Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Jetzt kommen wir in die richtigen Sphären. Niederlechner ,dazu ein anderer 9 Millionen Mann.

    Dann sag ich mal. Wenn schon einen 33 jährigen Stürmer verpflichten wollen warum nicht Lewa......?

  • Heute kommt keiner mehr denke ich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt kommen wir in die richtigen Sphären. Niederlechner ,dazu ein anderer 9 Millionen Mann.

    Dann sag ich mal. Wenn schon einen 33 jährigen Stürmer verpflichten wollen warum nicht Lewa......?

    Voll realistisch, wären wir die Königlichen aus Madrid, außerdem kann der Lewa sich gerne woanders den Hintern pudern lassen. Für mich ist der durch auch wenn der Bauernverein für mich das Letzte ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also meiner Meinung nach wird sicher noch was auf der Abgabe-Seite bei unserem Masse statt Klasse Sturm passieren. Hier hatten wir wahrlich Masse angehäuft, die Idee war gut aus dem bunten Strauß wird’s doch wohl einer oder zwei schaffen…..leider nein.

    Schäffler

    Shuranov

    Köpke

    Schleimer

    Lohkemper

    ————————

    Dovedan

    Besong

    Borkowski

    Von den verbliebenen 5 „Stürmern“ könnte noch einer zum gehen überredet werden…

    …...um Platz zu schaffen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • In deiner Aufzählung fehlt Wintzheimer ? Aber du hast natürlich recht, einer sollte schon gehen, bevor ein neuer kommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nur Wer ? Von den Fünfen werden bei keinem die Vereine Schlange stehen.

  • In deiner Aufzählung fehlt Wintzheimer ? Aber du hast natürlich recht, einer sollte schon gehen, bevor ein neuer kommt.

    Nur Wer ? Von den Fünfen werden bei keinem die Vereine Schlange stehen.

    Normalerweise wird sich das in der Vorbereitung zeigen. Wenn man sieht das einer oder zwei gar keine Rolle spielt, dann wird schon allein der jeweilige Spieler handeln.

    Oder aber sie kommen alle in die Spur, dann müssen wir gar nichts tun. Ideallösung ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nur Wer ? Von den Fünfen werden bei keinem die Vereine Schlange stehen.

    Normalerweise wird sich das in der Vorbereitung zeigen. Wenn man sieht das einer oder zwei gar keine Rolle spielt, dann wird schon allein der jeweilige Spieler handeln.

    Oder aber sie kommen alle in die Spur, dann müssen wir gar nichts tun. Ideallösung ?

    Das mit der Ideallösung wäre auch die Ideallösung für unsere Verantwortlichen. :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.