Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Naja, Stiller spaltet schon etwas die Auffassungen. Den kenne ich wenigstens noch ein bisschen, die anderen Youngsters bei Bayern 2 sagen mir inzwischen gar nichts mehr.

    Zu lange her, dass ich das letzte Mal auf Münchner Fußballplätzen war... auch mein Sohn hat vor mehr als einem Jahr aufgehört und ist lieber Papa geworden. Aber das nur am Rande...

    Warum landet ein solches Kaliber wie der Caiuby in der dritten Liga ? Ich weiß, er hat Ingolstädter Vergangenheit... aber offenbar haben die mehr Kohle als ein durchschnittlicher Zweitligist.

    Glückwunsch Opa. :thumbs_up:

  • Habe gelesen das er seinen Vertrag nicht verlängert und definitiv wechseln will.

    Mal schauen was passiert , er weiß ja durch die anderen 2 aus München genaustens über uns Bescheid.

    Auch wie schwer der Sprung sein kann, siehe Singh.

    Freue mich Heute auf das Derby der Münchner, mal gucken wie er kickt.

    Ist ja nur ein Vorschlag bzw eine Wunschvorstellung.

    Scheffe hat keine Zeit fürs Münchner Derby. Schaut zu der Zeit Glubb gegen HHamburg.

  • Ganz ehrlich. Keiner von uns, die hier schreiben wissen wirklich, wie es finanziell um uns oder andere Vereine steht. Rosig schaut es für die wenigsten Vereine aus. Wie es Hecking schon mal geschrieben hat. Wir dürfen uns nicht immer so klein machen. Wir haben die gleiche Chance wie alle anderen. Ich bin aber dafür, dass wir nicht einfach Geld herausschmeißen. Lieber Ziele niedriger Schrauben, aber dafür keinen Schweiß auf der Stirn haben.

  • Naja, Stiller spaltet schon etwas die Auffassungen. Den kenne ich wenigstens noch ein bisschen, die anderen Youngsters bei Bayern 2 sagen mir inzwischen gar nichts mehr.

    Zu lange her, dass ich das letzte Mal auf Münchner Fußballplätzen war... auch mein Sohn hat vor mehr als einem Jahr aufgehört und ist lieber Papa geworden. Aber das nur am Rande...

    Warum landet ein solches Kaliber wie der Caiuby in der dritten Liga ? Ich weiß, er hat Ingolstädter Vergangenheit... aber offenbar haben die mehr Kohle als ein durchschnittlicher Zweitligist.

    Glückwunsch Opa. :thumbs_up:

    Vielen Dank. Die Kleine macht viel Freude und wir können sie ja auch immer wieder an die Eltern abgeben. :grinning_face:

  • Aber eigentlich wollte ich einen Vorschlag der günstigeren Sorte bringen:

    Marco Holz ist zwar schon älter, aber 1-2 Jahre könnte der sich schon mal in der zweiten Liga versuchen... ok, günstig aber evtl. zu schwach für Liga zwei.

    Ist mir aber bei den "Türken" häufiger positiv aufgefallen.

  • Nachdem Spiel heute bitte einen weiteren Rechtsverteidiger und wenn es einer marke bulthuis ist...

    Allein schon damit Valentini mal ne Pause bekommt und regenieren kann...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • also so schlecht habe ich den Vale heute nicht gefunden, es kamen sogar seine Bälle nach vorne an , das will auch was heißen.

    Wenn man nur so am Rande den Leipold heute gesehen hat, ist das auch nicht besser

  • also so schlecht habe ich den Vale heute nicht gefunden, es kamen sogar seine Bälle nach vorne an , das will auch was heißen.

    Wenn man nur so am Rande den Leipold heute gesehen hat, ist das auch nicht besser

    Leipholt war heute nicht so auffällig. Aber was hat das mit Transfervorschlägen zu tun ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also so schlecht habe ich den Vale heute nicht gefunden, es kamen sogar seine Bälle nach vorne an , das will auch was heißen.

    Wenn man nur so am Rande den Leipold heute gesehen hat, ist das auch nicht besser

    Leipholt war heute nicht so auffällig. Aber was hat das mit Transfervorschlägen zu tun ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das war ne Reaktion auf ne Forderung #4592 eines neuen RV

  • Ein bißchen zusätzliche Qualität im Kader wär schon wünschenswert, aber ich sehe uns nicht im Zugzwang. Dann also entweder ein Jungspund mit viel Talent und wenig Erfahrung oder jemand, der direkt für die erste Elf in Frage kommt.

  • ich habe schon angst, wenn sich zb ein geis oder ein krauß mal weh tun. stiller war immerhin ein leader und führungsspieler auf der position beim vergangenen 3. ligameister.

    ich habe ihn mir wie gesagt ob seines wechselwillens zu seinem föderer s.hoeneß ihn mir ned nennen getraut. aber evtl. wer weiß ...

  • Ahmet Engin und Sinan Karweina spielen schon länger bei Duisburg eine gute Rolle im Mittelfeld/Außenstürmer

    Vielleicht auch bezahlbar

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Laut BILD scheinen auf jeden Fall Neuzugänge noch zu kommen. Sie berufen sich auf Hecking.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD scheinen auf jeden Fall Neuzugänge noch zu kommen. Sie berufen sich auf Hecking.

    Ich hab nur mitbekommen, dass uns Leihen angeboten werden. Mal sehen wer noch kommt und wer noch kommt. Kann mir aber vorstellen, dass noch Behrens und Zrelak gehen, wenn wir Spieler leihen. Kaufen kann ich mir nicht großartig vorstellen, außer als Vorgriff auf die neue Saison, was wirklich gut wäre. Dann hätten sie Zeit sich in der Mannschaft einzulegen.

    Denn das wird ein riesen Umbruch, bei 11 auslaufenden Verträgen und ein paar Stammspielern die verkauft werden müssen.

  • Im Übrigen habe Hecking die Sponsoren-Geschichte für einen Köpke-Ersatz dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Übrigen habe Hecking die Sponsoren-Geschichte für einen Köpke-Ersatz dementiert.

    Ist ja auch ne absurde Geschichte. Frage mich wirklich, woher der Kicker diese Sponsoren-Geschichte hat.

    Genau es wurde sogar gesagt, wir können froh sein wenn Sponsoren überhaupt noch zahlen weil ja viele Selbst Probleme haben