Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wir sollen am RV Kaan Kurt dran sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Duman haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht mit einem Spieler aus der Regionalliga.

    Von dem her hört sich schon interessant an und das Risiko ist überschaubar. Valentini als Backup wird auch nicht jünger.

  • Meine Einschätzung ist, wenn ihn Hannover will sind wir aktuell finanziell eh ausgestochen, dazu haben wir zwei RV unter Vertrag wo einer noch sehr jung ist. Mit Yigit haben wir einen sehr talentierten RV in der U19, allerdings weiß ich da nicht ob der Vertrag ausläuft

  • Meine Einschätzung ist, wenn ihn Hannover will sind wir aktuell finanziell eh ausgestochen, dazu haben wir zwei RV unter Vertrag wo einer noch sehr jung ist. Mit Yigit haben wir einen sehr talentierten RV in der U19, allerdings weiß ich da nicht ob der Vertrag ausläuft

    Hannover hat aber auch Dehm, Muroya und Neumann die RV spielen können. Aber den Luxus noch nen RV zu holen neben den vorhandenen Fischer und Valentini, können wir uns wohl eh nicht leisten.

  • Meine Einschätzung ist, wenn ihn Hannover will sind wir aktuell finanziell eh ausgestochen, dazu haben wir zwei RV unter Vertrag wo einer noch sehr jung ist. Mit Yigit haben wir einen sehr talentierten RV in der U19, allerdings weiß ich da nicht ob der Vertrag ausläuft

    Hannover hat aber auch Dehm, Muroya und Neumann die RV spielen können. Aber den Luxus noch nen RV zu holen neben den vorhandenen Fischer und Valentini, können wir uns wohl eh nicht leisten.

    Valentini spielt nur noch ein Jahr. Vielleicht denkt man ja schon darüber hinaus.

  • Unrealistisch. Auf RV sind wir ebenfalls gut besetzt. Da haben wir andere Baustellen.

    Ach, sind wir das? Valentinis Zeit ist vorbei und Fischer war jetzt die letzten Wochen ordentlich, aber auch alles andere als ein Überflieger, vor allem bringt er genauso wenig Flanken in den Strafraum wie auf der anderen Seite Handwerker. Insofern halte ich das durchaus noch für eine Bausstelle.

  • Die letzten Jahre haben ganz deutlich gezeigt: die besten Chancen aufzusteigen haben Absteiger mit dickem Geldbeutel und eingespielte Teams. Das erste sind wir nicht, das zweite könnten wir sein. Wenn wir jetzt aber anfangen, für minimale Verbesserungen Baustellen aufzumachen, schmeißen wir das weg.

    Wir haben ganz klare Schrauben an denen gedreht werden soll, vom bewährten bzw eingespielten Rest (zu dem ich Rv definitiv zähle) bloß die Finger lassen.

  • Koan Kaan Kurt! Lieber King Kahn!

    Ich hab dich immer geschätzt, aber jetzt bist du unten durch!

    Geh doch zu deine Bayern ?


    PS: Schreibe 1000x Koan Kahn!

    Dann, aber nur dann, sehe ich eine Möglichkeit zu verzeihen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die letzten Jahre haben ganz deutlich gezeigt: die besten Chancen aufzusteigen haben Absteiger mit dickem Geldbeutel und eingespielte Teams. Das erste sind wir nicht, das zweite könnten wir sein. Wenn wir jetzt aber anfangen, für minimale Verbesserungen Baustellen aufzumachen, schmeißen wir das weg.

    Wir haben ganz klare Schrauben an denen gedreht werden soll, vom bewährten bzw eingespielten Rest (zu dem ich Rv definitiv zähle) bloß die Finger lassen.

    ST und RV sind doch erstmal nur 2 kleine Schrauben?

    Ich weiß nicht, ob das nur eine minimale Verbesserung wäre, RV ist schon definitiv eine unsere Schwachstellen.

  • Die letzten Jahre haben ganz deutlich gezeigt: die besten Chancen aufzusteigen haben Absteiger mit dickem Geldbeutel und eingespielte Teams. Das erste sind wir nicht, das zweite könnten wir sein. Wenn wir jetzt aber anfangen, für minimale Verbesserungen Baustellen aufzumachen, schmeißen wir das weg.

