Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mich wundert‘s, dass es zu Baris Atik kein Transfergerücht gibt. Der war doch DER Überflieger der letzten 3Liga-Saison! Da muss es doch Interessenten geben. Uns z. B.

  • Vielleicht auch, weil sich andere Scouts mit ihm beschäftigten und sahen, dass er bisher in Liga 2 sehr dürftig gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu dem Arigoni Gerücht mal eine Einschätzung zum Spieler, die ich auf TM gelesen habe.

    Zitat

    Als Fussbalkenner aus der Schweiz kann ich etwas konkretes über den Spieler sagen:

    Hat sich enorm verbessert in den letzten zwei Jahren. Hat sich in der Super League bewährt und bewiesen, dass er das Zeug hat. Kleiner verteidiger ja, kann dies aber mit gutem stellungsspiel wettmachen. Auf den aussen eigentlich beheimatet, hat er sich im zentrum festgebissen. Gute spielauslösung,intelligent,guter spielaufbau. Ein wadenbeisser der sich nicht so einfach umhauen lässt. Polyvalent einsatzbar in der verteidigung, aber auch mit offensiven tendenzen. Kann auch in einem hektischen und krisengeschüttelten, unruhigen klub einen kühlen kopf bewahren. Bei GC sind gerade vor der transfersaison der sportchef und CEO geschmissen worden.

    Hab mal gelesen, dass er der schnellste spieler der liga sei(32km/h), schneller als Elia von den Young Boys aus Bern. Mit dieser geschwindigkeit und guten flanken(hat er drauf!) kann er sich in einem ruhigerem klub sicher noch merklich verbessern.

  • Zu dem Arigoni Gerücht mal eine Einschätzung zum Spieler, die ich auf TM gelesen habe.

    Zitat

    Als Fussbalkenner aus der Schweiz kann ich etwas konkretes über den Spieler sagen:

    Hat sich enorm verbessert in den letzten zwei Jahren. Hat sich in der Super League bewährt und bewiesen, dass er das Zeug hat. Kleiner verteidiger ja, kann dies aber mit gutem stellungsspiel wettmachen. Auf den aussen eigentlich beheimatet, hat er sich im zentrum festgebissen. Gute spielauslösung,intelligent,guter spielaufbau. Ein wadenbeisser der sich nicht so einfach umhauen lässt. Polyvalent einsatzbar in der verteidigung, aber auch mit offensiven tendenzen. Kann auch in einem hektischen und krisengeschüttelten, unruhigen klub einen kühlen kopf bewahren. Bei GC sind gerade vor der transfersaison der sportchef und CEO geschmissen worden.

    Hab mal gelesen, dass er der schnellste spieler der liga sei(32km/h), schneller als Elia von den Young Boys aus Bern. Mit dieser geschwindigkeit und guten flanken(hat er drauf!) kann er sich in einem ruhigerem klub sicher noch merklich verbessern.

    Das klingt ziemlich spannend wie ich finde. Obwohl wir auf der IV Position ziemlich gut besetzt sind. Der Spieler wäre schon eine Art Luxus, es sei denn das Robert Klauß komplett auf Dreierkette umstellen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zu dem Arigoni Gerücht mal eine Einschätzung zum Spieler, die ich auf TM gelesen

    "kann er sich in einem ruhigerem klub sicher noch merklich verbessern."

    Jo, dann ist er bei uns ja genau richtig wenn man nach zwei nicht gewonnenen Spielen hier mal quer liest... :eyes:

  • Zu dem Arigoni Gerücht mal eine Einschätzung zum Spieler, die ich auf TM gelesen

    "kann er sich in einem ruhigerem klub sicher noch merklich verbessern."

    Jo, dann ist er bei uns ja genau richtig wenn man nach zwei nicht gewonnenen Spielen hier mal quer liest... :eyes:

    Wenn du nach diesen Maßstäben (Forenbeiträge nach Niederlagen) einen ruhigeren Klub definierst, wirst du wohl kaum einen finden. Vielmehr bezog er sich auf die Kontinuität auf den Positionen der Verantwortlichen. Die wäre bei uns mMn schon gegeben.

  • Jo, dann ist er bei uns ja genau richtig wenn man nach zwei nicht gewonnenen Spielen hier mal quer liest... :eyes:

    Wenn du nach diesen Maßstäben (Forenbeiträge nach Niederlagen) einen ruhigeren Klub definierst, wirst du wohl kaum einen finden. Vielmehr bezog er sich auf die Kontinuität auf den Positionen der Verantwortlichen. Die wäre bei uns mMn schon gegeben.

    Vom Innenleben des Vereins auf jeden Fall. Fantechnisch und medial seh ich uns aber schon als dieser typische Traditionsverein der eben nicht ruhig arbeiten kann wie z.B. Freiburg, wo alles bis Tabellenplatz 4 in Liga 2 fit geht.

  • Mich wundert‘s, dass es zu Baris Atik kein Transfergerücht gibt. Der war doch DER Überflieger der letzten 3Liga-Saison! Da muss es doch Interessenten geben. Uns z. B.

    Der fühlt sich in Magdeburg pudelwohl und hat auch keinen Bock mehr auf nen dauernden Tapetenwechsel nach dem ganzen Verliehen werden in den letzten Jahren. Dazu absoluter Publikumsliebling. So a weng a Magdeburger Pinola mittlerweile.

    So zumindest die Aussage von meinem Magdeburger Kumpel.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestimmt geht Mathenia zur Hertha um dort die Nummer 2 zu werden :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestimmt geht Mathenia zur Hertha um dort die Nummer 2 zu werden :grinning_face:

    Oder unser TW Trainer hat ein anderes Angebot und er kommt als TW Trainer. Die Gerüchteküche ist frei

  • Oder unser TW Trainer hat ein anderes Angebot und er kommt als TW Trainer. Die Gerüchteküche ist frei

    Hoffen wir mal nicht.

    Ausschließen kann man nichts, der Menger kommt aus der Region, guter Freund von Hecking und wir haben einen jungen TW von Hertha geholt. Könnte viele Gründe haben. Natürlich unter der Voraussetzung das es überhaupt stimmt

  • Sara Denndorf schlägt als Krauß Ersatz Rocco Reitz (Gladbach), Sven Köhler (Osnabrück) und Andreas Müller (Magdeburg ) vor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: