Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Laut NOZ interessieren sich mehrere Vereine aus dem oberen Drittel der 2. Bundesliga für Sebastian Klaas von Osnabrück. Darunter sollen Holstein Kiel und der SC Paderborn sein, wobei momentan keiner der beiden Vereine im oberen Drittel der 2. Bundesliga ist. Daher hoffe ich, dass wir unter den Interessenten sind.

    Nach Kickernoten der zweitbeste Feldspieler in der laufenden Drittligasaison, nach Atik. Offensiver Mittelfeldspieler bzw. Halbstürmer. 23 Jahre jung. Könnte für Dovedan kommen. Könnte schon sein, dass man den auf‘m Zettel hat.

  • Also die meiste Zeit hat er im 4-3-3 auf einer der beiden 8er-Positonen gespielt. Kann aber anscheinend auch weiter vorne agieren. Klauß mag ja flexibel einsetzbare Spieler. Wenn man mit ihm Dovedan ersetzen könnte, wäre mir das sehr recht.

  • Daferner gestern mit einem schönen Tor gegen den Jahn. Kriegt den Ball mit dem Rücken zum Tor auf engem Raum Nähe Elfmeterpunkt, dreht sich und rein die Kugel.

    Die Qualität von Burgi dürfte er nicht haben, auch mit Aue hats vor 2 Jahren in Liga 2 nicht funktioniert. Trotzdem über die Jahre aus der Regionalliga Stück für Stück hochgearbeitet, dazu nicht allzu weit entfernt vom Frankenland aufgewachsen. Den Burschen könnt ich mir schon gut bei uns vorstellen.

  • Bei Zieleniecki kann ich mir ein Interesse unsererseits kaum vorstellen,der ist schon 27 und hat eigentlich nur unterklassig gespielt.

    Trotzdem wäre eine Einschätzung von pinbot mal interresant.

    Bei Huseinbasic könnte dagegen schon was dran sein,20 Jahre,ZM,30 Ligaspiele gemacht.

    NUR DER FCN

  • Bei Zieleniecki kann ich mir ein Interesse unsererseits kaum vorstellen,der ist schon 27 und hat eigentlich nur unterklassig gespielt.

    Trotzdem wäre eine Einschätzung von pinbot mal interresant.

    Bei Huseinbasic könnte dagegen schon was dran sein,20 Jahre,ZM,30 Ligaspiele gemacht.

    Da wir in der Innenverteidigung eigentlich drei Stammverteidiger plus Suver haben, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man nach dem Abgang von Krätschmer im August und dem möglichen Abgang von Knothe in diesem Sommer (?) einen fünften Innenverteidiger sucht, der in der 2. Mannschaft spielt, aber wenn wirklich Not am Mann ist, auch in den Profikader aufrücken kann. Aber ob man dafür einen 27jährigen holen möchte? Vielleicht versucht man damit auch das Manko der mangelnden Erfahrung in der Zweiten Mannschaft auszugleichen. Nachdem man Menig im Winter verpflichtet hatte, lief es ja besser.

  • pinbot
    29. April 2022 um 13:36

    Hier habe ich das bereits.

    It's a jungle out there.

  • Würde für die kommende Spielzeit 2 Stürmer verpflichten.

    Daferner wäre auch mein Wunschkandidat. Beweglich, guter Torriecher, noch Entwicklungspotenzial.

    Dazu evtl doch eher nochmal im Ausland schauen. Gerade in den kleineren Ligen, evtl Belgien, Schweiz, Frankreich etc gibt es doch oft erfolgshungrige, talentierte junge Spieler mit enormem Potenzial...

    Borowski und Dovedan sind weg, evtl kann man sich ja auch noch von Schäffler irgendwie trennen. Dafür 2 gute Angreifer und wir wären gut aufgestellt.

  • nach alfredissimo! nicht mehr

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Luca Kerber von Saarbrücken wäre eine gute Option für Tom Krauss als Defensiver Mittelfeldspieler.

    Er ist mit 20 Jahren noch recht jung und ausbaufähig, hat aber nahezu die komplette 3.Liga Saison gespielt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."