Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Falls wir und Bremen drinbleiben, könnte man versuchen Möhwald ein Jahr auszuleihen. Er war jetzt lange außer Gefecht und könnte die bekannten Gegebenheiten hier nutzen, um wieder in Form zu kommen.

    Und wir hätten einen Mann für unsere Problemzone in der Zentrale.

  • Wenn Dresden absteigt und wir drinbleiben wären Burnic und Husbauer interessant und auch Schmidt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn die Tabelle so bleibt, könnte man bei den potentiellen Absteigern auch über Schäffler, Aigner, Pisot und Wanitzeck nachdenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Chato wäre auch interessant

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was wollen wir mit Schäffler? Lasst uns lieber die 3,5 Mio für Frey auf dem Tisch legen!

    3,5 Mio....:muah:in der dritten Liga werden wir mit einem Etat von 6 Millionen auskommen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da uns Frey und Ishak mit ziemlicher Sicherheit verlassen werden, brauchen wir einen neuen Mittelstürmer! Wenn man Schäffler bekommen kann, gerne, aber interessant wäre auch der Wriedt von Bayern 2.

    19 Treffer in Liga 3 sind nicht zu verachten. Vertrag läuft auch aus.

  • Eckert-Ayensa von Ingolstadt wäre auch nich schlecht, Wunsch ist aber weiterhin die drmic Rückkehr die garnicht mal soo unwahrscheinlich ist da Norwich absteigt

  • als Erras Ersatz schlage ich mal Maximilian Thalhammer von Ingoldstadt vor. Ablösefrei, noch entwicklungsfähig, passsicher. Alternativ Chato von Wehen Wiesbaden, der mir in den letzten Spielen gut gefällt.

  • Wichtig ist das wir zur neuen (hoffentlich) Zweitligasaison endlich Tempo und Lautsprecher in unser Spiel bekommen. Das geht mir im jetzigen Kader leider komplett ab. Ein RV mit Tempo, der Sorg und Valentini einheizt. Ein IV der deutsch spricht, Tempo hat und Anweisungen gibt. Ein 6er der Spielaufbau und Tempo hat, am besten noch Kopfballstark, dann wäre er neben Nürnberger und Rhein optimal. Aber keinen Lethargen, lautlosen Ballverteiler wie Petrak, obwohl ich ihn persönlich sympathisch finde. Nur nicht am Sportplatz. 2-3 neue Außenbahnspieler mit Tempodribblings müssen unbedingt her. Hinter den Spitzen muss auch ein junges Talent her. Und im Sturm würde ich mich neben Ishak und Frey auch gerne von Lohkemper (völlig überbewertet für mich) und Zrelak trennen. Dafür einen großen kopfballstarken, wuchtigen Typen. Und einen wie Teuchert, spritzig und wendig. Vor allen aber wünsche ich mir nächstes Jahr, dass wir Spieler auf ihrer angestammten Position einsetzen und nicht anderswo verheizen. Dovedan und Medeiros wären hinter den Spitzen besser aufgehoben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wichtig ist das wir zur neuen (hoffentlich) Zweitligasaison endlich Tempo und Lautsprecher in unser Spiel bekommen. Das geht mir im jetzigen Kader leider komplett ab. Ein RV mit Tempo, der Sorg und Valentini einheizt. Ein IV der deutsch spricht, Tempo hat und Anweisungen gibt. Ein 6er der Spielaufbau und Tempo hat, am besten noch Kopfballstark, dann wäre er neben Nürnberger und Rhein optimal. Aber keinen Lethargen, lautlosen Ballverteiler wie Petrak, obwohl ich ihn persönlich sympathisch finde. Nur nicht am Sportplatz. 2-3 neue Außenbahnspieler mit Tempodribblings müssen unbedingt her. Hinter den Spitzen muss auch ein junges Talent her. Und im Sturm würde ich mich neben Ishak und Frey auch gerne von Lohkemper (völlig überbewertet für mich) und Zrelak trennen. Dafür einen großen kopfballstarken, wuchtigen Typen. Und einen wie Teuchert, spritzig und wendig. Vor allen aber wünsche ich mir nächstes Jahr, dass wir Spieler auf ihrer angestammten Position einsetzen und nicht anderswo verheizen. Dovedan und Medeiros wären hinter den Spitzen besser aufgehoben.

    Du kennst aber schon unsere Vertragssituation für die neue Saison? Wir haben mit unseren Leihspielern die zurück kommen 26 Spieler unter Vertrag. Da muss unser Zauberlehrling erst mal Spieler die noch Vertrag haben transferieren. Wenn wir noch Platz für den Nachwuchs freihalten wollen müssen eigentlich 5 bis 6 Spieler gehen damit wir zwei oder drei neue holen können. Und wir haben noch immer Corona und Geisterspiele.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Angst wir werden mehr Abgänge haben wie die Leihspieler und auslaufenden Verträge.

    Sicher?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Angst wir werden mehr Abgänge haben wie die Leihspieler und auslaufenden Verträge.

    Sicher?:thinking_face:

    So hab ich es gehört ja.

    Es können ja theoretisch Leihspieler noch eine weitere Saison verliehen werden oder man trennt sich trotz Vertrag.

    Mann kann weitere Spieler verleihen.

    Es werden evtl Spieler gehen die sich nicht wohl fühlen.

    Es werden Spieler gehen die 2021 sonst Aosefrei wären und oder unzufrieden sind

  • Du kennst aber schon unsere Vertragssituation für die neue Saison? Wir haben mit unseren Leihspielern die zurück kommen 26 Spieler unter Vertrag. Da muss unser Zauberlehrling erst mal Spieler die noch Vertrag haben transferieren. Wenn wir noch Platz für den Nachwuchs freihalten wollen müssen eigentlich 5 bis 6 Spieler gehen damit wir zwei oder drei neue holen können. Und wir haben noch immer Corona und Geisterspiele.

    Medeiros ist so gut wie weg. Ich tippe, dass Behrens seinem Kumpel Leibold nach Hamburg folgt. Bei Mühl weiß ich nicht, ob der nicht dieses Jahr schon Angebote hatte, die der Club geblockt hat.

    Ich würde auch schätzen, dass wir einige Spieler haben, die uns verlassen werden. Das ist aber nur eine Schätzung. Das ist nichts sicheres und ich habe nichts gehört.

    Ich persönlich würde Zrelak, Lukse und Sörensen abgeben. Lohkemper würde ich auf LF/RF umschulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!