Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hab mich mal auf der kicker noten liste 3. Liga umgeschaut:

    Ein wenig sortiert und nur die Spieler im Möhwald Alter rausgepickt:

    Top 3 der zentralen Mittelfeldspieler:

    Max Christiansen - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Scheint sich in der dritten Liga wieder gefangen zu haben. Vielleicht eine Alternative auf der 6, die auch in unser Anforderungsprofil passt.

    Noch halbwegs jung und war sogar schon in der Bundesliga unterwegs...

    Efkan Bekiroglu - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    scheint 60er Spielmacher zu sein, wird ähnlich beschrieben zu Geis,

    Marco Schuster [6] - SV Waldhof Mannheim - Forum | Seite 1 | Transfermarkt

    kam aus der Augsburg Jugend neben schuster der 6er bei waldhof Mannheim

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Da Heise ja nur geliehen wurde und es keine Option gibt, bräuchten wir nächste Saison wieder einen neuen LV.

    Wer mir da gut gefallen würde wäre Danilo Soares aus Bochum. Gehört sicher zu den besseren LV der Liga und sein Vertrag läuft aus.

  • Wie wäre es mit ntep? Ist jetzt Vereinslos und wäre doch eine Option für nächste Saison! Bundesliga/ Deutschland kennt er, auch wenn seine Leistungen alles andere als gut waren (konnte sich auch bei einer Leihe in die Türkei nicht durchsetzen). Jedoch sollten die Gehalts Forderungen inzwischen stemmbar sein und eine Verstärkung ohne Risiko wäre er allemal für Liga 2. man könnte so einem Hack Abgang schonmal vorbeugen. Auch wenn er zu salli 2.0 werden könnte, da beide Kameruner und Aussen sind

  • Wie wäre es mit ntep? Ist jetzt Vereinslos und wäre doch eine Option für nächste Saison! Bundesliga/ Deutschland kennt er, auch wenn seine Leistungen alles andere als gut waren (konnte sich auch bei einer Leihe in die Türkei nicht durchsetzen). Jedoch sollten die Gehalts Forderungen inzwischen stemmbar sein und eine Verstärkung ohne Risiko wäre er allemal für Liga 2. man könnte so einem Hack Abgang schonmal vorbeugen. Auch wenn er zu salli 2.0 werden könnte, da beide Kameruner und Aussen sind

    Eine Überlegung ist er wert.

    Deinen letzten Satz hättest lieber weggelassen

  • Ist jetzt Vereinslos und wäre doch eine Option für nächste Saison! Bundesliga/ Deutschland kennt er, auch wenn seine Leistungen alles andere als gut waren (konnte sich auch bei einer Leihe in die Türkei nicht durchsetzen). Jedoch sollten die Gehalts Forderungen inzwischen stemmbar sein

    Scheint eher Kaderfüller als Hack-Ersatz. Glaube nicht, dass so ein Spieler uns weiterbringt, nur weil

    er (vielleicht) günstig wäre.

    Nur meine Meinung...

    Es bleibt schwierig...

  • War mal richtig gut.

    Braucht halt wieder Selbstvertrauen und spielpraxis.

    Könnte schon passen - wenn gehaltstechnisch finanzierbar

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich werf hier mal einen Namen ins Rennen von dem ich im Forum noch nichts gelesen habe und bin auf eure fachkundigen Kommentare gespannt. Was haltet ihr von Schmidt vom VfL Osnabrück ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler arbeitet aber auch sehr viel nach hinten. Der würde dem Glubb mM nach sehr gut zu Gesichte stehen.

  • Ich werf hier mal einen Namen ins Rennen von dem ich im Forum noch nichts gelesen habe und bin auf eure fachkundigen Kommentare gespannt. Was haltet ihr von Schmidt vom VfL Osnabrück ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler arbeitet aber auch sehr viel nach hinten. Der würde dem Glubb mM nach sehr gut zu Gesichte stehen.

    ja der Niklas ist kein schlechter.

    Allerdings ist er von Bremen ausgeliehen und die werden ihn nächste Saison selbst brauchen

  • Ich werf hier mal einen Namen ins Rennen von dem ich im Forum noch nichts gelesen habe und bin auf eure fachkundigen Kommentare gespannt. Was haltet ihr von Schmidt vom VfL Osnabrück ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler arbeitet aber auch sehr viel nach hinten. Der würde dem Glubb mM nach sehr gut zu Gesichte stehen.

    Genau so einen haben wir schon. Der heißt Hanno

  • Ich werf hier mal einen Namen ins Rennen von dem ich im Forum noch nichts gelesen habe und bin auf eure fachkundigen Kommentare gespannt. Was haltet ihr von Schmidt vom VfL Osnabrück ist zwar ein offensiver Mittelfeldspieler arbeitet aber auch sehr viel nach hinten. Der würde dem Glubb mM nach sehr gut zu Gesichte stehen.

    ist mein ich ziemlich langsam und auch der Charakter scheint wohl nicht der beste zu sein. Hat aber wohl Talent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!