Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich wollte schon fast sagen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mal angefragt hat, dann sehe ich die Scores und musste lachen. Da ist gar nichts dran. Der war ja auch noch gut. Wenn er nicht gespielt hätte, ja vielleicht wäre die Chance bei 5% gewesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Warum sollte Dursun nach einem Jahr Fener, mit ner richtig starken Saison schon wieder wechseln wollen? Schalke hat Terodde und wir könnten wahrscheinlich nicht mal 3 Monatsgehälter von ihm bezahlen.

  • Wenn wir es mit dem Aufstieg richtig ernst meinen würden, dann würde der Verein auch in Vorlage gehen.

    So ist es überall, wenn du ein höheres Ziel erreichen willst.

    Zusätzliches Handicap in D sind die Lizensierungsauflagen der DFL.

    Ein weiteres Problem ist das Risikomanagement. Also, wenn es nicht klappen sollte...

    Insofern ist der Spagat, den unsere sportliche/finanzielle Führung hier veranstaltet schon beachtlich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum sollte Dursun nach einem Jahr Fener, mit ner richtig starken Saison schon wieder wechseln wollen? Schalke hat Terodde und wir könnten wahrscheinlich nicht mal 3 Monatsgehälter von ihm bezahlen.

    Eben.

    Die spielen CL Qualifikation.

    Ausser ihm is das egal und er will vielleicht zurück nach Deutschland.

    Und wenn's so wär dann glaub ich nicht daß er in die 2.Liga wechseln würde.

    Auch was das Gehalt angeht fehlt mir die Fantasie

    NUR DER FCN

  • Egal welcher Name, ich bin mir ziemlich sicher, daß noch ein echter Kracher für den Sturm kommt. So eine gute Laune, wie Hecking seit dem Fischer-Deal hat, kommt beim Dieter nicht von ungefähr.

  • Egal welcher Name, ich bin mir ziemlich sicher, daß noch ein echter Kracher für den Sturm kommt. So eine gute Laune, wie Hecking seit dem Fischer-Deal hat, kommt beim Dieter nicht von ungefähr.

    :sherlock:

    Quelle?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zum Beispiel heutige Print-Ausgabe der Nordbayerischen Nachrichten:

    Ein richtig gutes Wochenende für den Club - Kurz vor dem Trainingsstart (...) freut sich (...) Hecking über Erfolge auf dem Transfermarkt.

  • Ich geh stark davon aus, dass man für Cerin einen Abnehmer hat, der eine für unsere Verhältnisse gute Summe zahlt und man so wesentlich mehr Spielraum für die Verpflichtung eines MS hat.

  • Ich geh stark davon aus, dass man für Cerin einen Abnehmer hat, der eine für unsere Verhältnisse gute Summe zahlt und man so wesentlich mehr Spielraum für die Verpflichtung eines MS hat.

    Vllt bekommen wir ja für ihn die kolportierten 1,5 Mio. Dann hätten wir mit den angeblichen 2,5 Mio für Fischer die fehlenden 4 Mio drin. Davon zieht man das Geld für bspw Burgi ab und den Rest bekommt man dann hoffentlich durch den Verkauf der Dauerkarten rein, sodass die Lizenz gesichert sein sollte.

  • Ich geh stark davon aus, dass man für Cerin einen Abnehmer hat, der eine für unsere Verhältnisse gute Summe zahlt und man so wesentlich mehr Spielraum für die Verpflichtung eines MS hat.

    Vllt bekommen wir ja für ihn die kolportierten 1,5 Mio. Dann hätten wir mit den angeblichen 2,5 Mio für Fischer die fehlenden 4 Mio drin. Davon zieht man das Geld für bspw Burgi ab und den Rest bekommt man dann hoffentlich durch den Verkauf der Dauerkarten rein, sodass die Lizenz gesichert sein sollte.

    und dazu noch :

    - das Erreichen der 2.Pokalrunde im DFB Pokal

    - die Einnahmen aus den Freundschaftsspielen gegen Arsenal und Aschaffenburg

    Sollte reichen für 1 nen Burgi.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dazu noch 2 Mio für Shuranov, 500K für Schäffler und schon freut sich der Dieter und kauft den Burgisun Doppelsturm :slightly_smiling_face:

    Wir geben einen jungen Spieler wie Shuranov ab. Bei Fischer war das gejammere schon groß. Ich weiß schon, was passiert, wenn Shuranov geht und dann vor allem wo anders Tore schießt. Wenn wir junge Spieler hoch ziehen wollen, dann muss auch mal ein halbes schwaches Jahr von den Fans akzeptiert werden.

  • Dazu noch 2 Mio für Shuranov, 500K für Schäffler und schon freut sich der Dieter und kauft den Burgisun Doppelsturm :slightly_smiling_face:

    Wir geben einen jungen Spieler wie Shuranov ab. Bei Fischer war das gejammere schon groß. Ich weiß schon, was passiert, wenn Shuranov geht und dann vor allem wo anders Tore schießt. Wenn wir junge Spieler hoch ziehen wollen, dann muss auch mal ein halbes schwaches Jahr von den Fans akzeptiert werden.

    Entscheidend ist, wer bei uns Tore schiesst. Alt oder jung, völlig egal.

  • W

    Dazu noch 2 Mio für Shuranov, 500K für Schäffler und schon freut sich der Dieter und kauft den Burgisun Doppelsturm :slightly_smiling_face:

    Wir geben einen jungen Spieler wie Shuranov ab. Bei Fischer war das gejammere schon groß. Ich weiß schon, was passiert, wenn Shuranov geht und dann vor allem wo anders Tore schießt. Wenn wir junge Spieler hoch ziehen wollen, dann muss auch mal ein halbes schwaches Jahr von den Fans akzeptiert werden.

    Fischer hatte jetzt ja auch keine Glubb Vergangenheit. Ich versteh nicht wie man einen jungen wie Shuranov so abschreibt. Aus der eigenen Jugend und er hat ja auch durchaus bewiesen, dass er weiß wie man Tore macht. Er wäre der letzte aus der Offensivtruppe, den ich derzeit zum Verkauf anbieten würde. Einen "alten" Schaeffler kann man gern in die dritte Liga abgeben und bei einem Köpke oder Lohkemper muss man auch sehen, wo die Reise hingeht.

  • Entscheidend ist, wer bei uns Tore schiesst. Alt oder jung, völlig egal.

    Wenn wir junge Spieler sehen wollen, dann müssen wir auch eine Entwicklung zu lassen und das passiert hier nicht. Viele Träumen jetzt schon wieder von der 1.Liga und wie schnell wir wieder oben sind. Gefährlich finde ich, dass wir das jetzt mit biegen und brechen wollen. Wir haben keinen großen Investor im Hintergrund. Wenn der Aufstieg nicht klappt, dann tut uns sowas richtig weh.