Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sie sind halt jetzt kein Pleiteclub mehr. Tut zwar dem ein oder anderen weh, aber nach der Planinsolvenz sind sie halt kein Pleiteclub mehr. Mit den Investoren ist da auch bisschen Geld da.

    Und bzgl Klement / Muslija weiss man ja gar nicht ob wir da mit dran waren oder nicht. Paderborn war aber logisch für die. Klement hatte seine beste Zeit da und Muslija ist zu seinem Jugendtrainer. Zumal er die Jahre vorher in Hannover auch nicht gerade stark performed hat. Der wäre hier bestimmt auch erstmal kritisch gesehen worden, zumal wir auf deren Positionen ordentlich besetzt waren.

    Kaiserslautern ist nicht mehr Pleite und ich wäre dafür die Fuße still zu halten.wäre corona 2016 gekommen wären wir Insolvent gegangen udn wir wären froh gewesen wenn uns dann jemand geretete hat und das war bei Kaiserslautern genutzt.Sie haben die Chance genutzt.

    Absolut dümmliche Relativierung von moralisch verwerflichen und auch Sittenwidrigen Verhaltens.#

    Noch dazu in einem fiktiv gehaltenen Beispiel.

    Und nein, nur weil man selber anscheinend keinerlei Ansprüche hat sollte man nicht immer davon ausgehen das "alle anderen" genauso handeln würden bloß weil man eine Relativierung braucht.

  • Sie sind halt jetzt kein Pleiteclub mehr. Tut zwar dem ein oder anderen weh, aber nach der Planinsolvenz sind sie halt kein Pleiteclub mehr. Mit den Investoren ist da auch bisschen Geld da.

    Und bzgl Klement / Muslija weiss man ja gar nicht ob wir da mit dran waren oder nicht. Paderborn war aber logisch für die. Klement hatte seine beste Zeit da und Muslija ist zu seinem Jugendtrainer. Zumal er die Jahre vorher in Hannover auch nicht gerade stark performed hat. Der wäre hier bestimmt auch erstmal kritisch gesehen worden, zumal wir auf deren Positionen ordentlich besetzt waren.

    Kaiserslautern ist nicht mehr Pleite und ich wäre dafür die Fuße still zu halten.wäre corona 2016 gekommen wären wir Insolvent gegangen udn wir wären froh gewesen wenn uns dann jemand geretete hat und das war bei Kaiserslautern genutzt.Sie haben die Chance genutzt.

    Bei solch einen Post ziehts bei mir die Zehnägel hoch sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Thema Vergleich mit HSV.

    Als absoluter Leihe auf BWL Ebene ist es für mich Wahnsinn dass der HSV selbst im fünften Jahr zweite Liga einen höheren Personalaufwand als beispielsweise Union Berlin hat.

    Wenn ich das richtig sehe auch doppelt so hoch wie der des FCNs?!

    Finanzkennzahlen der Proficlubs | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
    Bei den Finanzkennzahlen handelt es sich um wesentliche Werte aus dem jeweils letzten Geschäftsjahr der Vereine und Kapitalgesellschaften der Bundesliga und 2.…
    www.dfl.de

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zum Thema Vergleich mit HSV.

    Als absoluter Leihe auf BWL Ebene ist es für mich Wahnsinn dass der HSV selbst im fünften Jahr zweite Liga einen höheren Personalaufwand als beispielsweise Union Berlin hat.

    Wenn ich das richtig sehe auch doppelt so hoch wie der des FCNs?!

    https://www.dfl.de/de/hintergrund…der-proficlubs/

    Das ist von der Saison 20/21 und das ist erst das dritte Jahr 2. Liga. Aber ja, das ist halt auch ein viel größerer Verein aus einer reichen Stadt. Man schaue sich Mal die Merchandising Einnahmen der Eintracht aus dem Mai an (waren irgendwas um die 3,5 Millionen!!!) dazu 100.000, wir sind ein ganz kleines Licht (geworden).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zum Thema Vergleich mit HSV.

    Als absoluter Leihe auf BWL Ebene ist es für mich Wahnsinn dass der HSV selbst im fünften Jahr zweite Liga einen höheren Personalaufwand als beispielsweise Union Berlin hat.

