Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was ist das für eine Logik?

    Du schlägst eine komplett unrealistische Verstärkung vor wunderst dich über ironische/negative Kommentare?

    Geht eher um den Zwischenton den viele hier mittlerweile in vielen Bereichen anschlagen.

    Also der Zwischenton von anderen nach deinem Vorschlag war nicht im Ansatz so wie dein Hauptton gegen Klauß.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geht eher um den Zwischenton den viele hier mittlerweile in vielen Bereichen anschlagen.

    Du bist doch lange genug dabei, um dich deswegen nicht wundern zu müssen.

    da hast Du vollkommen recht.

    Wenn man jetzt auch noch auf Zwischentöne achtet, geht man hier ständig dauerverschnupft aus dem Forum.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich gehe davon aus das man einen 6er mit gewisser Größe und Zweikampfstärke holt, dazu könnte ich mir klassische Flügelspieler vorstellen. Für mich sind nämlich weder MMD noch Castrop das was man über außen braucht.

  • Ich gehe davon aus das man einen 6er mit gewisser Größe und Zweikampfstärke holt, dazu könnte ich mir klassische Flügelspieler vorstellen. Für mich sind nämlich weder MMD noch Castrop das was man über außen braucht.

    Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die gibt's ja an jeder Ecke. Immer dieses Gwaff mir braung jetzt an Sechser.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich gehe davon aus das man einen 6er mit gewisser Größe und Zweikampfstärke holt, dazu könnte ich mir klassische Flügelspieler vorstellen. Für mich sind nämlich weder MMD noch Castrop das was man über außen braucht.

    Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die gibt's ja an jeder Ecke. Immer dieses Gwaff mir braung jetzt an Sechser.

    Ist mir schon klar, aber ich denke das man definitiv was von der Gehaltsliste bekommen wird und man hat ja extra Einnahmen aus Pokal.

  • Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die gibt's ja an jeder Ecke. Immer dieses Gwaff mir braung jetzt an Sechser.

    Ist mir schon klar, aber ich denke das man definitiv was von der Gehaltsliste bekommen wird und man hat ja extra Einnahmen aus Pokal.

    Und wenn will man jetzt verkaufen?

    Da bin ich jetzt gespannt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist mir schon klar, aber ich denke das man definitiv was von der Gehaltsliste bekommen wird und man hat ja extra Einnahmen aus Pokal.

    Und wenn will man jetzt verkaufen?

    Da bin ich jetzt gespannt

    Was heißt verkaufen? Ich schreib von der Gehaltsliste bekommen.

    Wir haben 7 Stürmer, glaub kaum das die alle glücklich sind und keiner gehen will.

    Außerdem könnte ja evtl jemand gehen wollen weil im Abstiegskampf nicht passt oder im Winter letzte chance auf Ablöse ist

  • Kann mir vorstellen, dass Köpke und Shuranov den Verein verlassen werden. Bei beiden läuft es nicht rosig und Einsatzzeiten haben die auch recht wenig. Ich glaub beide haben andere Ansprüche an sich selbst.

  • Von was träumt ihr in der Nacht. Wer soll die nehmen. Glaubt wirklich jemand das die freiwillig in die dritte Liga gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die gibt's ja an jeder Ecke. Immer dieses Gwaff mir braung jetzt an Sechser.

    Ist mir schon klar, aber ich denke das man definitiv was von der Gehaltsliste bekommen wird und man hat ja extra Einnahmen aus Pokal.

    Die Mehreinnahmen aus dem Pokal liegen irgendwo bei 850.000.

    Das ist aus mehreren Gründen schön aber für das Geld bekommt man wohl nur bedingt zwei Spieler mit Stammpotential, bzw. welche die unsere Qualität steigeren.

    Auch sehe ich nur bedingt Potential was das Abgeben von Spielern angeht.

    Da kommt eigentlich nur Shura und evtl. Köpke in Frage. Geld dürfte es für beide net geben und das eingesparte Gehalt wird wohl a net so viel sein.

    Kurz, ich rechne jetzt nicht mit finanziellem all in.

    Außer wir schmieren noch völlig ab.