Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Quelle? Oder tm forum? :winking_face: warum sollten die sich ihn zurückwünschen, jetzt mal ernsthaft. Nur weil er bei denen damals ganz gut war. Die verfolgen doch auch die 2 liga. Wir wünschen uns doch auch keinen schieber (nur ein beispiel) zurück, nur weil er bei uns mal ganz gut war.

    Quelle außerhalb des tm-Forums ?.

    Kannst du die auch benennen? Ich kanns mir nämlich aktuell null komma null vorstellen. Vllt war das vergangenen sommer so, aber jetzt aktuell glaub ich das nicht. Gut, bei uns im forum wünschen sich vllt auch 1-2 leute kerk wieder, aber kanns mir beim besten willen net vorstellen, dass sich verantwortliche von hdh mit dovedan beschäftigen.

    Und ja, ich gebe zu mir geht dovedan schon ziemlich lange auf den sack (fussballerisch) nicht menschlich. Aber mittlerweile denk ich dass das jedem so geht.

  • Ja kann sein, dass ich die vertauscht habe. Aber auch wenn es hart für dich ist. Den Dovedan wünschen die sich schon seit Sommer zurück.

    Quelle? Oder tm forum? :winking_face: warum sollten die sich ihn zurückwünschen, jetzt mal ernsthaft. Nur weil er bei denen damals ganz gut war. Die verfolgen doch auch die 2 liga. Wir wünschen uns doch auch keinen schieber (nur ein beispiel) zurück, nur weil er bei uns mal ganz gut war.

    Sorry, aber nur weil sich 1-2 fans ihn sich evtl zurückwünschen, kann man das doch net pauschalisieren. Die sehn doch auch dass er bei uns komplett versagt. Und hdh steht vor uns und hat auch nen besseren kader.

    Da muss ich Daniel beipflichten, Kontakt zwischen Dove und HDH ist nie abgerissen und es gab auf jeden Fall Überlegungen ihn zu holen. Allerdings hat er damals sein Gehalt verdoppelt mit seinem Wechsel und es ist nicht zu einer Einigung gekommen. Ich kann mir aber sehr sehr gut vorstellen, dass die Dovedan nach seiner Zeit hier in Nürnberg spätestens zurückholen.

  • Quelle? Oder tm forum? :winking_face: warum sollten die sich ihn zurückwünschen, jetzt mal ernsthaft. Nur weil er bei denen damals ganz gut war. Die verfolgen doch auch die 2 liga. Wir wünschen uns doch auch keinen schieber (nur ein beispiel) zurück, nur weil er bei uns mal ganz gut war.

    Sorry, aber nur weil sich 1-2 fans ihn sich evtl zurückwünschen, kann man das doch net pauschalisieren. Die sehn doch auch dass er bei uns komplett versagt. Und hdh steht vor uns und hat auch nen besseren kader.

    Da muss ich Daniel beipflichten, Kontakt zwischen Dove und HDH ist nie abgerissen und es gab auf jeden Fall Überlegungen ihn zu holen. Allerdings hat er damals sein Gehalt verdoppelt mit seinem Wechsel und es ist nicht zu einer Einigung gekommen. Ich kann mir aber sehr sehr gut vorstellen, dass die Dovedan nach seiner Zeit hier in Nürnberg spätestens zurückholen.

    Glaube ich trotzdem erst mit ner quelle :winking_face: wird ja dann net so schwer sein die zu finden wenn man es gelesen hat :slightly_smiling_face: wie gesagt vllt letzten sommer, aber eher hat hdh interesse einen kleindienst zu holen.

  • Da muss ich Daniel beipflichten, Kontakt zwischen Dove und HDH ist nie abgerissen und es gab auf jeden Fall Überlegungen ihn zu holen. Allerdings hat er damals sein Gehalt verdoppelt mit seinem Wechsel und es ist nicht zu einer Einigung gekommen. Ich kann mir aber sehr sehr gut vorstellen, dass die Dovedan nach seiner Zeit hier in Nürnberg spätestens zurückholen.

    Glaube ich trotzdem erst mit ner quelle :winking_face: wird ja dann net so schwer sein die zu finden wenn man es gelesen hat :slightly_smiling_face: wie gesagt vllt letzten sommer, aber eher hat hdh interesse einen kleindienst zu holen.

    Denkst du die Quelle hat mir ne E-Mail geschrieben?? Es hat niemand behauptet es gelesen zu haben.

  • Manuel Schmiedebach und Julian Korb, beide zuletzt bei H96 sind doch vertraglose Spieler, leider schon seit Juli 2020.

    Konstantin Rausch seine Zeit bei Moskau ist auch erst seit kurzem vorbei.