    Wir haben ganz klare Schrauben an denen gedreht werden soll, vom bewährten bzw eingespielten Rest (zu dem ich Rv definitiv zähle) bloß die Finger lassen.

    ST und RV sind doch erstmal nur 2 kleine Schrauben?

    Ich weiß nicht, ob das nur eine minimale Verbesserung wäre, RV ist schon definitiv eine unsere Schwachstellen.

    Ich würd den Sturm mal als die Schraube bezeichnen wenn man die aktuelle Saison im Rückblick betrachtet.

    Selbstverständlich nicht das einzige Verbesserungspotential.

    Seit Fischer die Rolle ausfüllt sehe ich jetzt auf RV auch kein wirkliches Problem mehr.

    Das hätten wir wenn Fischer ausfallen sollte und man wieder auf Vale zurückgreifen müsste. Nicht mal weil Vale schlecht wäre, sondern weil der Fussball den der Trainer gern spielen lässt und Vale net zampassen.

    Ob man jetzt allerdings das überschaubare Budget in Spieler investieren muss auf dessen Positionen man erstmal keinen Bedarf hat da hab ich so meine Zweifel.

    Falls man an ein weiteres Talent rankommen sollt, sicher kann man da zuschlagen.

    Aber nur weil der von Gladbach kommen würd wärs trotzdem ein Regionalligaspieler der sicher nur perspektivisch helfen würd.

    In Bader sei Argument is also durchaus griffig.

  • keine Ahnung, aber wäre ich Bornemann, dann würde der Grundsatz gelten "safety first".

    Ich glaube tatsächlich nicht so recht an eine Verpflichtung von Burgstaller. Zumindest nicht so schnell.

    Wenn sich bei St. Pauli in Sachen Neuzugänge etwas wesentliches tut, dann evtl.

    Vorher ehrlich gesagt nicht.

    Ich könnte mir vorstellen das Hecking keinen Bornemann macht und halt hofft das kurz vor knapp schon irgendwas passieren wird sondern das er wider früh den Hauptkader stehen haben möchte.

    Bei Burgstaller denk ich wird es am Gesamtpaket scheitern.

    Aus Sicht von St. Pauli ist aber schon die Frage wie ich die nächste Saison sehe.

    Burgstaller gegen seinen Willen zu halten und dann nächste Saison ablösefrei zu verlieren würde nur Sinn machen wenn man auf einen Aufstieg schielt.

    Und selbst dann macht mir Pauli in der RR nimmer den Eindruck als wenn es Burgi allein rausreißen würd.

    Solang Burgstaller net wechseln möcht, oder sich mit einem Verbleib anfreunden kann ist er sicher ein Gewinn für die Mannschaft, ob man aber aus Sicht von Borne net lieber die Ablöse einstreichen sollt...

    Ich find da haben beide Betrachtungsweisen so ihre Daseinsberechtigung.

  • Die letzten Jahre haben ganz deutlich gezeigt: die besten Chancen aufzusteigen haben Absteiger mit dickem Geldbeutel und eingespielte Teams. Das erste sind wir nicht, das zweite könnten wir sein. Wenn wir jetzt aber anfangen, für minimale Verbesserungen Baustellen aufzumachen, schmeißen wir das weg.

    Wir haben ganz klare Schrauben an denen gedreht werden soll, vom bewährten bzw eingespielten Rest (zu dem ich Rv definitiv zähle) bloß die Finger lassen.

    Wenn man einen jungen talentierten Spieler aus der Regionalliga als Backup für RV holt, ist das sicher kein Argument kontra „Vorteil Eingespieltheit“, sondern ein klares pro „zukunftsorientiert“. Zumal Valentini seinen sportlichen Zenit eh deutlich überschritten hat.

  • Sind wir doch mal ehrlich, Valentini wird diese eine Saison noch bekommen, diese aber als Backup, weil er einfach nicht in das System passt. Danach wird Schluss sein, denn man hat ja auch seinen Vertrag nicht bewusst, sondern wegen der Klausel verlängert.

