Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • sandro schwarz müsste auch noch frei sein. für mich wäre das ein interessanter mann.

    Wäre richtig starker mann! Jung und hungrig

    Um Gottes Willen! Ich lebe in Mainz und das war über unerträglicher Rumpelfußball. Kein Konzept, keine Entwicklung und mehr Glück als Verstand. Ist übrigens mit allen seinen Teams bisher abgestiegen und wäre es mit Mainz auch. Hatte aber einen guten Co-Trainer, vielleicht sollte man sich da Mal umschauen. Buvac, der über 15 Jahre Co von Kloppo war, ist auch ein guter Mann als Co... Ansonsten kann ich bei einigen Vorschlägen nur den Kopf schütteln: Nouri, der überall versagt hat? Weinzierl, der Mal gut war und die Entwicklung verschlafen hat? Dann lieber einen jungen unverbrauchten...

  • Wäre richtig starker mann! Jung und hungrig

    Um Gottes Willen! Ich lebe in Mainz und das war über unerträglicher Rumpelfußball. Kein Konzept, keine Entwicklung und mehr Glück als Verstand. Ist übrigens mit allen seinen Teams bisher abgestiegen und wäre es mit Mainz auch. Hatte aber einen guten Co-Trainer, vielleicht sollte man sich da Mal umschauen. Buvac, der über 15 Jahre Co von Kloppo war, ist auch ein guter Mann als Co... Ansonsten kann ich bei einigen Vorschlägen nur den Kopf schütteln: Nouri, der überall versagt hat? Weinzierl, der Mal gut war und die Entwicklung verschlafen hat? Dann lieber einen jungen unverbrauchten...

    Ok, wenn ein sandro schwarz hier schon nicht taugt, dann sind die Erwartungen natürlich wieder sehr hoch :grinning_face:

    er steht eh bei Hoffenheim in den Startlöchern, also sowieso total unrealistisch! Hoffenheim muss aber dann ganz schön blind sein, wenn schwarz so ne niete ist :winking_face:

  • Um Gottes Willen! Ich lebe in Mainz und das war über unerträglicher Rumpelfußball. Kein Konzept, keine Entwicklung und mehr Glück als Verstand. Ist übrigens mit allen seinen Teams bisher abgestiegen und wäre es mit Mainz auch. Hatte aber einen guten Co-Trainer, vielleicht sollte man sich da Mal umschauen. Buvac, der über 15 Jahre Co von Kloppo war, ist auch ein guter Mann als Co... Ansonsten kann ich bei einigen Vorschlägen nur den Kopf schütteln: Nouri, der überall versagt hat? Weinzierl, der Mal gut war und die Entwicklung verschlafen hat? Dann lieber einen jungen unverbrauchten...

    Ok, wenn ein sandro schwarz hier schon nicht taugt, dann sind die Erwartungen natürlich wieder sehr hoch :grinning_face:

    er steht eh bei Hoffenheim in den Startlöchern, also sowieso total unrealistisch! Hoffenheim muss aber dann ganz schön blind sein, wenn schwarz so ne niete ist :winking_face:

    Der einzige Vorteil von Schwarz in Mainz war, dass er Mainzer war. Deshalb wollten auch alle, dass es funktioniert und man hat es viel zu lange ertragen. Er kann sicherlich eine Mannschaft kompakt defensiv einstellen und das kann kurzfristig auch funktionieren, aber Fußball spielen seine Mannschaften nicht. Mit der Zweiten ist er auch sang- und klanglos abgestiegen. Was Hoffenheim da geritten hat, weiß ich auch nicht. Ich lasse mich bei ihm natürlich auch gerne eines Besseren belehren, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Bei Keller hätte ich mich ja auch gerne geirrt ?

  • Für Trainer vorschläge sollte man dann jedoch einen anderen Thread aufmachen...

    Hab mir mal angeschaut, bei welchen Spielern der Vertrag ausläuft und unsere Kragenweite wäre

    Danilo Soares

    Maxi Wittek

    Leart Paqarada

    Kofi-Kyereh

    Fabio Kaufmann

    Maximilian Thalhammer

    Es wird doch hoffentlich möglich sein, einen dieser Spieler zu bekommen..

