Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Letzte Saison 33 Spiele, 15 Tore und 4 Vorlagen. 1,3 Mio Marktwert. Ehemaliger Schweizer U-Nationalspieler. Mit 25 Jahren wohl auch noch nicht am Ende der Entwicklung. Klingt gut.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ablösefrei oder für wie viel?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh wow! Und mal wieder komplett unterm Radar. Sehr gut von Hecking und Rebbe. Der hat noch gut Potenzial!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Laut BILD knapp 700k Ablöse, und Daferner soll weiterhin kommen!

    Damit wäre ich super zufrieden!

    Na dann wird Shuranov wohl weg sein. Kann mir sonst die Ablösezahlungen nicht erklären!

    Ansonsten zufrieden. Geräuschlos, zielgerichtet und zugeschlagen. Zufrieden!

    Warum? Es gab noch immer die ungeplanten 2Mio für Fischer. Für Burgstaller hätte man Ähnliches bezahlt. Ich habe das Gefühl, wir können mehr ausgeben, als wir alle denken.

  • Na dann wird Shuranov wohl weg sein. Kann mir sonst die Ablösezahlungen nicht erklären!

    Ansonsten zufrieden. Geräuschlos, zielgerichtet und zugeschlagen. Zufrieden!

    Warum? Es gab noch immer die ungeplanten 2Mio für Fischer. Für Burgstaller hätte man Ähnliches bezahlt. Ich habe das Gefühl, wir können mehr ausgeben, als wir alle denken.

    Nene, wurde hier aufgeklärt… im Prinzip sind wir handlungsunfähig…

  • Warum? Es gab noch immer die ungeplanten 2Mio für Fischer. Für Burgstaller hätte man Ähnliches bezahlt. Ich habe das Gefühl, wir können mehr ausgeben, als wir alle denken.

    Nene, wurde hier aufgeklärt… im Prinzip sind wir handlungsunfähig…

    Ok, dann geh ich mal den Glubb Klingelbeutel suchen.

    Müssen ja noch Geld für Daferner bzw. den anderen Mr.X zusammenbekommen.

  • Laut BILD knapp 700k Ablöse, und Daferner soll weiterhin kommen!

    Damit wäre ich super zufrieden!

    Nein, der kann edds in Dreesdn bleim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Here we go.

    Änderst du deinen Namen bitte auf Romano1982?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg