Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich glaube das es das auf beide Seiten noch nicht war

    Also vermutest, von Nürnberger/Dovedan/Handwerker verlässt uns noch einer, zwei oder gar alle plus wir holen Ersatz?

    Denke aber, dass höchstens nur Handwerker uns noch verlassen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach dem was Hecking heute bei Sky gesagt hat glaube ich das wir definitiv noch Spieler abgeben werden um Geld zu generieren.

    Naja, da darf man dann aber gespannt sein, um wen es sich handelt.

    Für Handwerker dürfte sich denke ich schon die eine oder andere Interessent finden, viel Geld wird man mit seinem Abgang aber nicht generieren können, bei der halben Million, die er verdient, läuft es mal wieder auf die berühmte Vertragsauflösung gegen Abfindung hinaus.

    Bei Dovedan gilt sicher Ähnliches.

    Also wenn richtig Kohle in die Kassen soll, dann darfst du dir einen aus Geis/Nürnberger/Shuranov aussuchen.

    Und nachdem sich von denen die ersten beiden schon mehr oder weniger zum Club bekannt haben und der Dritte wohl mit Recht für einen Preis deutlich über Hack veranschlagt werden dürfte, glaub ich jetzt da mal nicht wirklich dran.

    Ach ihr meint das jetzt noch einer kommt?? Glaub ich nicht

    Mein Hecking sagt Rausch ist als Backup geplant und Handwerker ganz offiziell weg soll, dann muss das wohl so sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie kommst du auf die Idee, dass wir bei Handwerker den Vertrag auflösen und ihm eine Abfindung zahlen. Das ist jetzt aber Extremst übertrieben. So schlecht ist der jetzt nicht, dass wir ihn unbedingt von der payroll haben Wollen so wie es zum Beispiel bei Sorg war. Also so dämlich wird ja niemand sein das so zu regeln. Wenn er keinen Abnehmer findet, dann bleibt er halt hier.

    Und mit Geis wirst du auch die Kassen nicht füllen können. Er verdient auch sehr gut und Vertrag läuft aus.

  • Laut Bielefeld Forum soll er auch dort vorgespielt haben und hätten ihn gerne genommen nach einigen Usern zu urteilen.

    Herzlich Willkommen Konstantin, denke schon das du hier bei uns noch so den ein oder anderen überraschen wirst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Bielefeld Forum soll er auch dort vorgespielt haben und hätten ihn gerne genommen nach einigen Usern zu urteilen.

    Herzlich Willkommen Konstantin, denke schon das du hier bei uns noch so den ein oder anderen überraschen wirst.

    Solange es positive Überraschungen sind

  • Laut Bielefeld Forum soll er auch dort vorgespielt haben und hätten ihn gerne genommen nach einigen Usern zu urteilen.

    Herzlich Willkommen Konstantin, denke schon das du hier bei uns noch so den ein oder anderen überraschen wirst.

    Solange es positive Überraschungen sind

    Das mit dem Positiv ist natürlich für das Auge des meist depressiven Glubbfan eher schwierig zu sehen. Kann man hier ja tagtäglich, vor allem im Spieltagsfaden lesen.

  • Solange es positive Überraschungen sind

    Das mit dem Positiv ist natürlich für das Auge des meist depressiven Glubbfan eher schwierig zu sehen. Kann man hier ja tagtäglich, vor allem im Spieltagsfaden lesen.

    Einfach nur denken, Pino isst zurück :smiling_face_with_heart_eyes: nur a bisl jünger :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Woher ich auf die Idee komme?

    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre.

    Es kommt ganz darauf an, wie sehr man jemanden loswerden will. Wenn man unbedingt will, dass ein Spieler geht (zumal wenn er gut verdient und bei seinem neuen Arbeitgeber vermutlich nicht annähernd das gleiche wie bei uns bekommt) erreicht man das dadurch, dass man seinen Vertrag gegen Abfindung auflöst.

    Mich das bei Handwerker etwas überrascht, bei genauerem nachdenken ist es aber logisch, dass wir uns von ihm trennen und uns auf seine Position verbessern wollen.

    Ich hab’s in seinem eigenen Faden schon geschrieben, die Alternative wäre dann eben, sich jemanden mit einer halben Million Euro Jahresgehalt auf die Bank zu setzen.

    Das sind einfach die Regeln des Geschäfts, das läuft bei anderen Vereinen auch so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warten wir halt Handwerkers Infekt ab. Dann wissen wir alle Bescheid. :grinning_squinting_face:

  • Das wäre doch ein völlig idiotisches und auch betriebswirtschaftlich dummes Geschäft. Den Vertrag mit einem Stammspieler gegen Abfindung auflösen, gerade wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft.

    Das sind auch nicht die Regeln des Geschäfts sondern, dass ist Schwachsinn.

    Vertragsauflösungen gegen Abfindung gibt es in der Regel dann wenn ich einen Spieler auf Teufel komm raus loswerden will. Und das ist bei Handwerker nicht der Fall. Wenn wir dem Abfindung zahlen, auf Ablöse verzichten und dann nen Ersatz verpflichten, welche Ersparnis hätten wir dann?

    Die Erfahrungen der letzten Jahre: gib mal Beispiele wann bei Stammspielern der Vertrag aufgelöst wurde und der noch Kohle erhalten während der Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!