  • Für Trainer vorschläge sollte man dann jedoch einen anderen Thread aufmachen...

    Gibt es doch schon und der heist "Trainervorschläge". :winking_face:

    Leider isser von Austa zugschberrd worrn, so dass man seine Trainerphantasien woanders posten muss. :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für Trainer vorschläge sollte man dann jedoch einen anderen Thread aufmachen...

    Gibt es doch schon und der heist "Trainervorschläge". :winking_face:

    Leider isser von Austa zugschberrd worrn, so dass man seine Trainerphantasien woanders posten muss. :loudly_crying_face:

    Sobald sich rauskristallisiert, dass es mit Keller nicht weitergeht, mach ich ihn extra für Dich wieder auf!

  • Gibt es doch schon und der heist "Trainervorschläge". :winking_face:

    Leider isser von Austa zugschberrd worrn, so dass man seine Trainerphantasien woanders posten muss. :loudly_crying_face:

    Sobald sich rauskristallisiert, dass es mit Keller nicht weitergeht, mach ich ihn extra für Dich wieder auf!

    Nicht für mich, für beastmode24 ! Bin ja sogar froh, dass der jetzt länger zu war, sonst hätte ich ja andauernd immer wieder "Lodda Maddääus" vom kleinerUdo lesen müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Um Gottes Willen! Ich lebe in Mainz und das war über unerträglicher Rumpelfußball. Kein Konzept, keine Entwicklung und mehr Glück als Verstand. Ist übrigens mit allen seinen Teams bisher abgestiegen und wäre es mit Mainz auch. Hatte aber einen guten Co-Trainer, vielleicht sollte man sich da Mal umschauen. Buvac, der über 15 Jahre Co von Kloppo war, ist auch ein guter Mann als Co... Ansonsten kann ich bei einigen Vorschlägen nur den Kopf schütteln: Nouri, der überall versagt hat? Weinzierl, der Mal gut war und die Entwicklung verschlafen hat? Dann lieber einen jungen unverbrauchten...

    Ok, wenn ein sandro schwarz hier schon nicht taugt, dann sind die Erwartungen natürlich wieder sehr hoch :grinning_face:

    er steht eh bei Hoffenheim in den Startlöchern, also sowieso total unrealistisch! Hoffenheim muss aber dann ganz schön blind sein, wenn schwarz so ne niete ist :winking_face:

    sehe ich ähnlich. als ich ihn ins gespräch brachte, war mir das mit hoffenheim nicht bekannt. wenn das so ist, schade.spräche aber dann für ihn.

    er steht für mich für das mainzer modell: kontinuierliche konzeptionelle arbeit. ist ja nun auch nicht so, dass mainz seit seinem abgang im positiven explodiert wäre. eher knappe.

  • Ablösefrei Wittek und Thalhammer zu bekommen, wäre nach unserer Saison - vorbehaltlich Klassenerhalt - schon sehr gut und für 2. Liga Verhältnisse extrem solide.

    Da ich davon ausgehe, dass Heise gehen wird, wäre auf LV Handwerker und Wittek eine gute Besetzung.

    Im DM wird uns Erras vermutlich verlassen, da wäre Thalhammer ein sehr interessanter Spieler, der mit Nürnberger, Rhein oder Geis gut harmonieren könnte.

  • Falls wir die Klasse halten und uns Mavropanos verlässt: Bormuth von Düsseldorf oder Stefan Bell von Mainz (bei beiden läuft der Vertrag aus).

    Weitere ligaunabhängige Vorschläge: Defensviallrounder Marco Komenda von Meppen und Offensivass Fabio Kaufmann von Würzburg (bei beiden läuft der Vertrag aus).

  • Hieß es da nicht vor Corona, dass der nicht verlängert und jetzt sollen wieder Gespräche stattfinden?

    Im Kicker Artikel von heute steht es so. Es sei denn die sind da halt bei Danilo nicht up to date.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!