Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Irgendwann sind wir der Ausbildungsverein von den Dosen und bekommen genug Spieler. Aber nur wenn die Ultras dies mitmachen würden :face_with_tongue:

    Wie wollen sie denn was dagegen tun? Stadion bleibt ja weiterhin unabsehbar lange leer... :winking_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Rani Khedira soll den FCA verlassen dürfen. Der wäre doch was für unsere Defensive. Allerdings verdient er leider etwas zu viel.

    Aber es sollte schon noch mind. ein Defensiver geholt werden.

    Warum nicht gleich noch Sami Khedira? Der sucht auch nen neuen Job und sein Marktwert lt TM.de liegt nur noch bei 2 Mio! (Rani 8 Mio.) Los Dieter, fragen kost nix!

    Rani ist doch nicht vergleichbar mit Sami. Sami wird vermutlich so 6-8 Mio. jährlich verdient haben bei Juve, Rani vielleicht 1-1,5 Mio. Rani müsste natürlich beim Gehalt entgegen kommen, aber wenn er unbedingt spielen will, dann wird er das tun. Es kann natürlich auch sein, dass ein Bundesligist Rani will, dann sind wir außen vor. Aber komplett unrealistisch finde ich die Idee nicht.

  • Dann höre Dir doch bitte mal die PK an. Lt. Krauss tut sich in der Wintertransferperiode nichts mehr.

    Find ich unverantwortlich, genau wie seine viel zu späten Wechsel in dieser Saison.

    Da bin ich bei dir,

    trotzdem sollten wir mit ihm als auch mit der Mannschaft noch gnädig sein. Beide sind jung und im Lernprozess und meine Meinung ist dass er , trotz der Misserfolgserie,derjenige ist der seit Weiler, die Jungs am besten entwickelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wo issn eichendli der KoZZe wenn man ihn braucht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mike 9816: also wie lange soll man denn der Mannschaft - insbesondere den Herren Valentini, Dovedan, Zrelak,... noch zugestehen, lernen zu dürfen, wie man ordentlich und vor allem erfolgsorientiert Fußball zu spielen? Da hört bei einigen von den Herren meine Geduld längst auf...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mike 9816: also wie lange soll man denn der Mannschaft - insbesondere den Herren Valentini, Dovedan, Zrelak,... noch zugestehen, lernen zu dürfen, wie man ordentlich und vor allem erfolgsorientiert Fußball zu spielen? Da hört bei einigen von den Herren meine Geduld längst auf...

    das verstehe ich bei den von dir benannten Spielern ist mein Geduldsfaden schon lange gerissen und ich wäre froh diese nicht mehr im Clubtrikot spielen zu sehen.

    Ich sprach aber von den jungen Spielern und dem jungen Coach und da zähle ich diese Korsettstangen nicht dazu.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Subotic steht laut tm.de kurz vor einer Unterschrift beim SCR Altach.

    Aber für unseren Georg waren die ja nicht gut genug um dort anzuheuern....

    Ich sag mal nix... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Subotic steht laut tm.de kurz vor einer Unterschrift beim SCR Altach.

    Aber für unseren Georg waren die ja nicht gut genug um dort anzuheuern....

    Ich sag mal nix... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    laut tm.de schon unterschrieben. Der georg wird sich auch denken, fuck da wollte ich im sommer hin :winking_face:

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Der Nächste welcher im neuen Verein aufblühen wird..........

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

    Beides nur ne Vermutung. Im Heidenheimer Forum meint einer die Nr 10 wäre zurück. Leihe mit KO, heute oder morgen Vorstellung. Meine Dovedan hatte dort die 10. die sind auch begeistert von ihm.

    Klement hat gestern zum ersten Mal beim VfB gefehlt. Da steht angeblich auch ne Leihe bevor. Da wir dann so langsam unseren Kader vorne sehr ausgedünnt haben könnte ich mir halt vorstellen, dass wir da zuschlagen. 1:1 Tausch sozusagen.

    Für die Defensive hätte ich aber auch noch gern jemand.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

    Subotic ist doch jetzt vom Markt. Nichts mehr anständiges da. :slightly_smiling_face:

    Falls ich Hecking richtig verstanden habe wird diese Baustelle erst zur neuen Saison angegangen. Vermutlich mit Spielern welche wir jetzt noch nicht bekommen können.