Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Zum Glück musste Rebbe diese Transfers nur ausführen.

    Hecking ist hier der Hauptverantwortliche.

    Ich rede von den Transfers die er getätigt hat bei Wolfsburg/Huddersfield/Saloniki

    Macht sich ja keiner die Mühe, mal die MW der Spieler zu addieren die er geholt hat 2017 und 2018 und die weitere Entwicklung zu verfolgen.

    Umso schockierender dass Rebbe Vetorecht bei Transfers hat.

    Das Sagen hat zum Glück Hecking, aber ich habe die Befürchtung, dass wenn er mit seinem Latein am Ende ist ( gescheiterter Burgstaller Transfer ) kommt vielleicht tatsächlich wieder der geniale Talentespäher Rebbe zum Vorschein .

  • Und die tiefen Einblicke in die Abläufe der Transfers hast du woher? Woher weißt du, wer welche Spieler vorschlägt?

  • Es ist nicht schwer herauszufinden, dass Rebbe zunächst Zuarbeiter war und dann in die Hauptverantwortung aufstieg. Das gleiche vermute ich bei Huddersfield, sonst wäre er nicht dorthin gewechselt.

    Erst in Nürnberg ging er wieder in die 2. Reihe. Dass er nicht mehr in der Hauptverantwortung ist, wird wohl seine Gründe haben, oder?

  • Wird Zeit, eine Kategorie „lächerlichster User des Jahres“ ins Leben zu rufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So ganz Unrecht hat der Kollege hier in der Tat nicht. Rebbe wurde hier von Hecking sogar in der Form vorgestellt, dass er top ist im „Preise verhandeln“. Dass er sportlich wenig Ahnung hat ist aus seiner Vergangenheit kaum von der Hand zu weisen.

  • Danke Dir.

    Diskussionen machen hier trotzdem keinen Sinn.

    Die Leute sind hier so uninformiert, dass sie tatsächlich davon ausgehen, dass Rebbe quasi Alleinverantwortlich für die aktuellen Transfers zuständig wäre.

    Dabei wurde er offiziell als Handlanger vorgestellt.

  • Danke Dir.

    Diskussionen machen hier trotzdem keinen Sinn.

    Die Leute sind hier so uninformiert, dass sie tatsächlich davon ausgehen, dass Rebbe quasi Alleinverantwortlich für die aktuellen Transfers zuständig wäre.

    Dabei wurde er offiziell als Handlanger vorgestellt.

    Wird wohl so sein. Rebbe hat auch nicht in einem Meinungsartikel jüngst erst selbst dargestellt, wie Transfers ablaufen. Gut, daß du uns das erklärst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hecking zu Rebbe… einmal Kaffee bitte mit Schlagobers.

    Rebbe: gerne Chef, im Schreibtisch hab ich noch eine Anleitung dazu gefunden. Unten steht Irgendwie Gruß Wolfgang Wolf!

  • Ihr müsst ja ganz große Nummern in euren Jobs sein, dass ihr so abfällig über die Fähigkeiten eines Sportdirektors herziehen könnt. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danke Dir.

    Diskussionen machen hier trotzdem keinen Sinn.

    Die Leute sind hier so uninformiert, dass sie tatsächlich davon ausgehen, dass Rebbe quasi Alleinverantwortlich für die aktuellen Transfers zuständig wäre.

    Dabei wurde er offiziell als Handlanger vorgestellt.

    diskussionen machen immer sinn. die andere meinung ist hierbei nicht per se uniformiert.

    und übrigens: offiziell wurde hier keiner als handlanger vorgestellt.

    das magst du vielleicht und eventuell in deiner baufirma so handhaben.

    aber auch hier gilt: alles eine frage von umgang und respekt.

  • Danke Dir.

    Diskussionen machen hier trotzdem keinen Sinn.

    Die Leute sind hier so uninformiert, dass sie tatsächlich davon ausgehen, dass Rebbe quasi Alleinverantwortlich für die aktuellen Transfers zuständig wäre.

    Dabei wurde er offiziell als Handlanger vorgestellt.

    Du machst dich so lächerlich hier drin.

    Würdest du deine Beiträge auch so verfassen, wenn jeder hier mit Klarnamen auftreten müsste?

    Das bezweifle ich.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Man kann ihm ja echt viel vorwerfen, aber in einem Fanforum was auch immer mit echtem Namen zu posten wäre schon unfassbar dämlich.

  • Du machst dich so lächerlich hier drin.

    Würdest du deine Beiträge auch so verfassen, wenn jeder hier mit Klarnamen auftreten müsste?

    Das bezweifle ich.

    Man kann ihm ja echt viel vorwerfen, aber in einem Fanforum was auch immer mit echtem Namen zu posten wäre schon unfassbar dämlich.

    Vor allem einem so etwas vorwerfen und selbst nicht mit echten Namen hier

  • Du machst dich so lächerlich hier drin.

    Würdest du deine Beiträge auch so verfassen, wenn jeder hier mit Klarnamen auftreten müsste?

    Das bezweifle ich.

    Man kann ihm ja echt viel vorwerfen, aber in einem Fanforum was auch immer mit echtem Namen zu posten wäre schon unfassbar dämlich.

    Ach ihr heißt gar nicht alle wirklich so? Sag bitte, dass ich falsch liege, Ulf! :heul:

    im Ernst… 99% aller Beiträge hier sind nachvollziehbar. Und bei exakt diesem letzten % ist es fast schon egal, wie die Verfasser dazu heissen.