  • Glaube ich trotzdem erst mit ner quelle :winking_face: wird ja dann net so schwer sein die zu finden wenn man es gelesen hat :slightly_smiling_face: wie gesagt vllt letzten sommer, aber eher hat hdh interesse einen kleindienst zu holen.

    Denkst du die Quelle hat mir ne E-Mail geschrieben?? Es hat niemand behauptet es gelesen zu haben.

    Nee aber die quelle war doch bestimmt n zeitungsartikel, den man googeln kann, oder war es doch nur n fan der das behauptet hat :winking_face:

    So geil war dovedan spielerisch übrigens damals in hdh auch nicht. Hatte halt gute scorerwerte, aber wurde auch paar mal nur eingewechselt, wie gegen uns zb. Ist ja auch egal jetzt, bis auf dich und noch paar andere vllt wären zumindest die meisten froh wenn dovedan hier die zelte abbricht.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Der Nächste welcher im neuen Verein aufblühen wird..........

    Gerne! Wenn dein Satz nämlich wahr wird, ist das Wort "neuen" vor "Verein" das entscheidende, sprich er stümpert dann endlich nicht mehr bei uns rum! :support:

    Anti-isst-Fraktion

  • Der Nächste welcher im neuen Verein aufblühen wird..........

    Gerne! Wenn dein Satz nämlich wahr wird, ist das Wort "neuen" vor "Verein" das entscheidende, sprich er stümpert dann endlich nicht mehr bei uns rum! :support:

    Leider war ich vermutlich voreilig. Wenn ich die Wahl zwischen Dovedan und Kleindienst hätte wüsste ich ganz genau wen ich bestimmt nicht nehmen würde.

  • Denkst du die Quelle hat mir ne E-Mail geschrieben?? Es hat niemand behauptet es gelesen zu haben.

    Nee aber die quelle war doch bestimmt n zeitungsartikel, den man googeln kann, oder war es doch nur n fan der das behauptet hat :winking_face:

    So geil war dovedan spielerisch übrigens damals in hdh auch nicht. Hatte halt gute scorerwerte, aber wurde auch paar mal nur eingewechselt, wie gegen uns zb. Ist ja auch egal jetzt, bis auf dich und noch paar andere vllt wären zumindest die meisten froh wenn dovedan hier die zelte abbricht.

    Hab. Ichs behauptet, dass ich nicht froh wäre wenn Dovedan geht. Woraus schließt du das?

    Eingewechselt zu werden ist ja nicht immer ein Zeichen von schlechter Qualität. Sonst müssten wir ja froh sein, dass Geis geht. Der wurde gegen Düsseldorf und Regensburg nur eingewechselt und in der Relegation gänzlich außen vorgelassen. Trotzdem dürfte es fast niemanden geben, der will, dass er geht.

  • Nee aber die quelle war doch bestimmt n zeitungsartikel, den man googeln kann, oder war es doch nur n fan der das behauptet hat :winking_face:

    So geil war dovedan spielerisch übrigens damals in hdh auch nicht. Hatte halt gute scorerwerte, aber wurde auch paar mal nur eingewechselt, wie gegen uns zb. Ist ja auch egal jetzt, bis auf dich und noch paar andere vllt wären zumindest die meisten froh wenn dovedan hier die zelte abbricht.

    Hab. Ichs behauptet, dass ich nicht froh wäre wenn Dovedan geht. Woraus schließt du das?

    Eingewechselt zu werden ist ja nicht immer ein Zeichen von schlechter Qualität. Sonst müssten wir ja froh sein, dass Geis geht. Der wurde gegen Düsseldorf und Regensburg nur eingewechselt und in der Relegation gänzlich außen vorgelassen. Trotzdem dürfte es fast niemanden geben, der will, dass er geht.

    Direkt behauptet hast du das nicht, aber da du schon öfter versucht hast die sache mit dovedan nicht zu kritisch zu sehen, gerade bei mir, weil ich schon früh angefangen hab dovedan für seine mangelnde technik zu kritisieren. Daraus habe ich schließen können, dass du ihn eigtl ganz gut bzw tauglich findest. Versteh mich net falsch, ich finde deine beiträge wirklich meist sehr gut und ich merk auch dass du plan hast, aber was dove betrifft bin ich eben nicht ganz bei dir :winking_face: was ja auch net schlimm is. Für mich ist er der größte fehlkauf seit langem und ja viel schlimmer als vura, der zumindest in liga 1 paar gute spiele dabei hatte.

  • Hab. Ichs behauptet, dass ich nicht froh wäre wenn Dovedan geht. Woraus schließt du das?

