Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Transfervorschlag:

    Daffehrner zum HSV!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stimmt es, dass Dresden für den Daferner 1,5 Millionen verlangt? Dann würde ich die Finger von ihm lassen.

    Aber sowas von!

    War da nicht von 1,0 bei Klassenerhalt und Abstieg 500k die Rede :thinking_face: mir aber echt langsam egal wer kommt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber sowas von!

    War da nicht von 1,0 bei Klassenerhalt und Abstieg 500k die Rede :thinking_face: mir aber echt langsam egal wer kommt

    Die Vermutung war, dass der Glubb nur 500000 bietet und beide Vereine sich in der Mitte treffen könnten. Aber selbst eine Million wäre mit für Daferner noch zuviel, der damit weniger Tore erzielt hätte, aber teurer wäre als Burgi.

  • War da nicht von 1,0 bei Klassenerhalt und Abstieg 500k die Rede :thinking_face: mir aber echt langsam egal wer kommt

    Die Vermutung war, dass der Glubb nur 500000 bietet und beide Vereine sich in der Mitte treffen könnten. Aber selbst eine Million wäre mit für Daferner noch zuviel, der damit weniger Tore erzielt hätte, aber teurer wäre als Burgi.

    Mehr Geld für den schlechteren Spieler wäre ein bisschen absurd.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grundsätzlich eine gute Idee. Da er aber auch ein Offensivspieler (Hauptposition wohl OM) ist, würde er schon sehr mit unseren eigenen Offensivtalenten, v. a. Vonic, um nötige Spielzeit konkurrieren.

    Genau! Was ist eigentlich mit ihm?

    War doch mal die Rede, dass ihn sogar BL Clubs haben wollen.

    Gibt es da einen neuen Stand?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grundsätzlich eine gute Idee. Da er aber auch ein Offensivspieler (Hauptposition wohl OM) ist, würde er schon sehr mit unseren eigenen Offensivtalenten, v. a. Vonic, um nötige Spielzeit konkurrieren.

    Genau! Was ist eigentlich mit ihm?

    War doch mal die Rede, dass ihn sogar BL Clubs haben wollen.

    Gibt es da einen neuen Stand?

    Club gibt ihn nicht her!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finnbogason wäre ablösefrei. Ich denke aber nicht, dass wir uns den leisten können..

    Den würde ich mit Kusshand nehmen.

    Aber leider auch sehr verletzungsanfällig..

    Naja, ein gesunder Finnbogasson würde uns sicher helfen, selbst mit 33. Er hatte ja mal einen eingebauten Torriecher. Leider hat er die letzten Jahre überwiegend in der Reha zugebracht und sein unsicherer Fitness-/Gesundheitszustand wäre für uns m.M.n. ein zu hohes Risiko...

  • Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, würde mich sein Alter nicht stören, ähnlich wie bei Burgstaller. Trifft wenn er spielt, eigentlich immer ordentlich. Aber die Ausfälle alleine in den letzten Jahren sind einfach zu viel. Wir brauchen jemanden, der für 25 Spiele + gut ist. Das wäre bei ihm ein Risiko, das wir nicht eingehen sollten.

    Vll wäre ein Stark Leistungs bezogener Vertrag möglich.

    Es bringt uns aber auch nicht viel wenn er wenig Kohle bekommt, wenn er nicht spielt. Wir brauchen einen Stürmer der halbwegs zuverlässig ohne gigantische Ausfälle durchkommt.

  • Es bringt uns aber auch nicht viel wenn er wenig Kohle bekommt, wenn er nicht spielt. Wir brauchen einen Stürmer der halbwegs zuverlässig ohne gigantische Ausfälle durchkommt.

    Kannst Du leider nie sicher stellen. Einer falscher Tritt und schon ist die Saison vorbei. Wenn er nicht so teuer ist, würde ich es probieren.

  • Es bringt uns aber auch nicht viel wenn er wenig Kohle bekommt, wenn er nicht spielt. Wir brauchen einen Stürmer der halbwegs zuverlässig ohne gigantische Ausfälle durchkommt.

    Kannst Du leider nie sicher stellen. Einer falscher Tritt und schon ist die Saison vorbei. Wenn er nicht so teuer ist, würde ich es probieren.

    Das ist schon richtig. Es gibt leider auch Spieler bei denen es absehbar ist, dass sie öfter im Wartezimmer sitzen als aufm Trainingsplatz stehen.

    EDIT: Hab jetzt mal nachgesehen. Das sieht halt schon arg übel aus in den letzten Jahren...

  • Bei Pfeiffer könnte ich mir höchstens vorstellen, das Rebbe und Hecking durch ihre verhandlungskünste eine Leihe mit Kaufoption durchgedrückt bekommen. Ansonsten sind passende Kandidaten sehr überschaubar in Deutschland.

    Ausländische Spieler sind bei uns seit Hecking ziemlich selten. Scheint so das in erster Linie auf dem deutschen Markt gesucht wird.