Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Euch nehme ich trotz meinem biblischen Alter auf 100m noch 50m ab, mein Monarch. :smiling_face_with_halo:

    Momentan sogar 70, aber wenn sich meine Masse in Bewegung gesetzt hat, haste keine Chance liebes Orakel :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Scheiße ist doch, wir brauchen mindestens 300 Neuzugänge für die Rückrunde, da Spieler immer nur im ersten Spiel Leistung bei uns bringen.

    Nach ihrer Akklimatisierung, passen sie sich dem Leistungsniveaus des Rests (niedriges B-Klassenniveau) an.

    Im Prinzip bräuchten wir Einmalhandschuhespieler, die nach 90 Spielminuten entsorgt werden können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was soll denn der eine 6er bringen? So wie die Truppe auftritt, was soll da ein Neuzugang ausrichten. Da ist Null Gefahr nach vorne, keinerlei Kombinationen, keine Zweikämpfe, hängende Köpfe, gar nix... Den einen Messias wird es nicht geben. Lieber das Geld sparen, in der 3. Liga braucht man es mehr denn je.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was soll denn der eine 6er bringen? So wie die Truppe auftritt, was soll da ein Neuzugang ausrichten. Da ist Null Gefahr nach vorne, keinerlei Kombinationen, keine Zweikämpfe, hängende Köpfe, gar nix... Den einen Messias wird es nicht geben. Lieber das Geld sparen, in der 3. Liga braucht man es mehr denn je.

    Ich glaube schon das ein Taktgeber, und das muss garantiert kein Simons/Galasek sein, und ein rechter Außenbahnspieler, der den Namen auch verdient, einiges bewirken könnten.

    Und das müssten wirklich keine Überflieger sein, einfach nur solide Leute.

    Aber sehen unsere Verantwortlichen wohl anders, leider.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denkt ihr eigtl man sucht etz spontan wegen dem gestrigen spiel noch schnell nen RV? Wenn überhaupt noch was kommt (was ich nicht glauve) ist es ein DM

  • Wie man das jedoch nach 2 Jahren immer noch nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.

    Da braucht es doch keinen großen Fußballsachverstand.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Denkt ihr eigtl man sucht etz spontan wegen dem gestrigen spiel noch schnell nen RV? Wenn überhaupt noch was kommt (was ich nicht glauve) ist es ein DM

    Glaub ich auch nicht daß auf RV noch was kommt.

    Nach dem gebolze gestern denke ich aber im DM könnt noch einer antanzen.

    Fragt sich ob der dann so kurzfristig was bringt,einfach noch nen schnellschnuß saß halt einer da is is a nix.

    NUR DER FCN

  • Ochs hatte in der Hinrunde ein Spiel über 90 Minuten in der Regionalliga. Letzte Saison als Leihspieler in Dänemark 31 Spiele und 4 Scorerpunkte. Davor hat er sich in Bochum nicht durchsetzen können. Das ist quasi Hannovers Ilicevic.

  • Ochs hatte in der Hinrunde ein Spiel über 90 Minuten in der Regionalliga. Letzte Saison als Leihspieler in Dänemark 31 Spiele und 4 Scorerpunkte. Davor hat er sich in Bochum nicht durchsetzen können. Das ist quasi Hannovers Ilicevic.

    Lass uns gefälligst in Ruhe über Palikutzer lästern! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sry, auch wenn wir dringendst Spieler benötigen, aber wenn uns Spieler wie Ochs und Bader präsentiert worden wären, dann hätte es hier einen Shitstorm vom Feinsten gegeben.

  • Wenn man ohne Stürmer spielt schießt man auch keine Tore.

    Nix gegen frey aber mit der Aufstellung wird das nix. Der muss nur anlaufen und der Hack naja hatte wohl wenig Lust.

    Gestern hätte ich gern den Jäger gesehen.

    Hoffe es kracht in der Mannschaft richtig, laut Fuchs ist die Stimmung ja klasse bis gestern.

    Würde gerne wissen was der Trainer vorgibt und dann sehen was nach 90 rauskommt.

    Kann doch nicht sein was da gezeigt wird.

    Ach ja Transfervorschläge hab ich nicht

  • Sry, auch wenn wir dringendst Spieler benötigen, aber wenn uns Spieler wie Ochs und Bader präsentiert worden wären, dann hätte es hier einen Shitstorm vom Feinsten gegeben.

    Lieber Daniell, auch bei Heise und Mavropanos gab es keinen Shistorm.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!