Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Und dann soll er sich brav hinter Mathenia auf die Bank setzen? Glaub nicht das da recht viel dran ist an dem Gerücht.

    Kann ich mit auch nicht vorstellen,wenn er jetz wechselt dann will der zurecht auch spielen.

    Ist ja auch schon 30,da setzt der sich nicht auf die Bank.

    NUR DER FCN

  • Ob uns zwei Rentner-Verträge gut tun bezweifle ich :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer für mich heuer in der 3. Liga zu den Stärksten in der Offensive zählte, war Maurice Malone ausgeliehen von Augsburg an Wehen Wiesbaden. Wenn wir also Schleusener noch an den Mann bekommen, wäre das meine Wunschlösung.

    Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer für mich heuer in der 3. Liga zu den Stärksten in der Offensive zählte, war Maurice Malone ausgeliehen von Augsburg an Wehen Wiesbaden. Wenn wir also Schleusener noch an den Mann bekommen, wäre das meine Wunschlösung.

    Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wir den Schleusener losbekommen haben wir immer noch 4-7 Stürmer, Lohkempner, Shuranov, Schäffler, köpke, Borki, Besong, Dovedan... .. Für wen soll er denn da spielen ? Da müssten wir schon noch Schäffler, Dovedan und Borki abgeben damit das irgendwie Sinn ergibt

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wer für mich heuer in der 3. Liga zu den Stärksten in der Offensive zählte, war Maurice Malone ausgeliehen von Augsburg an Wehen Wiesbaden. Wenn wir also Schleusener noch an den Mann bekommen, wäre das meine Wunschlösung.

    Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wir den Schleusener losbekommen haben wir immer noch 4-7 Stürmer, Lohkempner, Shuranov, Schäffler, köpke, Borki, Besong, Dovedan... .. Für wen soll er denn da spielen ? Da müssten wir schon noch Schäffler, Dovedan und Borki abgeben damit das irgendwie Sinn ergibt

    Hm, Dovedan ist kein Stürmer, bei Besong weiß niemand, ob der überhaupt zweitligatauglich ist, Köpke und Lohkemper sind lange verletzt, Schäffler zuletzt zudem außer Form, also da würde so ein Spieler schon Sinn machen.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn wir den Schleusener losbekommen haben wir immer noch 4-7 Stürmer, Lohkempner, Shuranov, Schäffler, köpke, Borki, Besong, Dovedan... .. Für wen soll er denn da spielen ? Da müssten wir schon noch Schäffler, Dovedan und Borki abgeben damit das irgendwie Sinn ergibt

    Hm, Dovedan ist kein Stürmer, bei Besong weiß niemand, ob der überhaupt zweitligatauglich ist, Köpke und Lohkemper sind lange verletzt, Schäffler zuletzt zudem außer Form, also da würde so ein Spieler schon Sinn machen.

    Wir können doch nicht für alle Eventualitäten 15 Stürmer haben. Es wird eh noch ein Torwart, wohl RV und LV kommen. Dann hätten wir mit denen einen 32 Mann Kader. Vielleicht suchen Sie sogar noch einen 6 er. Da sehe ich keinen Sinn noch einen Stürmer zu holen.

  • Hm, Dovedan ist kein Stürmer, bei Besong weiß niemand, ob der überhaupt zweitligatauglich ist, Köpke und Lohkemper sind lange verletzt, Schäffler zuletzt zudem außer Form, also da würde so ein Spieler schon Sinn machen.

    Wir können doch nicht für alle Eventualitäten 15 Stürmer haben. Es wird eh noch ein Torwart, wohl RV und LV kommen. Dann hätten wir mit denen einen 32 Mann Kader. Vielleicht suchen Sie sogar noch einen 6 er. Da sehe ich keinen Sinn noch einen Stürmer zu holen.

    Die Voraussetzung war ja, dass z.B. Schleusener abgegeben wird, also niemand zusätzlich verpflichtet wird.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wir können doch nicht für alle Eventualitäten 15 Stürmer haben. Es wird eh noch ein Torwart, wohl RV und LV kommen. Dann hätten wir mit denen einen 32 Mann Kader. Vielleicht suchen Sie sogar noch einen 6 er. Da sehe ich keinen Sinn noch einen Stürmer zu holen.

    Die Voraussetzung war ja, dass z.B. Schleusener abgegeben wird, also niemand zusätzlich verpflichtet wird.:winking_face:

    den Schleuse müssen wir behalten, für alle Fälle, ihr wisst schon Nachspielzeit und so :winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass noch ein weiterer Stürmer kommt. Eventuell ein AV sowie ein 6er und ein Torwart. Ansonsten auf Abgänge wie Hack oder Nürnberger reagieren. Ein guter RV wäre für mich jetzt die wichtigste Position. Und ja Valentini hat gesteigert, ist aber immer noch ein Schwachpunkt. Defensiv wie Offensiv.

  • Wir können doch nicht für alle Eventualitäten 15 Stürmer haben. Es wird eh noch ein Torwart, wohl RV und LV kommen. Dann hätten wir mit denen einen 32 Mann Kader. Vielleicht suchen Sie sogar noch einen 6 er. Da sehe ich keinen Sinn noch einen Stürmer zu holen.

    Die Voraussetzung war ja, dass z.B. Schleusener abgegeben wird, also niemand zusätzlich verpflichtet wird.:winking_face:

    ok, aber für mich persönlich trotzdem unnötig und kann mir such nicht vorstellen, dass wir noch jemanden holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!