Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Beim VfL Osnabrück hat Mittelfeldspieler Sebastian Klaas verkündet seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen und am Saisonende ablösefrei zu wechseln. Er könnte vom Profil her auch für uns interessant sein. Er ist 23 Jahre alt und spielt im 4-3-3 auf der rechten 8er Position. Bisher in 22 Spielen 4 Tore 3 Vorlagen. Kicker Note 2,91 und in der Winter-Rangliste bei Mittelfeld Offensiv als "Auffällig" bewertet. Sicher einer den einige Zweitligisten auf dem Zettel haben.

    Ohne den Spieler genauer zu kennen, sollten solche Leute auf unserem Zettel stehen. :thumbs_up:

  • Sagt man halt, wenn jemand ein Verhalten zeigt/etwas sagt was man erwartet hat. Mir war halt klar, dass wenn ich Youtube erwähne, du darauf anspringst ?

    Meine Hauptausage ist nicht, dass ich Kubo stark fand, denn das war er nicht. Meine Ausage ist, dass Köllner ihn mmn vollkommen falsch eingesetzt hat und ich ihn gerne als Zehner, also seiner Idealposition mmn gesehen hätte, zusammen mit Pereira und Misidjan. Glaube die Kombi gab es nie. Dafür halt Fuchs und Behrens ?

  • Der 16 Jährige Wanner hat bei Bayern verlängert

    Was hat das mit dem Club zu tun?

    ... kommt nicht ...

    Wenn wir das durchziehen wirds ein heftiger Tread ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wout Weghorst (29) geht nach Burnley ..... kommt auch nicht ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wout Weghorst (29) geht nach Burnley ..... kommt auch nicht ......

    Quelle ?

    Keine Zeit ...... der Maxl Kruse & der Aubameyang, der Michel noch und Ademi ... alle net zum Club ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der hier schon vorgeschlagene und nach der Saison ablösefreie Sebastian Klaas hat heute wieder ein überragendes Spiel für Osnabrück gemacht. Er war lange verletzt, aber spielt zur Zeit sehr stark. Neben Atik von Magdeburg ist er für mich momentan der beste Mittelfeldspieler der 3. Liga.

  • Sollten wir tatsächlich noch Atik verpflichten, dann macht mich mein Magdeburger Kumpel einen Kopf kürzer. :grinning_face_with_sweat: Der ist dort absoluter Publikumsliebling und Leistungsbringer.

  • Also klaas hab ich auch schon drüber nachgedacht...

    Als RV eventuell Lukas klünter den sein Vertrag läuft in Berlin aus und konnte sich dort nicht durchsetzen...

    Klar is natürlich die Frage welche Vereine ihn dann auf den Schirm haben. Aber er wäre vom Tempo ein Upgrade zu vale. Und mit 25 noch nicht zu alt

  • Wir sollten einen Stamm RV holen evtl Neumann von Kiel, dann Fischer ein Jahr verleihen und Valentini als Back up

    an Neumann hab ich auch schon gedacht, Akoto kostet Geld, wird also raus sein. Klünters Vertrag bei der Hertha läuft aus, spielt nicht sehr häufig, evtl ja auch er. Dritter Kandidat wäre John Patrick Strauß von Aue, bei ihm wäre ich aber nicht 100% überzeugt.

  • Neumann hat mir gerade in den Spielen gegen uns immer nicht sonderlich gefallen. Seine Bilanz, was Vorbereitung von Toren angeht, ist mehr als bescheiden. Zudem finde ich ihn, mit seinen staksigen 1,92 Metern für einen AV nicht gerade sonderlich beweglich, auch wenn die Endgeschwindigkeit passen mag.

    Da würden mir einer wie Klünter, den ich aber für unrealistisch empfinde, deutlich besser gefallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sollten einen Stamm RV holen evtl Neumann von Kiel, dann Fischer ein Jahr verleihen und Valentini als Back up

    an Neumann hab ich auch schon gedacht, Akoto kostet Geld, wird also raus sein. Klünters Vertrag bei der Hertha läuft aus, spielt nicht sehr häufig, evtl ja auch er. Dritter Kandidat wäre John Patrick Strauß von Aue, bei ihm wäre ich aber nicht 100% überzeugt.

    Strauß könnte schon aufgrund seiner RB Vergangenheit evtl. Interesse vom Trainer wecken.

  • Ist Klüntner für uns realistisch? Denke wir haben kein Geld. Spielte die letzten Jahre bei Hertha.

    Neumann wird mit Werder in Verbindung gebracht.

    Ein RV sollte schon kommen, wenn wir konstant oben anknüpfen wollen.

  • Halte Klünter für sehr unrealistisch. Hat 77 Bulispiele, hat wegen Verletzung nicht gespielt und ist 3rst 25.

    Stimmt, klingt unrealistisch, aber das dachte ich bei Schindler und MMD nach der Leihe zunächst auch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!