Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Da hatte ich womöglich immerhin mit einem davon den richtigen Scouting-Riecher ?

  • Ich hoffe weiterhin dass Fischer nicht der RV ist der kommen soll sondern ein Allrounder für mehrere Positionen eingeplant.

    Rechts ist mir noch ein Spieler aufgefallen und zwar Rolf Feltscher, der bei Würzburg mit der beste in der Rückrunde war, schießt dazu gute Standards und ist eine körperliche Maschine!

  • Ich hoffe weiterhin dass Fischer nicht der RV ist der kommen soll sondern ein Allrounder für mehrere Positionen eingeplant.

    Rechts ist mir noch ein Spieler aufgefallen und zwar Rolf Feltscher, der bei Würzburg mit der beste in der Rückrunde war, schießt dazu gute Standards und ist eine körperliche Maschine!

    Der hat eine gute Saison gespielt, und das bei einem Absteiger. Er ist aber auch ein Wandervogel und dazu noch ca. 10 Jahre älter als Fischer.

    Wenn man im Fischer noch Entwicklungspotential sieht, dann wäre er schon die bessere Option. Aber eine Entwicklung muss für die zweite Liga schon noch kommen. Bei dem Feltscher kommt vermutlich nix mehr.

  • Ich hoffe weiterhin dass Fischer nicht der RV ist der kommen soll sondern ein Allrounder für mehrere Positionen eingeplant.

    Rechts ist mir noch ein Spieler aufgefallen und zwar Rolf Feltscher, der bei Würzburg mit der beste in der Rückrunde war, schießt dazu gute Standards und ist eine körperliche Maschine!

    Der hat eine gute Saison gespielt, und das bei einem Absteiger. Er ist aber auch ein Wandervogel und dazu noch ca. 10 Jahre älter als Fischer.

    Wenn man im Fischer noch Entwicklungspotential sieht, dann wäre er schon die bessere Option. Aber eine Entwicklung muss für die zweite Liga schon noch kommen. Bei dem Feltscher kommt vermutlich nix mehr.

    da hast du Recht, aber ich will für RV nicht mit Fischer und Vale in die Saison gehen, Fischer ist noch nicht so weit, Valentini nicht mehr so weit..

    Wir können nicht wieder mit zwei schwachen AVs in die Runde gehen...

  • da hast du Recht, aber ich will für RV nicht mit Fischer und Vale in die Saison gehen, Fischer ist noch nicht so weit, Valentini nicht mehr so weit..

    Wir können nicht wieder mit zwei schwachen AVs in die Runde gehen...

    Woher weißt du, dass Fischer noch nicht so weit ist und noch dazu gleich schwach?

    schwach war übertrieben, aber noch nicht soweit kommt von einem Analysten dem ich sehr vertraue :winking_face: Flanken viel zu ungenau, also unterdurchschnittlich und schlechte Zweikampfwerte

  • mal gucken wann das Zentralkomittee was twittert und verlauten lässt, ob Fischer an den Valze wechselt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der hat eine gute Saison gespielt, und das bei einem Absteiger. Er ist aber auch ein Wandervogel und dazu noch ca. 10 Jahre älter als Fischer.

    Wenn man im Fischer noch Entwicklungspotential sieht, dann wäre er schon die bessere Option. Aber eine Entwicklung muss für die zweite Liga schon noch kommen. Bei dem Feltscher kommt vermutlich nix mehr.

    da hast du Recht, aber ich will für RV nicht mit Fischer und Vale in die Saison gehen, Fischer ist noch nicht so weit, Valentini nicht mehr so weit..

    Wir können nicht wieder mit zwei schwachen AVs in die Runde gehen..

    Fischer wird hier noch den ein oder anderen überraschen ;). Vor allem unter Klaus!

  • Ich hoffe insgesamt noch auf etwas Erfahrung. Die Truppe ist schon sehr jung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde positiv an Fischer das Alter und die Tatsache, dass er so jung bereits Stamm in der 3.Liga war. Aufgrund seiner Jugend ist vermutlich noch Entwicklungspotenzial vorhanden, mehr als bei manch gestandenem Spieler aus der 3.Liga. Was mir auch gefällt ist seine Flexibilität.

    Ob er direkt eine Verstärkung darstellt wage ich zu bezweifeln, da seine Werte wohl noch viel Luft nach oben zeigen und er in der 3.Liga bislang auch nicht herausgeragt hat. Ein Transfer der auf den ersten Blick eher nach einer kleinen Lösung wirkt, aber vielleicht überrascht er ja alle.

  • Ich hoffe insgesamt noch auf etwas Erfahrung. Die Truppe ist schon sehr jung.

    ein neuer Mini-Gala oder Mini-Timmy wäre was :red_heart: . Die haben die ganze Mannschaft auf ein anderes Niveau gehoben

    Georginio Wijnaldum - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Vielleicht mit 30 noch etwas jung, um diese Anforderungen zu erfüllen. Wäre aber ablösefrei, das sehe ich als Vorteil an.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ein neuer Mini-Gala oder Mini-Timmy wäre was :red_heart: . Die haben die ganze Mannschaft auf ein anderes Niveau gehoben

    Georginio Wijnaldum - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Vielleicht mit 30 noch etwas jung, um diese Anforderungen zu erfüllen. Wäre aber ablösefrei, das sehe ich als Vorteil an.

    Genau. Mal schauen, ob er Barca doch noch absagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei 5 Millionen Jahresgehalt und Vertrag bis 2024 würde ich auch nichts sagen und weiter trainieren...

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert