Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

    Wäre ein guter Transfer - ablösefrei und kampfstark. Wäre ne gute Ergänzung und ein guter Konkurrent für Handwerker.

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

    Ich sehe Handwerker deutlich verbessert. Gerade offensiv. Defensiv aber immer noch ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Siehe Bielefeld.

  • Wenn’s stimmt, war’s das wohl für Heise.

    Mit Spielpraxis im Rücken find ich den eigentlich sehr brauchbar für unsere Verhältnisse. Gut, was die Engländer für ihn noch sehen wollen, ist eine andere Geschichte.

    Schau ma einfach, ob Wittek die Stadtgrenzen wechselt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Denkt genau meine Infos zu Wittek.

    Vor dem Derby soll nix raus kommen und auch danach erst bei Klassenerhalt, also wird die Veröffentlichungen noch dauern.

    Mit Handwerker und Wittek wäre man sehr gut aufgestellt.

    Voraussetzung ist natürlich das uns Handwerker nicht abgeworfen wird

  • Wir reden schon wieder über viel zu viele spieler die alle unrealistisch sind bei einem abstieg!

    Wir Fans können reden. Hier wird ja auch Zuviel über den Abstieg geredet ?.

    Um zu Wittek und Handwerker zurückzukommen. Ich denke Wittek wäre die richtige Konkurrenz für Handwerker. Handwerker hat erst zugelegt, als er mit Heise einen Konkurrent bekommen hat.

  • Wir Fans können reden. Hier wird ja auch Zuviel über den Abstieg geredet ?.

    Ja, der ist ja für Glubbrillenträger auch viel zu weit weg, um darüber überhaupt ein Wort zu verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    War doch in letzter Zeit immer so ein Gerücht mit ihm. Können wir brauchen, dann kann Handwerker mehr nach vorne als LM. Liegt ihm doch eher

  • Palikucas nächster Streich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In einem 4-4-2 können durchaus beide spielen

    Ich überlege gerade wann wir zuletzt so gespielt haben...:gruebel: und wer auf rechts den Gegenpart spielt. Sorg und Misidjan?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Schleusener, Knöll und Patrik Schmidt wären wir ganz gut aufgestellt. Zrelak wird wahrscheinlich auch noch da sein.

    Ist das tatsächlich Ernst gemeint?! ?

    Patrik Schmidt wäre ein realistischer Vorschlag, der schon bewiesen hat, dass er in der 2. Liga Tore schießen kann und sein Kopfballtor am Wochenende war fantastisch. Schleusener wird noch kommen. Man darf nicht vergessen, dass er lange verletzt war und es wenig Zeit gab mit der Mannschaft zu trainieren.

    Wenn wir Zrelak loswerden können, darf gerne auch noch ein weiterer Ersatz her. Besong wird leider keine Option sein nach seiner Verletzung.

    Schäffler wäre vielleicht auch noch ne Ergänzung im Kader, aber genau so onteressant finde ich Pick und Kühlwetter aus Kaiserslautern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!