Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:

    Hannover mustert 5 Spieler aus, u.a. Bakalorz und Prib.

    Bedarf hätten wir auf der 6...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:

    Hannover mustert 5 Spieler aus, u.a. Bakalorz und Prib.

    Bedarf hätten wir auf der 6...

    bitte was

    Ich dachte es soll Dynamik ins Team kommen, das sind für mich die gleichen Kamellen wie Kerk, Petrak und so

  • Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:

    Hannover mustert 5 Spieler aus, u.a. Bakalorz und Prib.

    Bedarf hätten wir auf der 6...

    bitte was

    Ich dachte es soll Dynamik ins Team kommen, das sind für mich die gleichen Kamellen wie Kerk, Petrak und so

    also bakalorz und prib sind auf jedenfall beide stärker als behrens!

    ich ahne schon wieder böses, wenn man jetzt solche leute wie bakalorz oder prib als zu schwach empfindet... da bin ich mal gespannt wer zu uns wechseln wird :winking_face:

  • Prib und Bakalorz befinden sich seit 1-2 Jahren auf dem absteigenden Ast. Der eine ist Ex-Fürther, der andere hat sich nie für Nürnberg entscheiden können. Die kommen jetzt nur, wenn Ihnen kein anderes Angebot reinflattert. Genau diese Art von Motivation benötigen wir für diesen Kader NICHT.

  • Prib und Bakalorz befinden sich seit 1-2 Jahren auf dem absteigenden Ast. Der eine ist Ex-Fürther, der andere hat sich nie für Nürnberg entscheiden können. Die kommen jetzt nur, wenn Ihnen kein anderes Angebot reinflattert. Genau diese Art von Motivation benötigen wir für diesen Kader NICHT.

    ja gut ex fürther ist natürlich ein Argument, dass man den spieler nie verpflichten darf! :winking_face:

    Prib hatte jetzt glaub ich schon 2 mal nen kreuzbandriss und hat es immer wieder geschafft Stammspieler zu werden. war letztes jahr Kapitän in Hannover und hat knapp 30 spiele gemacht und 5 tore geschossen. wo genau befindet er sich jetzt bitte auf dem absteigenden ast? der kerl ist auch erst 30!

    bakalorz war letztes jahr häufig verletzt und warum hätte er sich fürn club entscheiden sollen? hatte er überhaupt n konkretes Angebot? hätten wir besser bezahlt? ich glaube nein!

    Wie gesagt, wir haben jetzt mit DH nen guten mann der vllt auch den ein oder anderen spieler locken kann, aber bitte hört auf damit die Erwartungshaltung wieder grundlos nach oben zu pushen! wir werden auch dieses jahr nix mit dem aufstieg zu tun haben und wir müssen auch dieses jahr wieder zusehen dass man nicht wieder unten reinrutscht!

    schön und gut dass man vllt auf Talente setzt, aber paar erfahrene spieler sollten es dann schon auch sein.

    ps: ich find prib übrigens auch net mega sympathisch, aber ne Verstärkung wäre er auf jedenfall! aber warum sollte er zu uns wechseln?

  • Deinen letzten Absatz teile ich. Die Frage im PS enthält schon die Antwort: Die kommen nur wenn sie nix Besseres bekommen.

    Das mit Ex-Fürth ist ein Schmarrn und habe ich nicht geschrieben. Ich hatte mich über die Verpflichtung von Geis bspw. gefreut... hatte .. aber evtl. wird s diese Saison mit einer konditionell besseren Vorbereitung ja auch gut.

    Woran es hängt, dass die beiden keine Akzente mehr setzen konnten wie zu früheren Zeiten, das mag durchaus an den Verletzungen liegen, stärkt aber eher die Auffassung, dass die nicht benötigt werden. Wir wollen doch was ändern und Aufbruchstimmung erzeugen... die beiden von Dir genannten würden das nicht bringen.

  • Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat:

    Hannover mustert 5 Spieler aus, u.a. Bakalorz und Prib.

    Bedarf hätten wir auf der 6...

    Die werden nur „ausgemustert“, weil der Kocak die nicht leiden kann, da sie ein gutes Verhältnis zu Schlaudraff pflegen.

    DH wollte Prib damals zum Club holen!

  • Ich sehe absolute Notwendigkeit mal wieder so nen Typen wie Baier und Bakalorz zu installieren.

