Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • IV Robin Knoche ist vereinslos, MW 6,5 Mio., ein Ziehkind Heckings, mal anfragen?

    völlig unrealistisch, der ist aus Wolfsburg weg, weil ihm das Angebot dort zu niedrig war. Mal davon abgesehen, dass er andere Ansprüche hat und grundsätzlich viel zu teuer wäre.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Think big!

    Es ist hier doch immer das Gleiche. Wenn es nach dem Forum ging, hätten wir ne IV mit Knoche+Mavropanos, links holen wir Leibod wieder. Im Sturm bomben Burgi, Terodde und Hack, und im Mittelfeld hält Endo dem Herrn Geis den Rücken frei. Am Ende wird nur Geis übrig bleiben, weil er schon da ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Frantz darf Freiburg Ablösefrei verlassen, wenn das nicht die Chance ist.

    Und jetzt kommt nicht wieder mit zu Alt und bringt nix, schaut wo wir aktuell stehen! Für unsere Charakterschwache Truppe wäre das Gold

  • Frantz darf Freiburg Ablösefrei verlassen, wenn das nicht die Chance ist.

    Und jetzt kommt nicht wieder mit zu Alt und bringt nix, schaut wo wir aktuell stehen! Für unsere Charakterschwache Truppe wäre das Gold

    Bis unser Aufsichtsrat einen Sportvorstand wählt, hat Frantz drei Mal woanders unterschrieben. Schade. Wir lassen uns durch die Passivität den ganzen Markt an ablösefreien Spielern entgehen. Aber vielleicht haben wir's ja so dicke, dass wir neben den ganzen Abfindungen und Coronaeinsparungen auch noch große Ablösesummen bezahlen können.

  • Köln würde sich gerne von insgesamt 10 Spielern trennen.

    Darunter auch Kingsley Schindler.

    Der hat mir eigentlich immer gut gefallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider müssen wir erst spieler loswerden, bevor wir neue holen können. Kader ist viel zu groß

    Das sehe ich anders!

    Warten wir bis wir unsere Ladenhüter los bekommen, brauchen wir nix mehr holen, dann gibt es nämlich nur noch Ladenhüter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Frantz und Schindler wären wirklich schon mal ein guter Start finde ich... wenn es denn so wäre???

    zu alt,,,, bitte nicht.... Also bei Frantz fände ich das nicht gut. Der hat in Freiburg zu letzt 300 Minuten gespielt. Wir brauchen nicht noch einen der im Mittelfeld steht. Wir brauchen einen Motor. Ich glaube , dass er das einfach nicht mehr ist. Schindler hingegen finde ich sehr interessant. Der hat noch ein paar gute Jahre vor sich...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mit Neuzugängen den „Ladenhütern“ zu zeigen, das man nicht mit Ihnen plant, kann auch dazu motivieren, seine Chancen woanders zu suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leider müssen wir erst spieler loswerden, bevor wir neue holen können. Kader ist viel zu groß

    Das sehe ich anders!

    Warten wir bis wir unsere Ladenhüter los bekommen, brauchen wir nix mehr holen, dann gibt es nämlich nur noch Ladenhüter.

    Ich sehs auch anders, aber die verantwortlichen meinten doch schon dass es schwierig wird, da der kader jetzt schon so groß ist. Glaube wir werden erst tätig, wenn 3-4 leute uns verlassen. Großartige verstärkungen erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Wenn hack geht muss der ersetzt werden und noch nen stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!