Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Übrigens, falls noch nicht bekannt, waren wir auch an Stolze dran. Aber vom Gesamtpaket (Gehalt...) war man letztendlich nicht einig, ihn zu verpflichten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da hat halt Hannover anscheinend mehr geboten. Wenn wir an einem Rechtsaußen interessiert sind, könnte man ja doch vielleicht mal bei Schöpf anfragen. Wir hatten schon lange keinen mehr, der von rechts flanken kann.

    Für unseren chronisch überforderten Linksverteidiger bräuchten wir eigentlich auch noch eine ambitionierte Konkurrenz.

  • Da hat halt Hannover anscheinend mehr geboten. Wenn wir an einem Rechtsaußen interessiert sind, könnte man ja doch vielleicht mal bei Schöpf anfragen. Wir hatten schon lange keinen mehr, der von rechts flanken kann.

    Für unseren chronisch überforderten Linksverteidiger bräuchten wir eigentlich auch noch eine ambitionierte Konkurrenz.

    Dafür haben wir doch dann Kikia. Fischer geholt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Für links wird denk ich keiner mehr kommen. Halt Klaus noch und evtl ein 6er. Mehr neue wird es denk ich erst geben, wenn wir noch ein paar abgegeben haben sollten.

  • es wäre einfach nur fahrlässig und total unverständlich, wenn man für handwerker keine wirkliche alternative holt.

    ich sehe rosenlöcher defintiv noch nicht soweit...

  • es wäre einfach nur fahrlässig und total unverständlich, wenn man für handwerker keine wirkliche alternative holt.

    ich sehe rosenlöcher defintiv noch nicht soweit...

    So gehts mir mit Mathenia

    Zustimmung, bei Mathenia auf LV hätte ich auch Bedenken....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Transfermarkt hat noch ca. 1o Wochen geöffnet. Ich finde zum Trainingsauftakt passt die Truppe.

    Jetzt muss auch verkauft werden.

    Für Schleusener kann auch ein LV kommen. Im Moment ist der Kader zu groß, um weiter einkaufen zu können.

    Rv, LV oder TW waren Schwachstellen, wenn jedoch kein Geld da ist, muss man sich zufrieden geben. Ich denke, dass man einen Aufstieg erst 2023 angreifen will.

  • Gideon Jung soll heute angeblich seinen Vertrag in Hamburg auflösen.

    Ob wir immer noch interessiert sind an ihm??

    Nachdem wir Schindler und Hübner verpflichtet haben, denke ich, dass unser Interesse nicht mehr besteht.

    Als 6er sehe ich ihn nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jung steht mit mehreren 2. Liga Vereinen in Verbindung. Keiner kann

    Seine Forderungen erfüllen. Laut Kicker. Bin gespannt ob wir dabei sind.

    Woraus liest du, dass keiner seine Forderungen erfüllen kann? Es steht doch nur da, dass die Offerten weit unter seinem bisherigen Salär beim HSV liegen und, dass wohl bald mit einer Vollzugsmeldung zu rechnen ist, da er ja eine Abfindung im mittleren sechsstelligen Bereich erhalten hat.

  • Jung steht mit mehreren 2. Liga Vereinen in Verbindung. Keiner kann

    Seine Forderungen erfüllen. Laut Kicker. Bin gespannt ob wir dabei sind.

    Woraus liest du, dass keiner seine Forderungen erfüllen kann? Es steht doch nur da, dass die Offerten weit unter seinem bisherigen Salär beim HSV liegen und, dass wohl bald mit einer Vollzugsmeldung zu rechnen ist, da er ja eine Abfindung im mittleren sechsstelligen Bereich erhalten hat.

    Das Leseverständnis ist nicht bei jedem gleich ausgeprägt ☝?