortuna die Baker-Leihe vorzeitig beendet hat, könnte man mal bei Chelsea anfragen, ob Interesse besteht, ihn bis zum Saisonende oder sogar länger zu leihen. Ist 6er/zentraler Mittelfeldspieler, zweikampfstark, recht schnell, giftig und kann ordentlich passen. Wäre mMn eine absolute Verstärkung für uns. Ergo genau das was wir suchen.

    Er ist kein klassischer 6er, daher hat es sich eh erledigt

  • Wir sollten Entemake Maowulietibieke verpflichten, chinesischer Ski-Langläufer.

    Steht voll im Saft und ist konditionell top.

    Kostet keine Ablöse.

    Endlich hat der Mentaltrainer mal einen, mit dem er sich auskennt.

    Und am Wichtigsten: Ich möchte hören, wie der Stadionsprecher den Namen sagt.

  • Ist wirklich ruhig in der Gerüchteküche.

    Zumindest was Zugänge angeht.


    Noch ruhiger als letztes Jahr.

    So ruhig, dass man meinen könnte, Bornemann bringt gerade sein kleines Kind ins Bett. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Kader ist groß und teuer.

    Einfach noch weiter aufblähen bringt halt nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist wirklich ruhig in der Gerüchteküche.

    Zumindest was Zugänge angeht.


    Noch ruhiger als letztes Jahr.

    So ruhig, dass man meinen könnte, Bornemann bringt gerade sein kleines Kind ins Bett. :slightly_smiling_face:

    im vergleich zum letzten jahr haben wir schon zwei sinnvolle verstärkungen bzw ergänzungen. Wieso ruhiger als letztes jahr? Hättest du lieber sinnlose gerüchte und am ende schaun wir wieder in die röhre? Das ende der letzten wintertransferperiode ist dir bekannt, oder?

  • im vergleich zum letzten jahr haben wir schon zwei sinnvolle verstärkungen bzw ergänzungen. Wieso ruhiger als letztes jahr? Hättest du lieber sinnlose gerüchte und am ende schaun wir wieder in die röhre? Das ende der letzten wintertransferperiode ist dir bekannt, oder?

    na klar, deswegen ja.

    Gegen diskretes arbeiten hätte ich nun überhaupt nichts, die zwei bisher getätigten Verpflichtungen finde ich auch wirklich in Ordnung.

    Ich habe sogar von Anfang an geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ein DM kommt, weil so einen jeder will und so eine Personalie extrem schwierig werden dürfte.

    Nun ist es aber mittlerweile so, dass wir den stärksten unser verbliebenen Sechser abgeben, dass ein ZM Husbauer, den wir im 442 gut brauchen hätten können, in Dresden landet und dass ich gerne was am Horizont erspähen würde. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!