    So ne "Führungsperson-Drecksau" aufm Platz fehlt dieser Truppe komplett!

    Wenn Raffael sogar bereit ist nach DüDorf zu gehen, sollt der Dieter vielleicht mal anrufen.

    Ex-Gladbacher Raffael bietet sich bei Fortuna Düsseldorf an: "Wäre eine schöne Aufgabe" - Sportbuzzer.de

    :thinking_face:

    Bei Raffael ist es laut Kicker allerdings auch zu gutem Teil die Chance,

    an seinem jetzigen Wohnort zu bleiben, die Fortuna interessant werden lässt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Woher willst du wissen ob Prib ne Verstärkung ist?

    Bisher hat weder Hecking noch Klauß verlauten lassen wohin die Marschrichtung nächste Saison gehen soll.

    Und Prib is jetzt auch keiner der ein breitgefächertes Einsatzspektrum hat.

  • So ein Extrainer ist doch irgendwie auch wie heimkommen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wissen kann man es nie, aber ich verfolg ja auch die zweite Liga und da fand ich prib eigtl meistens gut.

    Naja vergangene Saison war er schon fit und hat immerhin 29 spiele gemacht.

    Ich finde, wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt. Einen wie Simons oder Galasek. Prib ist zwar kein Gala oder Simons, aber ihm würde ich schon zutrauen als führungsspieler voran zu gehen.

  • wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt

    Noch mehr Ruhe als Geis und Behrens, dass wäre dann ja schon fast Wachkoma.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wir benötigen im ZM oder DM einfach einen erfahrenen Mann, der auch bissl ruhe ins spiel bringt

    Noch mehr Ruhe als Geis und Behrens, dass wäre dann ja schon fast Wachkoma.

    Also wenn du findest, dass Behrens ruhe am Ball ausstrahlt, hast du noch net viele Spiele gesehen :grinning_face:

    Mit ruhe meine ich nicht, dass jmd langsam ist :winking_face:

  • Klauß und Krauß ( U19 Kapitän der Nationalmannschaft und bei RB Leipzig)

    würde doch passen.

    Soll aber bei Aue im Gespräch sein. Weiß jemand Näheres zu diesem Spieler ?

  • .

    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

  • .

    Ich hoffe Hecking versucht seine letztjährigen Stützen Adrian Fein und Joel Pohjanpolo hierherzulotsen -

    Fein von mir aus auch per Leihe wenns nicht anders geht.

    Wären zwei klasse Spieler! Fein werden denke ich aber bereits Erstligisten auf dem Schirm haben

  • Neben einem agressiven und ballsicheren 6er wünsche ich mir endlich wieder einen IV mit starkem linken Fuß. Seit Ewerton haben wir wieder nur IVs mit stärkerem rechten Fuß (einschließlich Dinos) verpflichtet. Auch Knothe ist Rechtsfuß. Für die Spieleröffnung finde ich es wichtig, dass man beides auf dem Platz hat, wenn die Spieler schon nicht beidfüßig sind und damit meine ich nicht, dass man auch mit dem schwachen Fuß einen Pass über 10 m spielen kann.

    Hier ein paar Vorschläge, die außerdem noch Gardemaß mitbringen:

    Andreas Bjelland - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Sehr erfahren, mit 2 Jahren Vertrag aber wahrscheinlich nicht billig.

    Mateo Barac - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Mit 26 im besten Alter und noch 1 Jahr Vertrag bei unseren österreichischen Freunden.

    Joost van Aken - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Ehem. U21 der Niederlande und zuletzt an Osnabrück ausgeliehen.In Sheffield nur noch 1 J. Vertrag.

    Maxim Leitsch - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 2 J. Vertrag in Bochum. Dort aber nicht immer 1. Wahl.

    Viktor Elm - Spielerprofil 2020 | Transfermarkt

    Schon 34 und Vertrag läuft nur noch bis Ende des Jahres.

    Papy Djilobodji - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Wäre ein Trau, Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber zur Zeiten von Corona spricht vielleicht einiges eher für Deutschland, als für die Türkei.

    Micky van de Ven - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 3 Jahre Vertrag, aber mit Volendam könnte man sich vielleicht schon einigen.

    Adrián Mora - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Noch 2 Jahre Vertrag, aber für die aktuellen Lebensbedingungen in Mexico spricht im Moment auch wenig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!