Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • hab da grad was interessantes gefunden.

    Weil wir es von den Japanern hatten:

    der hier war schon mal in Europa in Hannover. Hotaru Yamaguchi, Vertrag läuft Anfang 2023 aus.

    Youtube-Video ziemlich beeindruckend.

    Er ist zweikampfstark, antizipiert viele Bälle kann auch Vorlagen und selber Tore schießen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sebastian Rudy wäre dann wohl ein zu hoher Griff ins Regal. (als Beispiel für nächste Saison)

    Sein Vertrag in Hoffenheim läuft in 2023 aus und ich glaube nicht das Hoffenheim verlängert.

    Bei denen ist jetzt auch noch Grillitsch für das DM im Gespräch.

    Grillitsch? Der war doch die ganze Zeit in Hoffenheim und hat seinen Vertrag dort nicht verlängert.

    sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.

    Er stand unter Gerüchten auf der Seite Tm.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sebastian Rudy wäre dann wohl ein zu hoher Griff ins Regal. (als Beispiel für nächste Saison)

    Sein Vertrag in Hoffenheim läuft in 2023 aus und ich glaube nicht das Hoffenheim verlängert.

    Bei denen ist jetzt auch noch Grillitsch für das DM im Gespräch.

    Rudy wäre ein Traum! Seitdem er im Profifussball unterwegs ist, ist er mein Lieblingsspieler. So ein Bodenständiger Kerl, was man von außen so beurteilen kann. Extrem Spielstark.

  • Sebastian Rudy wäre dann wohl ein zu hoher Griff ins Regal. (als Beispiel für nächste Saison)

    Sein Vertrag in Hoffenheim läuft in 2023 aus und ich glaube nicht das Hoffenheim verlängert.

    Bei denen ist jetzt auch noch Grillitsch für das DM im Gespräch.

    Rudy wäre ein Traum! Seitdem er im Profifussball unterwegs ist, ist er mein Lieblingsspieler. So ein Bodenständiger Kerl, was man von außen so beurteilen kann. Extrem Spielstark.

    … jedem seine Meinung. Er hat eine Menge Wertschätzung erfahren, Top-Verträge, Berufungen in die Nationalelf und war für mich trotzdem der Spieler, der hinten rechts Benedikt Höwedes in der Rubrik Beamtenfussball verdrängt hat.

  • Vorschlag für einen Sechser ?

    Charlotte Bilbault
    Charlotte Bilbault ist eine Fußballspielerin aus Frankreich (* 05.06.1990 in Saint-Doulchard, Frankreich). Bilbault spielt bei Montpellier HSC und ist…
    www.soccerdonna.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sebastian Rudy wäre dann wohl ein zu hoher Griff ins Regal. (als Beispiel für nächste Saison)

    Sein Vertrag in Hoffenheim läuft in 2023 aus und ich glaube nicht das Hoffenheim verlängert.

    Bei denen ist jetzt auch noch Grillitsch für das DM im Gespräch.

    Rudy wäre ein Traum! Seitdem er im Profifussball unterwegs ist, ist er mein Lieblingsspieler. So ein Bodenständiger Kerl, was man von außen so beurteilen kann. Extrem Spielstark.

    Seit Schalke ist er für mich durch. Geldgeiler Sack und nix anderes.

  • Rudy war immer der Spieler, dessen NM-Nominierung ich am wenigsten nachvollziehen konnte. Aber bei Jogi hatte er irgendwie ein Stein im Brett.

    Trotzdem wäre das für unsere Verhältnisse ein sehr guter Spieler, gar keine Frage (wenn auch unrealistisch).

    Aus meiner Sicht muss es nicht unbedingt ein erfahrener 6er werden. Eine Leihe wie bei Kraußwäre doch auch ok.

  • Das ist namedropping... könnte jetzt genau sagen. Hazard darf Dortmund verlassen oder besser Julian Brandt....

    Die sind alle zu teuer.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Schöpf ist ein Schönwetterkicker, auf einer Position, auf der wir nix machen müssen!

    Nordveidt wäre rein sportlich top, aber der Junge is mehr verletzt und in Reha als der Rest der Mannschaft zusammen.

  • Wieso überlegt man sich nicht mal eine Rückkehr von Dany Blum? Dann hätte man wenigstens mal wieder ne Alternative für die Außenbahn wenn man mal nicht mit Raute spielen will. Sein Bruder ist ja schon da und vielleicht könnte das ja gemeinsam klappen. Er ist ablösefrei und hat letztes zumindest ab und zu noch Bundesliga gespielt

  • Wieso überlegt man sich nicht mal eine Rückkehr von Dany Blum? Dann hätte man wenigstens mal wieder ne Alternative für die Außenbahn wenn man mal nicht mit Raute spielen will. Sein Bruder ist ja schon da und vielleicht könnte das ja gemeinsam klappen. Er ist ablösefrei und hat letztes zumindest ab und zu noch Bundesliga gespielt

    Wo lässt du den denn in einer Raute spielen?!

    Immer diese Rufe nach wingern.... In dem System sind sie nicht vorgesehen.... Der sorgt nur für einen zusätzlichen Kader Platz statt eine Alternative für die Startelf zu sein... Alle Verpflichtungen die wir jetzt machen, müssen sofort zünden oder bewusst für die Rückrunde geholt werden. Ich denke schon, dass es ein, zwei Wochen braucht, bis ein neuer Spieler in die Mannschaft integriert ist.

    Hat man übrigens auch bei Mats gesehen, der hat auch ein zwei Wochen gebraucht bis er richtig Bindung hatte und dann nochmal ein zwei Wochen, bis er komplett drinnen wae...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wieso überlegt man sich nicht mal eine Rückkehr von Dany Blum? Dann hätte man wenigstens mal wieder ne Alternative für die Außenbahn wenn man mal nicht mit Raute spielen will. Sein Bruder ist ja schon da und vielleicht könnte das ja gemeinsam klappen. Er ist ablösefrei und hat letztes zumindest ab und zu noch Bundesliga gespielt

    Wo lässt du den denn in einer Raute spielen?!

    Immer diese Rufe nach wingern.... In dem System sind sie nicht vorgesehen.... Der sorgt nur für einen zusätzlichen Kader Platz statt eine Alternative für die Startelf zu sein... Alle Verpflichtungen die wir jetzt machen, müssen sofort zünden oder bewusst für die Rückrunde geholt werden. Ich denke schon, dass es ein, zwei Wochen braucht, bis ein neuer Spieler in die Mannschaft integriert ist.

    Hat man übrigens auch bei Mats gesehen, der hat auch ein zwei Wochen gebraucht bis er richtig Bindung hatte und dann nochmal ein zwei Wochen, bis er komplett drinnen wae...

    Drum hab ich ja geschrieben das man ihn brauchen könnte wenn man mal nicht mit Raute spielen will. Sonst brauchst ja gar keine anderen Systeme trainieren wenn du keine Leute dafür hast. Und bitte ned wieder irgendwelche Stürmer auf die aussenbahn stellen. Das ist weder für uns noch für den spieler gut.