Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Erras,Frey,Ishak,Lukse,Medeiros,Kerk,dürften sicher gehen

    Klandt Karierreende

    Möglicherweise Hack,Heise,Mavropanos,Mühl,Misidjan,Zrelak,Behrens,,Dornebusch

    Bei Heise und Mavropanos muß man halt sehen ob nochmal ne Leihe möglich ist

    Petrak und Goden kommen zurück,sollten aber auch gehen

    Rhein und Steczyk kommen auch zurück,da würde ich Rhein natürlich behalten,zu Steczyk kann ich nix sagen.

    Sind schon einige Kandidaten dabei so ist es ja nicht!!

    NUR DER FCN

  • Nicht mal so schlecht ?

  • Du kennst aber schon unsere Vertragssituation für die neue Saison? Wir haben mit unseren Leihspielern die zurück kommen 26 Spieler unter Vertrag. Da muss unser Zauberlehrling erst mal Spieler die noch Vertrag haben transferieren. Wenn wir noch Platz für den Nachwuchs freihalten wollen müssen eigentlich 5 bis 6 Spieler gehen damit wir zwei oder drei neue holen können. Und wir haben noch immer Corona und Geisterspiele.

    Besong, Steczyk, Goden kann man alle problemlos in die U21 schieben. Verdienen nicht viel und sind noch jung. Evtl werden die auch wieder verliehen oder wechseln fest. Bei Knöll das gleiche. Denke man der ist in der dritten Liga erstmal besser aufgehoben.

    Mit Klandt braucht man nicht mehr zu rechnen, zumindest dieses Jahr. Ob Lukse bleibt? Ich glaub nicht... dafür wird wohl Dornebusch bleiben.

    Hack, Medeiros wohl weg. Mühl unglücklich und er ist ja zu höherem berufen. Wegen U21 nati Status kann man mit ihn noch Geld machen.

    Macht 27 Spieler - "die jungen" (3-4) - klandt - Hack, Medeiros -> 20 Spieler.

    zudem gibt es noch den ein oder anderen wechselwilligen Spieler. Eins was RP kann ist Spieler transferieren. Da mach ich mir keine Sorgen, dass er den ein oder anderen los bekommt.

  • mag ja alles stimmen was ihr so schreibt. Aber ihr vergesst das wir noch Corona haben und damit einen riesigen Unsicherheitsfaktor bezüglich Finanzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unser nächtses Transferfenster so abläuft wie gewöhnlich. Das Geld ist knapp und der Club zahlt gute Gehälter. Da will man sich nicht unbedingt verschlechtern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir haben im übrigen auch noch den 2jahresplan.

    Ich würde sagen, sollten wir die Klasse halten, kannst nen neuen 2 Jahresplan aufstellen. Dann wird es wieder so einen riesen Umbruch geben, dass du erstmal sehen musst, dass eine Mannschaft zusammenwächst.

    Bei Abstieg mach nen 10 Jahresplan drauß.

  • Patrick Schmidt aus Dresden gefällt mir sehr gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schäffler hat ne überragende Saison bei nem miserablen Team. Man muss aber auch ehrlich sein, dass das seine erste gute Saison in der 2. Liga ist, das Spielsystem auf ihn ausgerichtet ist und er schon 31 Jahre ist. Dafür Geld in die Hand zu nehmen würde mir schwer fallen. Zumal wir wohl nicht von 500.000 sprechen würden.

    Du kaufst hier nicht die Torgarantie, wie sie z.B. ein Terodde in der 2. Liga war.

  • Mit Schleusener, Knöll und Patrik Schmidt wären wir ganz gut aufgestellt. Zrelak wird wahrscheinlich auch noch da sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schäffler hat ne überragende Saison bei nem miserablen Team. Man muss aber auch ehrlich sein, dass das seine erste gute Saison in der 2. Liga ist, das Spielsystem auf ihn ausgerichtet ist und er schon 31 Jahre ist. Dafür Geld in die Hand zu nehmen würde mir schwer fallen. Zumal wir wohl nicht von 500.000 sprechen würden.

    Du kaufst hier nicht die Torgarantie, wie sie z.B. ein Terodde in der 2. Liga war.

    Letzteren würde ich nächstes Jahr mit Handkuss nehmen. Aber der verdient wohl zu viel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Patrick Schmidt aus Dresden gefällt mir sehr gut.

    Wo spielt der?

    Bin mir nicht scher, ob die Frage ernst gemeint ist.

    Er ist Mittelstürmer. Sehr agressiv im Zweikampf mit fantastischem Kopfballtiming. Hat noch 2 Jahre Vertrag in Heidenheim bei einem MW von 325 Tausend

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!