Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • *traummodusein*

    Schäffler bringt seine Eheprobleme auf die Reihe, konzentriert sich wieder voll auf den Sport und brennt kommende Saison jeden Strafraumrasen ab bis auf die Wurzeln!

    *träummodusaus*

    Ey, ich weiß nix über seine Familie!!

    Welche Eheprobleme?

  • *traummodusein*

    Schäffler bringt seine Eheprobleme auf die Reihe, konzentriert sich wieder voll auf den Sport und brennt kommende Saison jeden Strafraumrasen ab bis auf die Wurzeln!

    *träummodusaus*

    Ey, ich weiß nix über seine Familie!!

    Welche Eheprobleme?

    Wollte ich auch gerade fragen…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wollte ich auch gerade fragen…

    Da sieht man mal wie schnell sich Gerüchte verbreiten, deshalb vorsichtig mit so etwas.

    pinbot hat doch als letzten Satz geschrieben, dass er nix über Cheffes Familie weiß.

    Definitiv. Deswegen haben wir ja gefragt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Torwart steht

    Verteidigung steht

    Mittelfeld steht (ggf. noch Schulz)

    Das wären schon um die 81% der ersten 11. Nehmen wir noch an, dass wir ja neben Shuranov (Verkaufspotential) und Schäffler (Abgabepotential) nur noch Köpke und Besong als richtige Stürmer vorne drin haben, denke ich, dass die restlichen 10% der 90% zwei Offensivspieler/Offensivstürmer sein werden.

    Von daher wird da sicherlich noch etwas auf genau dieser Position passieren. Vernünftig, denn die größte Schwäche letzte Saison befand sich eben im Sturm.

    Mittelfeld, Schulz?

  • Defensiver Mittelfeldspieler, 27 Jahre alt, vom FC Luzern, vielseitig einsetzbar.

    Wird aber wohl primär mit der Vorstadt in Verbindung gebracht.

    Prinzipiell hoffe ich aber schon, dass die Lücke, die Krauß gerissen hat, bei der Kaderplanung nicht ganz außer Acht gelassen wird.

    Castrop hat aktuell noch nicht genug gezeigt, um beurteilen zu können, ob er diese Lücke schließen kann, da wird man weite Teile der Vorbereitung abwarten müssen.

    Aber sollte sich abzeichnen, dass wir in der Zentrale zu dünn besetzt sind, werden wir nachjustieren müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deshalb haben wir Castrop schon im Winter geholt glaube ich. So konnte sich das Trainerteam schon jetzt ein Bild von ihm machen.

    Ich glaube auch, dass wir gerade auf der Position noch was machen, aber hier evtl auch abwarten, was nach Saisonstart in der BuLi noch an Spielern auf den Markt kommt. Rebbe hat ja schon geäußert, dass wir den Kader diesmal nicht früh komplett stehen haben, da wir über ein gutes Gerüst verfügen.

  • Also ehrlich, Leute...manchmal komme ich mir vor wie im Kinnergadde.

    Traummodus und "Ich weiß nix", und trotzdem kommen Nachfragen - wie alt seid ihr eigentlich?

    Könnte übrigens auch gut sein, daß er einen vereiterten Zahn hat. Otto Rehagel hat damals die komplette Mannschaft zum ZA geschickt, zwei Mann hatten es nötig! Entzündung unerkannt im Körper ist oft eine angezogene Handbremse, von der man nicht mal was wissen muss! Oder Mann hat Angst vorm Zahnarzt, soll auch vorkommen.

    Das ist eine völlig allgemeine Aussage und hat keinerlei Realitätsbezug zu Schäffler, von der ich wüsste. Es ist reine Spekulation!

    Uff! :schwitz:

    It's a jungle out there.

  • Also ehrlich, Leute...manchmal komme ich mir vor wie im Kinnergadde.

    Traummodus und "Ich weiß nix", und trotzdem kommen Nachfragen - wie alt seid ihr eigentlich?

    Könnte übrigens auch gut sein, daß er einen vereiterten Zahn hat. Otto Rehagel hat damals die komplette Mannschaft zum ZA geschickt, zwei Mann hatten es nötig! Entzündung unerkannt im Körper ist oft eine angezogene Handbremse, von der man nicht mal was wissen muss! Oder Mann hat Angst vorm Zahnarzt, soll auch vorkommen.

    Das ist eine völlig allgemeine Aussage und hat keinerlei Realitätsbezug zu Schäffler, von der ich wüsste. Es ist reine Spekulation!

    Uff! :schwitz:

    Bei mir ist es die Sonne, die tut meinem Hirn nicht gut.

    Außerdem immer noch das grundlegende Unverständnis, warum Schäffler am Anfang bei uns so gut war und danach so abgebaut hat.

    Ich suche wohl unbewusst immer noch nach irgendeiner Ursache.

    Sprich, für für sowas bin ich eh schon ziemlich empfänglich.

    Das noch gepaart mit meinem Talent, Beiträge nicht vernünftig zu Ende zu lesen und schwupps war ich auf dem Zug. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schäfflers Frau hat was mit Otto Rehagels Zahnarzt ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich seh schon die Bildschlagzeile:

    Ist das der Grund für Schäfflers Formkrise? Stecken Eheprobleme dahinter? Die Hintergründe hierzu hinter BildPlus :winking_face: :ironie:

    "Nürnberg Star hat eine Ehekrise"

    "Üble Gerüchte im Internet belasten Club-Star"

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wer macht na etz die Tore nächste Saison? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Köschäffanov

    Köschaffanovsheimkemper .... soviel Zeit muss sein ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)