    Eingewechselt zu werden ist ja nicht immer ein Zeichen von schlechter Qualität. Sonst müssten wir ja froh sein, dass Geis geht. Der wurde gegen Düsseldorf und Regensburg nur eingewechselt und in der Relegation gänzlich außen vorgelassen. Trotzdem dürfte es fast niemanden geben, der will, dass er geht.

    Direkt behauptet hast du das nicht, aber da du schon öfter versucht hast die sache mit dovedan nicht zu kritisch zu sehen, gerade bei mir, weil ich schon früh angefangen hab dovedan für seine mangelnde technik zu kritisieren. Daraus habe ich schließen können, dass du ihn eigtl ganz gut bzw tauglich findest. Versteh mich net falsch, ich finde deine beiträge wirklich meist sehr gut und ich merk auch dass du plan hast, aber was dove betrifft bin ich eben nicht ganz bei dir :winking_face: was ja auch net schlimm is. Für mich ist er der größte fehlkauf seit langem und ja viel schlimmer als vura, der zumindest in liga 1 paar gute spiele dabei hatte.

    Ich sehe ihn schon kritisch, wie andere Spieler auch. Ich finde es halt nur etwas befremdlich, dass gerade im Spieltagsthread bei ihm jeder noch so kleine Fehler über Seiten thematisiert wird wohingegen es bei anderen da doch relativ ruhig ist. Bei Dovedan werden Alltagsdinge, die in jedem Zweitligaspiel passieren, überspitzt gesagt, als der lächerlichste Fehler aller Zeiten beschrieben. Bestes Beispiel war im letzten Spiel die Aktion, als Dovedan 30 m vorm Tor am Gegenspieler hängengeblieben ist und der dann den Ball gegen Dovedans Fuß spitzelt von dem der Ball ins Aus geht. Da liest man dann so Dinge wie „und dann schießt der den Ball noch absichtlich ins Aus.....“

    Aber egal. Dovedan hat hier nen schlechten Stand, mitunter selbstverschuldet. Aber manch einem anderen gegenüber wären solche Kritiken dann auch angemessen.

  • warum fragt man in Bremen nicht wg. einer leihe von Patrick erfasst nach? trainiert, ist fit, spielt aber nicht, Frank Baumann würde auch bestimmt nen Sonderpreis machen und mit erras wärs defensiv strukturierter u. kompakter

  • Direkt behauptet hast du das nicht, aber da du schon öfter versucht hast die sache mit dovedan nicht zu kritisch zu sehen, gerade bei mir, weil ich schon früh angefangen hab dovedan für seine mangelnde technik zu kritisieren. Daraus habe ich schließen können, dass du ihn eigtl ganz gut bzw tauglich findest. Versteh mich net falsch, ich finde deine beiträge wirklich meist sehr gut und ich merk auch dass du plan hast, aber was dove betrifft bin ich eben nicht ganz bei dir :winking_face: was ja auch net schlimm is. Für mich ist er der größte fehlkauf seit langem und ja viel schlimmer als vura, der zumindest in liga 1 paar gute spiele dabei hatte.

    Ich sehe ihn schon kritisch, wie andere Spieler auch. Ich finde es halt nur etwas befremdlich, dass gerade im Spieltagsthread bei ihm jeder noch so kleine Fehler über Seiten thematisiert wird wohingegen es bei anderen da doch relativ ruhig ist. Bei Dovedan werden Alltagsdinge, die in jedem Zweitligaspiel passieren, überspitzt gesagt, als der lächerlichste Fehler aller Zeiten beschrieben. Bestes Beispiel war im letzten Spiel die Aktion, als Dovedan 30 m vorm Tor am Gegenspieler hängengeblieben ist und der dann den Ball gegen Dovedans Fuß spitzelt von dem der Ball ins Aus geht. Da liest man dann so Dinge wie „und dann schießt der den Ball noch absichtlich ins Aus.....“

    Aber egal. Dovedan hat hier nen schlechten Stand, mitunter selbstverschuldet. Aber manch einem anderen gegenüber wären solche Kritiken dann auch angemessen.

    Klar manchmal wird es maßlos übertrieben, aber woran liegt das? Ich denke mal dass er halt noch nie was gezeigt hat bei uns. Fand auch den turn im sommer krass, als er sich nach so ner auftaktsaison die 10 geschnappt hat. Kein weltuntergang, der kerl is jung, aber man merkt bei ihm einfach mit am krassesten wie schlecht seine technik ist. Da wirkt (für mich) selbst ein schleusener als technisch viel stärker. Glaub das hat sich dovedan mit seinen „leistungen“ bissl selbst zuzuschreiben, dass er so kritisch gesehen wird.