Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Dennis Dressel wird wohl nach Darmstadt wechseln.

    Er soll der Nachfolger von Palsson werden.

    Hätte ihm den sechser auch am Valze zugetraut, aber ich denke auf dieser Position passiert eh nix mehr.

    Wobei auch der Dennis auf der acht noch etwas besser ist als auf der sechs.... mMn.. also ähnlich wie Krauß und Nürnberger.

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

    Ich denke der Markt für solche Spieler ist durch Corona einfach komplett eingebrochen.

    Auch die "reichen" Vereine leisten sich keine teuren Spieler mehr für die

    Kaderplätze 18 aufwärts und kaufen teuer in der Hoffnung, von 5 oder 6 Talenten

    schafft schon eines den Durchbruch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Kicker haben die HSVer den Robert Glatzel für schlappe 900.000 von Cardiff City gekauft. Sapperlott! Dafür hätt ich den auch genommen! Die Waliser haben für den vor zwei Jahren 6 Mio an Hoffenheim überwiesen.

    Kam der Burgstaller damals nicht auch von denen? Warum verramscht man Spieler für die man kürzlich erst soviel Kohle hingeblättert hat? Die Inselclubs ham‘s offenbar immernoch viel zu dick.

    Das war damals Heidenheim

  • Schade, Messi bleibt wohl in Barcelona.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade, Messi bleibt wohl in Barcelona.

    ja, aber nur 5 Jahre, und dann müssen wir da sein...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In 5 Jahren is doch dann der Mbappe im besten Fussballer-Alter, was wollen wir dann noch mit nem abgehalfterten Argentinier?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • stimmt a widder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In 5 Jahren is doch dann der Mbappe im besten Fussballer-Alter, was wollen wir dann noch mit nem abgehalfterten Argentinier?

    Brauchen keinen der beiden, Hack kann das auch

    Den verkaf ma doch vorher für 120Mio zur Hertha.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon krass wie ruhig es in diesem Thread ist in dieser Transferphase und trotzdem kommt keine Panik auf. Das zeigt die bisher gute (zumindest auf dem Papier) Arbeit von Hecking, Rebbe und Klauß. Ein Trainingslager mit dem auf Zugangsseite eigtl fertigen Kader - ein Traum wurde wahr.

    Jetzt kann man bei normalem Saisonstart einfach abwarten ob sich noch eine gute Möglichkeit ergibt zum Ende der Transferphase hin. Sehr komfortable Situation.