Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Dembele ist ablösefrei. Starker und flinker Flügelflitzer. Hol ihn Hecking.

    Dann sind wir außen stark besetzt und Cheffe wird wieder der erwartete Topstürmer.

  • Dembele ist ablösefrei. Starker und flinker Flügelflitzer. Hol ihn Hecking.

    Dann sind wir außen stark besetzt und Cheffe wird wieder der erwartete Topstürmer.

    Blamier dich nicht, Daniel. 1-2 Witze sind noch okay, aber du verhöhnst heute jede einzelne leichte Kritik, die du als Trotzreaktion siehst.
    Schlaf ne Nacht über das Unentschieden. Dann darf sich das Forum vermutlich wieder auf bessere Beiträge von dir freuen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dembele ist ablösefrei. Starker und flinker Flügelflitzer. Hol ihn Hecking.

    Dann sind wir außen stark besetzt und Cheffe wird wieder der erwartete Topstürmer.

    Blamier dich nicht, Daniel. 1-2 Witze sind noch okay, aber du verhöhnst heute jede einzelne leichte Kritik, die du als Trotzreaktion siehst.
    Schlaf ne Nacht über das Unentschieden. Dann darf sich das Forum vermutlich wieder auf bessere Beiträge von dir freuen.

    Schlaf du ne Nacht. Das hier ist der Transfervorschläge-Thread, da darf man doch Spieler vorschlagen. Dembele ist halt ablösefrei, noch zudem auf einer Position, auf der wir Bedarf haben.

  • Was kann er außer schnell sein? Ist er technisch gut, stark im 1:1? Flanken?

    Warum hat er nur 12 von 27 Spielen gemacht?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was kann er außer schnell sein? Ist er technisch gut, stark im 1:1? Flanken?

    Warum hat er nur 12 von 27 Spielen gemacht?

    Adduktorenverletzung.

    Er hat 14 Spiele wegen Verletzung und Krankheit verpasst. In den 12 Spielen hat er einen kicker-Notenschnitt von 2,77.

    Auch wenn man die Notengebung in einzelnen Spielen sicher immer diskutieren kann, so ist ein Schnitt, der besser als 3,00 ist, schon ziemlich gut und sagt schon ein bisschen was aus. Ich habe ihn aber nie sonderlich beobachtet, weiß nicht ob er so schnell ist oder was ihn auszeichnet.

  • Skarke von D96. Dessen Vertrag läuft aus, schneller Flügelspieler, definitiv was uns fehlt.

    Da würde ich den Pfeifer vorziehen, dessen Vertrag auch Juni 2022 endet, also sprich ablösefrei zu holen wäre. Und als MS mit 10 - 15 Tore pro Saison genau den Ersatz im Sturm bietet, den wir momentan nicht haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Skarke von D96. Dessen Vertrag läuft aus, schneller Flügelspieler, definitiv was uns fehlt.

    Da würde ich den Pfeifer vorziehen, dessen Vertrag auch Juni 2022 endet, also sprich ablösefrei zu holen wäre. Und als MS mit 10 - 15 Tore pro Saison genau den Ersatz im Sturm bietet, den wir momentan nicht haben.

    Pfeifer ist nicht ablösefrei, den hat Darmstadt nur geliehen, deshalb läuft sein Vertrag auch diese Saison bei Darmstadt aus.

  • Skarke von D96. Dessen Vertrag läuft aus, schneller Flügelspieler, definitiv was uns fehlt.

    Da würde ich den Pfeifer vorziehen, dessen Vertrag auch Juni 2022 endet, also sprich ablösefrei zu holen wäre. Und als MS mit 10 - 15 Tore pro Saison genau den Ersatz im Sturm bietet, den wir momentan nicht haben.

    Seine Leihe endet 22. Aber er hat bei Mydtyilland noch bis 24 Vertrag.

  • Da würde ich den Pfeifer vorziehen, dessen Vertrag auch Juni 2022 endet, also sprich ablösefrei zu holen wäre. Und als MS mit 10 - 15 Tore pro Saison genau den Ersatz im Sturm bietet, den wir momentan nicht haben.

    Seine Leihe endet 22. Aber er hat bei Mydtyilland noch bis 24 Vertrag.

    Danke für die Info

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Pfeifer ist doch wieder so ein Spielertyp der bei uns nur bedingt funktioniert. Groß, Wuchtig, Strafraumstürmer. RK spielt doch lieber mit dynamischen, kleinen Stürmern ala Köpke. Ich denke er würde auch nicht von unserem Spiel profitieren.

  • Pfeifer ist doch wieder so ein Spielertyp der bei uns nur bedingt funktioniert. Groß, Wuchtig, Strafraumstürmer. RK spielt doch lieber mit dynamischen, kleinen Stürmern ala Köpke. Ich denke er würde auch nicht von unserem Spiel profitieren.

    Ein großgewachsener Stürmer muss ja nicht automatisch schwerfällig sein. Es gibt ja auch Stürmer über 1,85m die laufstark sind.