    Wenn ich das richtig sehe auch doppelt so hoch wie der des FCNs?!

    https://www.dfl.de/de/hintergrund…der-proficlubs/

    Das ist von der Saison 20/21 und das ist erst das dritte Jahr 2. Liga. Aber ja, das ist halt auch ein viel größerer Verein aus einer reichen Stadt. Man schaue sich Mal die Merchandising Einnahmen der Eintracht aus dem Mai an (waren irgendwas um die 3,5 Millionen!!!) dazu 100.000, wir sind ein ganz kleines Licht (geworden).

    Wenn es sich um die Merchandising Einnahmen aus Mai 2022 der Eintracht handelt, dann ist das aber erstmal ein Vergleichsmonat, der nicht repräsentativ ist. Da hat die Eintracht gerade die EL gewonnen und bundesweit dürften da viele auf den Eintrachtzug aufgesprungen sein.

    Ändert aber nichts daran, dass wir kleinere Brötchen backen müssen.

  • Das ist von der Saison 20/21 und das ist erst das dritte Jahr 2. Liga. Aber ja, das ist halt auch ein viel größerer Verein aus einer reichen Stadt. Man schaue sich Mal die Merchandising Einnahmen der Eintracht aus dem Mai an (waren irgendwas um die 3,5 Millionen!!!) dazu 100.000, wir sind ein ganz kleines Licht (geworden).

    Wenn es sich um die Merchandising Einnahmen aus Mai 2022 der Eintracht handelt, dann ist das aber erstmal ein Vergleichsmonat, der nicht repräsentativ ist. Da hat die Eintracht gerade die EL gewonnen und bundesweit dürften da viele auf den Eintrachtzug aufgesprungen sein.

    Ändert aber nichts daran, dass wir kleinere Brötchen backen müssen.

    Ja natürlich sind diese nicht repräsentativ, aber das Geld wird eingenommen. Das Beispiel diente nur zur veranschaulich, weil die Frage ja ständig kommt wie andere Vereine sich manche Dinge leisten können und wir nicht. Solche Dinge sind die Unterschiede, auch wenn das ein Sondereffekt ist, wir hätten nicht annähernd so eine Summe generiert. Wir hätten nicht einmal die Produkte dafür.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Uff wäre der dritte richtig gute Transfer… Raab hätte ich auch gerne genommen..

    Unser Mittelfeld bereitet mit aktuell noch Bauchschmerzen. Mit Geis und Nürnberger als zentrale Figuren werde ich nicht so warm. Hoffe hier ist noch was in der Planung

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Uff wäre der dritte richtig gute Transfer… Raab hätte ich auch gerne genommen..

    Unser Mittelfeld bereitet mit aktuell noch Bauchschmerzen. Mit Geis und Nürnberger als zentrale Figuren werde ich nicht so warm. Hoffe hier ist noch was in der Planung

    Lino haben wir auch noch für die Zentrale

  • Uff wäre der dritte richtig gute Transfer… Raab hätte ich auch gerne genommen..

    Unser Mittelfeld bereitet mit aktuell noch Bauchschmerzen. Mit Geis und Nürnberger als zentrale Figuren werde ich nicht so warm. Hoffe hier ist noch was in der Planung

    Landen sowieso wieder vor uns. Hat ihnen zwar nix gebracht aber der Kader ist immer besser.

  • Uff wäre der dritte richtig gute Transfer… Raab hätte ich auch gerne genommen..

    Unser Mittelfeld bereitet mit aktuell noch Bauchschmerzen. Mit Geis und Nürnberger als zentrale Figuren werde ich nicht so warm. Hoffe hier ist noch was in der Planung

    Landen sowieso wieder vor uns. Hat ihnen zwar nix gebracht aber der Kader ist immer besser.

    Ich weiß nicht, so am letzten Spieltag auswärts bei denen und wir schießen die auf Platz 4 während wir uns auf Platz 2 verbessern hätte schon was

  • Bialek ist sehr stark. Ich befürchte da sind wir eine Nummer zu klein.

    Auch von Daferner hört man überhaupt nichts mehr.

    Zu Daferner. Da schreibt heute die Hamburger MoPo dass St. Pauli angeblich kein Interesse mehr an ihm haben soll.

    Aber monentan gibt es ja überall jede Menge Gerüchte.....

  • Bialek war wirklich stark. Ich denke auch, dass es wohl auf eine Leihe in Liga 1 hinauslaufen wird. Wäre trotzdem ne Verstärkung für uns