    Wenn man jetzt die Chance bekommt den Nachfolger für seinen Kaderspot zu bekommen, der sich spätestens in einer Saison um den Stammplatz mit Fischer streitet, dann muss man das machen. Was man so ließt, wäre Kaan Kurt im nächsten Sommer sicher nicht mehr verfügbar. Wenn man ihn also will, muss man jetzt also handeln, sonst macht es jemand anders.

  • Sind wir doch mal ehrlich, Valentini wird diese eine Saison noch bekommen, diese aber als Backup, weil er einfach nicht in das System passt. Danach wird Schluss sein, denn man hat ja auch seinen Vertrag nicht bewusst, sondern wegen der Klausel verlängert.

    Wenn man jetzt die Chance bekommt den Nachfolger für seinen Kaderspot zu bekommen, der sich spätestens in einer Saison um den Stammplatz mit Fischer streitet, dann muss man das machen. Was man so ließt, wäre Kaan Kurt im nächsten Sommer sicher nicht mehr verfügbar. Wenn man ihn also will, muss man jetzt also handeln, sonst macht es jemand anders.

    Deine Überlegung ist nachvollziehbar und richtig.

    Allerdings wie man so liest und hört sind an dem Spieler Kaan Kurt auch andere Vereine stark interessiert. Dahingehend sollte man mehrgleisig fahren und auch andere

    Alternativen ins Auge fassen, z.B. Philipp Treu von Freiburg II, der diese Saison in der 3.Liga fasst komplett durchgespielt und überzeugt hat . Mit seinen 21 Jahren ist der Junge entwicklungsfähig und könnte mit Fischer um den Stammplatz als RV konkurrieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ob wir und Hannover überhaupt Interesse haben ist doch nicht mal sicher. Türkische Quellen sind oft nicht die besten.

    Und normal haben weder Hannover noch wir gerade akuten Bedarf auf der Position.

  • Ob wir und Hannover überhaupt Interesse haben ist doch nicht mal sicher. Türkische Quellen sind oft nicht die besten.

    Und normal haben weder Hannover noch wir gerade akuten Bedarf auf der Position.

    Sehe ich wie Heat. Perspektivisch haben wir eben schon Bedarf (den Nachwuchs lass ich mal außen vor da zuwenig Wissen über den Leistungsstand der Jungs). Allein mit Valentini als Backup in die Saison zu gehen ist für mich schon ein Risiko sollte Fischer mal länger ausfallen. Linksaußen gibts net wie Sand am Meer, sollte das Paket mit Kurt passen dann her mit dem Jungen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ob wir und Hannover überhaupt Interesse haben ist doch nicht mal sicher. Türkische Quellen sind oft nicht die besten.

    Und normal haben weder Hannover noch wir gerade akuten Bedarf auf der Position.

    Sehe ich wie Heat. Perspektivisch haben wir eben schon Bedarf (den Nachwuchs lass ich mal außen vor da zuwenig Wissen über den Leistungsstand der Jungs). Allein mit Valentini als Backup in die Saison zu gehen ist für mich schon ein Risiko sollte Fischer mal länger ausfallen. Linksaußen gibts net wie Sand am Meer, sollte das Paket mit Kurt passen dann her mit dem Jungen.

    Wieso Linksaußen? Hier geht es um Rechtsaußen

  • Sehe ich wie Heat. Perspektivisch haben wir eben schon Bedarf (den Nachwuchs lass ich mal außen vor da zuwenig Wissen über den Leistungsstand der Jungs). Allein mit Valentini als Backup in die Saison zu gehen ist für mich schon ein Risiko sollte Fischer mal länger ausfallen. Linksaußen gibts net wie Sand am Meer, sollte das Paket mit Kurt passen dann her mit dem Jungen.

    Wieso Linksaußen? Hier geht es um Rechtsaußen

    Da sowohl Fischer als auch Valentini bei uns RV spielen und auch Kaan Kurt diese Position bei seinem Heimatverein einnimmt, handelt es sich bei miguels Aussage sicherlich um einen Versprecher, den man ihm gern nachsieht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."