Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Baris von Magdeburg wäre ein Traum. Toller Spieler für wenig Geld.

    Ein absoluter Unterschied Spieler.

    Bitte Vorstand denkt darüber nach!!

    Bitte bei gleicher Meinung fördern!!!

  • Am Freitag Abend gegen Arsenal wilr so geil. Endlich mal alles auf einmal. Freitag, toller Gegner, Wetter wird geil. Mega Atmosphäre. Ich hab mir grad mein Ticket geholt. Wird bestimmt ein schöner Abend.

  • Am Freitag Abend gegen Arsenal wilr so geil. Endlich mal alles auf einmal. Freitag, toller Gegner, Wetter wird geil. Mega Atmosphäre. Ich hab mir grad mein Ticket geholt. Wird bestimmt ein schöner Abend.

    Hätte gereicht, wenn du das nur im testspiel thread geschrieben hättest, wie geil das spiel am freitag wird :winking_face: der trikot und der transfervorschläge thread is bissl unpassend dafür :slightly_smiling_face:

  • Baris von Magdeburg wäre ein Traum. Toller Spieler für wenig Geld.

    Ein absoluter Unterschied Spieler.

    Bitte Vorstand denkt darüber nach!!

    Bitte bei gleicher Meinung fördern!!!

    Ist aktuell wieder verletzt. Hatte ne Zerrung und ist nun wieder gezerrt. Dauert wohl etwas bis er wieder fit ist.

    Darüber hinaus: zu teuer und er bleibt bei Magdeburg.

  • Waren da nicht mal Wünsche und Ambitionen im Raum gestanden?


    1.FC Saarbrücken sorgt sich um Neuzugang Mike FrantzAls Erfahrungs- und Führungsspieler geholt, musste der Neuzugang nun binnen kürzester Zeit zwei Rückschläge hinnehmen.

    „Gegen Luxemburg ist er nach gut 20 Minuten mit einer schweren Kopfverletzung ausgeschieden. Gegen Pirmasens hat er morgens noch trainiert, aber zwei Stunden vorm Spiel abgesagt, weil ihn ein Magen-Darm-Infekt erwischt hat, den auch seine Frau und sein Sohn hatten„, so Cheftrainer Uwe Koschinat gegenüber der „Bild“ und sagt weiter, dass es sehr „betrüblich“ sei, da der 35-Jährige „in den zwei Jahren in Hannover nur eine ganz geringe Zahl an Einsätzen hatte„. Daher wäre eine „kontinuierliche Eingewöhnung“ wichtig und „dazu zählen auch diese Test-Minuten„.

    1.FC Saarbrücken sorgt sich um Neuzugang Mike Frantz
    Als Erfahrungs- und Führungsspieler geholt, musste der Neuzugang nun binnen kürzester Zeit zwei Rückschläge hinnehmen. „Gegen Luxemburg ist er nach gut 20…
    liga3-news.de

    It's a jungle out there.

  • Mike Frantz verletzt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, soll net hämisch sein - ich mag ihn ja. Aber manche Körper sind einfach nicht für Profisport über einen konstanten Zeitraum geschaffen.

    Edit: Hab im Nachhinein erst den Artikel gelesen und mein Beitrag wirkt nun etwas unfair. Also Schande über mein Haupt!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hecking der Fuchs - hat er noch einen im Köcher!

    Er heißt Resus und repariert die Heizung

    Kleiner Insider aus KOQ :winking_face:

    Brauchen wir nicht. Wir haben Daffi, KD und Wintzi. Für Jesus ist bei uns Valle zuständig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf der Insta Seite von 11teamsports kann man es vielleicht noch ein Stück weit besser erkennen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre es mit Rapp von Bremen als defensiven 6er? Wird Bremen verlassen dürfen. Hat schon 130 2.Liga spiele aufm Buckel, ist aber trotzdem erst 25. nächstes Jahr bei Bremen kaum eine Chance auf Einsätze

  • Wie wäre es mit Rapp von Bremen als defensiven 6er? Wird Bremen verlassen dürfen. Hat schon 130 2.Liga spiele aufm Buckel, ist aber trotzdem erst 25. nächstes Jahr bei Bremen kaum eine Chance auf Einsätze

    Also er hat in unserem Spiel gegen Darmstadt schon gezeigt, dass er die Club-Gene hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie wäre es mit Rapp von Bremen als defensiven 6er? Wird Bremen verlassen dürfen. Hat schon 130 2.Liga spiele aufm Buckel, ist aber trotzdem erst 25. nächstes Jahr bei Bremen kaum eine Chance auf Einsätze

    Also er hat in unserem Spiel gegen Darmstadt schon gezeigt, dass er die Club-Gene hat.

    Er hat sowohl für als auch gegen uns schon das Siegtor erzielt.

    Halte ihn für einen guten Spieler.

  • Es gibt bestimmt einige ZDM, die für uns sehr gut wären. Ich weiß halt nicht, ob der Verein nicht erst mal abwarten will, was passiert, wenn die Bundesliga beginnt.

    Da fallen immer mal wieder interessante Jungs hinten runter. Ich sehe aber die ZDM Position als sehr wichtig. Simons, Galasek und einige andere haben immer wieder bewiesen, wie wichtig diese Position ist.

  • Wie wäre es mit Rapp von Bremen als defensiven 6er? Wird Bremen verlassen dürfen. Hat schon 130 2.Liga spiele aufm Buckel, ist aber trotzdem erst 25. nächstes Jahr bei Bremen kaum eine Chance auf Einsätze

    Soll der echt schon wieder gehen aus Bremen? Kam doch erst im Vorjahr.

    Er würde uns halt auch nicht mehr Tempo ins DM bringen, im Vergleich zu Geis. Würde da zu jemand schnelleren tendieren.