Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Schäffler hat ne überragende Saison bei nem miserablen Team. Man muss aber auch ehrlich sein, dass das seine erste gute Saison in der 2. Liga ist, das Spielsystem auf ihn ausgerichtet ist und er schon 31 Jahre ist. Dafür Geld in die Hand zu nehmen würde mir schwer fallen. Zumal wir wohl nicht von 500.000 sprechen würden.

    Du kaufst hier nicht die Torgarantie, wie sie z.B. ein Terodde in der 2. Liga war.

  • Mit Schleusener, Knöll und Patrik Schmidt wären wir ganz gut aufgestellt. Zrelak wird wahrscheinlich auch noch da sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schäffler hat ne überragende Saison bei nem miserablen Team. Man muss aber auch ehrlich sein, dass das seine erste gute Saison in der 2. Liga ist, das Spielsystem auf ihn ausgerichtet ist und er schon 31 Jahre ist. Dafür Geld in die Hand zu nehmen würde mir schwer fallen. Zumal wir wohl nicht von 500.000 sprechen würden.

    Du kaufst hier nicht die Torgarantie, wie sie z.B. ein Terodde in der 2. Liga war.

    Letzteren würde ich nächstes Jahr mit Handkuss nehmen. Aber der verdient wohl zu viel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Patrick Schmidt aus Dresden gefällt mir sehr gut.

    Wo spielt der?

    Bin mir nicht scher, ob die Frage ernst gemeint ist.

    Er ist Mittelstürmer. Sehr agressiv im Zweikampf mit fantastischem Kopfballtiming. Hat noch 2 Jahre Vertrag in Heidenheim bei einem MW von 325 Tausend

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

    Wäre ein guter Transfer - ablösefrei und kampfstark. Wäre ne gute Ergänzung und ein guter Konkurrent für Handwerker.

  • wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

    Ich sehe Handwerker deutlich verbessert. Gerade offensiv. Defensiv aber immer noch ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Siehe Bielefeld.

  • Wenn’s stimmt, war’s das wohl für Heise.

    Mit Spielpraxis im Rücken find ich den eigentlich sehr brauchbar für unsere Verhältnisse. Gut, was die Engländer für ihn noch sehen wollen, ist eine andere Geschichte.

    Schau ma einfach, ob Wittek die Stadtgrenzen wechselt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Denkt genau meine Infos zu Wittek.

    Vor dem Derby soll nix raus kommen und auch danach erst bei Klassenerhalt, also wird die Veröffentlichungen noch dauern.

    Mit Handwerker und Wittek wäre man sehr gut aufgestellt.

    Voraussetzung ist natürlich das uns Handwerker nicht abgeworfen wird