Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nehm die:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wolfgang Laas: „ ... was macht ihnen jetzt noch Hoffnung?“

    Klauß etwas verdutzt :neutral_face:

    Da erkennt man die jahrelangen Clubberer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Keine Neuzugänge und Einsatzgarantie für Dovedan. Bravo, Herr Klauß!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Neuzugänge und Einsatzgarantie für Dovedan. Bravo, Herr Klauß!

    Auch hier:

    Er hat gesagt, dass wir mit Spielern in Gesprächen waren, die für uns eine Verstärkung gewesen wären, sich das mit den abgeben den Vereinen aber nicht hat realisieren lassen.

    Wer weiß, vielleicht geht irgendwo doch noch ein Türchen auf, vielleicht mit Gewalt, sprich mehr Geld.

    Immerhin ändert sich unsere Realität von Spiel zu Spiel und das in der letzten Woche doch ziemlich rasant.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich werden wir es nicht erfahren, aber wenn Hecking morgen, bzw. ab sofort, nicht noch einmal alles versucht, um eine Defensiv-Verstärkung zu holen, hat er seinen Job verfehlt.

    Weder in der Innen-, noch in der Außenverteidigung, noch auf der 6 gibt es einen Konkurrenzkampf.

    Was der Valentini alleine in der ersten Hälfte für Fehlpässe gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut.

  • Natürlich werden wir es nicht erfahren, aber wenn Hecking morgen, bzw. ab sofort, nicht noch einmal alles versucht, um eine Defensiv-Verstärkung zu holen, hat er seinen Job verfehlt.

    Weder in der Innen-, noch in der Außenverteidigung, noch auf der 6 gibt es einen Konkurrenzkampf.

    Was der Valentini alleine in der ersten Hälfte für Fehlpässe gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut.

    Natürlich wird er es noch mal versuchen, er hat es auch doch bisher auch schon versucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben halt nicht mehr die Strahlkraft wo wir einmal hatten, selbst Vereine wie Heidenheim sind für viele Spieler interessanter geworden.

    Früher konnten wir mit mehr Geld wie die anderen und Perspektive Richtung erste Liga locken, jetzt geht beides nicht mehr

  • Würde derzeit auch nur gegen hohes Schmerzensgeld zum Kasperlverein FCN wechseln. Glaub ich gern, dass sich da so ziemlich alles Sinnvolle "zerschlagen" hat.

    So ist es.

    Bei Pauli sah es vor 4 Wochen schlechter aus, dieses Mal scheint Bornemann aber alles richtig gemacht zu haben, nicht nur was die Spielerverpflichtungen sondern auch was den Zeitpunkt betrifft. Dass man sich um MMD intensiv gekümmert hat, ist ja gut und schön, aber wer seit Sommer meint, dass der aktuelle Defensivverbund zweitligatauglich ist, der muss irgendwann einsehen, dass er mit seiner Einschätzung einen Fehler gemacht hat. Falls die Einsicht "schon ein paar Tage" vorhanden sein sollte, ist sie trotzdem zu spät gekommen... denn jetzt riskiert ein Guter halt deutlich evidenter, sich den Namen zu verbrennen, als noch vor 4-5 Wochen.

  • Ich verstehe das mit dem Realisierengedönz immer nicht. Ein Manager im Fussballgeschäft hat eine einzige wertschöpfende Aufgabe, auf die er ein halbes Jahr hinarbeiten, nämlich die richtigen Transfers vor der Deadline zu realisieren. Da kann ich doch nicht sagen, das hat sich nicht realisieren lassen und das nicht.. Man hat ein halbes Jahr Zeit verschiedene Alternativen zu suchen und abzuklappern.

    Ein Manager in einer anderen Branche kann doch auch nicht vor Jahressende zu seinem AR sagen: sorry aber das PJ, das ich umsetzen wollte hat sich leider nicht realisieren lassen und andere Umsätze konnte ich so kurzfristig auch nicht realisieren. Da hat man doch von Vornherein schon mehrere Projekte, um das Risiko zu streuen, sonst fliegt man doch hochkant raus.

    Im Fussball scheint man damit durchzukommen. Ist mir vollkommen unverständlich.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age