Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • M.M.n. Sollte man mal bei Jakob Tranziska von Eintracht Bamberg anklopfen, bevor die Vorstadt mal wieder zuschlägt. Er ist ein junger Stürmer aus der Region, der sich nächste Saison bei uns in der RL beweisen könnte.

    21 Tore in 19 Spielen lesen sich auf jeden Fall beeindruckend.

  • Martinovic ist wirklich gut, klar profitiert er diese Saison extrem von Schnatterer, letzte war Boyamba auch stark drauf.

    Hab auch Magenta Sport, und verfolge die 3 Liga intensiver als die 1.

  • Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ist der so gut?

    Naja ist Stamm RV bei Mannheim, hat ordentlich Geschwindigkeit, ist bissig in den Zweikämpfen und kann auch nach vorne was mit dem Ball anfangen

    Zudem Eigengewächs, also viel verkehrt kann man nicht machen

    Notfalls als Backup wenn es nicht ganz reichen sollte

  • M.M.n. Sollte man mal bei Jakob Tranziska von Eintracht Bamberg anklopfen, bevor die Vorstadt mal wieder zuschlägt. Er ist ein junger Stürmer aus der Region, der sich nächste Saison bei uns in der RL beweisen könnte.

    21 Tore in 19 Spielen lesen sich auf jeden Fall beeindruckend.

    Tranziska ist bereits heiß begehrt und hat schon bei Fürth in der Jugend gespielt.

    Warten wir es ab für wen er sich entscheidet, angeblich sind neben den üblichen Verdächtigen auch Vereine wie Jena, Essen usw. interessiert.

    Franz Helmer und Moritz Kaube sind ebenfalls begehrte Spieler.

  • Sollte im Transferfenster bei der Zugangseite überhaupt etwas machbar sein, dann würde ich mir auf der AV-Position, speziell rechts noch eine Verstärkung wünschen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar gut für sein Alter.

    Leider kann es tatsächlich sein, dass hier von Schwabl schon zu hohe Ablöse gefordert wird.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar gut für sein Alter.

    Leider kann es tatsächlich sein, dass hier von Schwabl schon zu hohe Ablöse gefordert wird.

    Glaube nicht das Schwabl da für einen 16 Jährigen einen Mondpreis Aufrufen kann. Der Spieler hat wohl Ertrag bis 2023, also 2022 Geld bekommen oder 2023 eh Ablösefrei weg.

    Seine Werte sind allerdings so gut, dass wir da keine Chance haben werden. 16 Spiele 18 Tore in der U17 Bundesliga mit 16 Jahren. Nur in einem Ligaspiel nicht getroffen.

    Für uns total unrealistisch glaube ich

  • Falls man Yigit nicht langfristig binden kann, fände ich Louis Kolbe von der Eintracht spannend.

    Hat sehr gut Daten, Vertrag läuft 6/22 aus und die Eintracht hat keine U21.

  • Falls man Yigit nicht langfristig binden kann, fände ich Louis Kolbe von der Eintracht spannend.

    Hat sehr gut Daten, Vertrag läuft 6/22 aus und die Eintracht hat keine U21.

    Yigit hat zumindest noch erzrag bis 2023 meines Wissens

  • Falls man Yigit nicht langfristig binden kann, fände ich Louis Kolbe von der Eintracht spannend.

    Hat sehr gut Daten, Vertrag läuft 6/22 aus und die Eintracht hat keine U21.

    Die sind heftig dabei, wieder eine zu machen. Es soll mit RW Ffm eine Fusion geben, damit sie nicht zu tief wieder einsteigen müssen.

    Scheißverein!

    It's a jungle out there.

  • Bin mal gespannt ob sich in der Winterpause der Kader verändert. Es gibt noch immer Kandidaten, deren Vertrag nächsten Sommer ausläuft und bei denen es keine Tendenz zur Vertragsverlängerung gibt. An Neuzugänge glaube ich nicht. Die sind für das angestrebte Saisonziel meiner Ansicht nach auch nicht notwendig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin mal gespannt ob sich in der Winterpause der Kader verändert. Es gibt noch immer Kandidaten, deren Vertrag nächsten Sommer ausläuft und bei denen es keine Tendenz zur Vertragsverlängerung gibt. An Neuzugänge glaube ich nicht. Die sind für das angestrebte Saisonziel meiner Ansicht nach auch nicht notwendig.

    Würde mich bei entsprechenden Abgängen über Leihen freuen. Ich traue da Hecking und Rebbe einiges zu.

    Vielleicht von Mainz tauer/papela oder Nebel

  • Bin mal gespannt ob sich in der Winterpause der Kader verändert. Es gibt noch immer Kandidaten, deren Vertrag nächsten Sommer ausläuft und bei denen es keine Tendenz zur Vertragsverlängerung gibt. An Neuzugänge glaube ich nicht. Die sind für das angestrebte Saisonziel meiner Ansicht nach auch nicht notwendig.

    Falls einer der auslaufenden Verträge im Winter doch noch zu Geld gemacht wird, könnte ich mir auch einen Ersatz bzw. falls möglich, einen Vorgriff auf einen im Sommer geplanten Wechsel, vorstellen. Wir werden wohl eher reagieren als agieren in der nächsten Transferphase.