Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Alle Vereine haben doch das gleiche Problem. Sie wollen teuere Mitläufer wegbringen . Ich denke auch unser Glubb möchte erst Zrelak oder Behrens verkaufen bis man etwas neues präsentieren kann. Schätze ab nächsten Wochenende kommt Bewegung in den Markt. WETTE, dass mindestens 1 Offensivspieler kommt.

  • Kommt wahrscheinlich auf die englische Woche an. Wenn wir gut punkten, geht's auch ohne Neuzugänge. Wenn sie ein Desaster wird, stecken wir mitten im Abstiegskampf und brauchen dringend Verstärkungen.

  • Kommt wahrscheinlich auf die englische Woche an. Wenn wir gut punkten, geht's auch ohne Neuzugänge. Wenn sie ein Desaster wird, stecken wir mitten im Abstiegskampf und brauchen dringend Verstärkungen.

    Und wenn wir punkten und das Desaster nach der Englischen Woche kommt? S

  • Alle Vereine haben doch das gleiche Problem. Sie wollen teuere Mitläufer wegbringen . Ich denke auch unser Glubb möchte erst Zrelak oder Behrens verkaufen bis man etwas neues präsentieren kann. Schätze ab nächsten Wochenende kommt Bewegung in den Markt. WETTE, dass mindestens 1 Offensivspieler kommt.

    Am 1. Februar werden wir alle auf das Display starren und alle 5 Sekunden die F5 Taste drücken um zu sehen ob sich was tut... :grinning_face:

  • Kommt wahrscheinlich auf die englische Woche an. Wenn wir gut punkten, geht's auch ohne Neuzugänge. Wenn sie ein Desaster wird, stecken wir mitten im Abstiegskampf und brauchen dringend Verstärkungen.

    Und wenn wir punkten und das Desaster nach der Englischen Woche kommt? S

    Wenn wir gut punkten sollten, dürften wir schon einen gewissen Vorsprung haben.

  • Und wenn wir punkten und das Desaster nach der Englischen Woche kommt? S

    Wenn wir gut punkten sollten, dürften wir schon einen gewissen Vorsprung haben.

    Den man auch schnell verspielen kann, siehe unsere Punkte die wir nach Führung auch in dieser Saison immer wieder verkacken. :winking_face: Auf etwas ausruhen hat in Nürnberg noch nie funktioniert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Neuigkeit des Tages!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Min. ein Neuzugang wird immer zwingender, ansonsten ist das Saisonziel Nichtabstieg schwer in Gefahr.

    Zumindest für die Volksseele.

    Denn wenn das nicht ein 6er ist, den wir uns eigentlich nicht leisten könnten, wüsste ich nicht, wo 1 Spieler und weiterhelfen sollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe ja schon Weihnachten gesagt, wenn wir uns nicht verstärken, bekommen wir Schwierigkeiten. Und jetzt sind wir wieder voll im Abstiegskampf. Gegen Regensburg ist schon wieder ein Sechs-Punkte-Spiel.

  • Min. ein Neuzugang wird immer zwingender, ansonsten ist das Saisonziel Nichtabstieg schwer in Gefahr.

    Zumindest für die Volksseele.

    Denn wenn das nicht ein 6er ist, den wir uns eigentlich nicht leisten könnten, wüsste ich nicht, wo 1 Spieler und weiterhelfen sollte.

    Ja gut, dass wir weit mehr Verstaerkungen brauchten und am dringendsten einen 6er, sehe ich ja genauso. Meiner Ansicht nach braeuchten wir noch dringen einen Offensiven Aussenspieler, defensive werden wir wahrscheinlich keine bekommen.

    Ich mein man muss da auch Mal rein das Trainingsniveau betrachten. Mit jeder Verltzung wird das noch schwächer.

    'Ce la wie. Das wars'