Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Als Hecking das erstemal beim Glubb Trainer wurde, da war ein Erras gerade mal 14 Jährchen. Das muss für den doch ein riesen Anschub sein, wenn er das erstemal die Hand schüttelt :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Als Hecking das erstemal beim Glubb Trainer wurde, da war ein Erras gerade mal 14 Jährchen. Das muss für den doch ein riesen Anschub sein, wenn er das erstemal die Hand schüttelt :winking_face:

    Also sorry. Ein solcher Heiland ist Hecking jetzt aber mal auch nicht! Er war in den letzten Jahren ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und auch in der Zeit bei uns wurden keine Bäume ausgerissen, sondern einfach solide gearbeitet...mehr nicht! Mich nervt diese Glorifizierung und wehe es läuft dann mal wieder 3-4 Spiele nicht...

  • Solide Arbeit hier beim Club reicht doch völlig um ihn zu glorifizieren. Sowas kennen wir doch gar nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Als Hecking das erstemal beim Glubb Trainer wurde, da war ein Erras gerade mal 14 Jährchen. Das muss für den doch ein riesen Anschub sein, wenn er das erstemal die Hand schüttelt :winking_face:

    Also sorry. Ein solcher Heiland ist Hecking jetzt aber mal auch nicht! Er war in den letzten Jahren ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und auch in der Zeit bei uns wurden keine Bäume ausgerissen, sondern einfach solide gearbeitet...mehr nicht! Mich nervt diese Glorifizierung und wehe es läuft dann mal wieder 3-4 Spiele nicht...

    Mich nervt eher Miesgemache wie "war nur ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und hat auch hier keine Bäume ausgerissen".

    Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Außerdem ging es mir grad darum, dass ein Patrick Erras als Jugend-Glubberer vielleicht einen anderen Draht zu einem Hecking hat, als bsp. zu Palikuca.

    Der große Heiland ist übrigens Hans Meyer. Find´s trotzdem gut, dass Hecking´s Arbeit vor 10 Jahren heute mehr Anerkennung findet wie damals. Bis auf wenige Ausnahmen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn der Grammozis kommt vielleicht mal bei Darmstadt schauen...Palsson, Mehlem, Dursun etc...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hecking war mit Wolfsburg Vizemeister, Pokal- und Supercupsieger und 2015 Trainer des Jahres. Mit Gladbach war er Mal Dritter und mal Fünfter.

    Er hat, so kann man sagen, aus den Mannsxhaften die er zur Verfügung hatte zumeist das Beste rausgeholt - auch bei ums damals! Nur beim HSV ist er in letzter Konsequenz gescheitert, zu unserem Glücke, denn sonst hätten wir ihn jetzt nicht.

    Ich finde insgesamt ist das schon etwas mehr als nur „solide“.

  • Also sorry. Ein solcher Heiland ist Hecking jetzt aber mal auch nicht! Er war in den letzten Jahren ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und auch in der Zeit bei uns wurden keine Bäume ausgerissen, sondern einfach solide gearbeitet...mehr nicht! Mich nervt diese Glorifizierung und wehe es läuft dann mal wieder 3-4 Spiele nicht...

    Mich nervt eher Miesgemache wie "war nur ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und hat auch hier keine Bäume ausgerissen".

    Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Außerdem ging es mir grad darum, dass ein Patrick Erras als Jugend-Glubberer vielleicht einen anderen Draht zu einem Hecking hat, als bsp. zu Palikuca.

    Der große Heiland ist übrigens Hans Meyer. Find´s trotzdem gut, dass Hecking´s Arbeit vor 10 Jahren heute mehr Anerkennung findet wie damals. Bis auf wenige Ausnahmen.

    Also Miesmacherei betreibe ich nicht. Ich fordere nur, alles realistisch einzuschätzen. Ich erwarte einfach keine Wunderdinge, sondern wünsche mir solide ehrliche Arbeit. Das ist das was Hecking meist abgeliefert hat und das ist auch gut so. Wenn man aber andere schon wieder hört, auch im anderen Thread, dann könnte man meinen, wir spielen in 2 Jahren im Europapokal. Das nervt MICH!

  • also irgendwie sind mir die Ganzen Transfervorschläge viel zu optimistisch und zahlreich. Wir müssen erstmal den Kader um 6-10 Spieler reduzieren, damit wir auch nur 4 bis 5 kaufen können. Also im Mittelfeld und in der Abwehr haben wir bedarf... Im Sturm aber immer noch ein Überangebot..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mich nervt eher Miesgemache wie "war nur ein durchschnittlicher Bundesligatrainer und hat auch hier keine Bäume ausgerissen".

    Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Außerdem ging es mir grad darum, dass ein Patrick Erras als Jugend-Glubberer vielleicht einen anderen Draht zu einem Hecking hat, als bsp. zu Palikuca.

    Der große Heiland ist übrigens Hans Meyer. Find´s trotzdem gut, dass Hecking´s Arbeit vor 10 Jahren heute mehr Anerkennung findet wie damals. Bis auf wenige Ausnahmen.

    Also Miesmacherei betreibe ich nicht. Ich fordere nur, alles realistisch einzuschätzen. Ich erwarte einfach keine Wunderdinge, sondern wünsche mir solide ehrliche Arbeit. Das ist das was Hecking meist abgeliefert hat und das ist auch gut so. Wenn man aber andere schon wieder hört, auch im anderen Thread, dann könnte man meinen, wir spielen in 2 Jahren im Europapokal. Das nervt MICH!

    Da interpretiert man aber auch viel rein, ich lese das nirgends. Lediglich eine positive Grundstimmung und das tut dem Verein auch mal gut nach diesen 2 Jahren.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir brauchen neue Leute in allen Mannschaftsteilen: Mittelstürmer, Linksaußen, defensives Mittelfeld, Innenverteidigung und einen neuen Ersatzkeeper. Nur mit dem Loswerden von Spielern mit laufenden Verträgen, die in der vergangenen Saison keine Leistung gebracht haben, wird es schwierig werden. Am besten, man versucht sie wieder hinzukriegen. Bei Dovedan, Geis und Behrens besteht glaub ich schon noch Hoffnung.

  • also irgendwie sind mir die Ganzen Transfervorschläge viel zu optimistisch und zahlreich. Wir müssen erstmal den Kader um 6-10 Spieler reduzieren, damit wir auch nur 4 bis 5 kaufen können. Also im Mittelfeld und in der Abwehr haben wir bedarf... Im Sturm aber immer noch ein Überangebot..

    Nur leider ist keiner der Stürmer zweitligatauglich ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!