Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • russland hätte ich nichtmal mühl gewünscht...

    Ich würde Mühl gerade mit Kusshand nehmen.

    glaube net das sich ein Spieler seiner Klasse den Glubb antun würde, außerdem kommt er gerade erst aus einer Langzeitverletzung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mal zum Spaß nach RV in Liga 3 geschaut, die für nächste Saison interessant sein könnten. Bedarf könnte vorhanden sein, da man nicht weiß, wie es bei Valentini aussieht. Dabei sind mir 2 Kandidaten aufgefallen.

    Der diesjährige Kapitän von Freiburgs 2. Mannschaft, Philipp Treu. 22 Jahre alt. Vertrag läuft aus.

    Kam in der Jugend über Lautern und RB Leipzig in die U19 von Freiburg. Spielt seit letzter Saison dort in der 2. Mannschaft.

    Letzte Saison 27 Spiele, 2 Vorlagen, Kicker Note 3,43.

    Momentan steht er bei 20 Spielen, 2 Vorlagen, Kicker Note 3,11.

    Der zweite ist Robin Feilhauer von Elversberg. 25 Jahre alt. Vertrag läuft aus, allerdings besteht Option auf 1 Jahr Verlängerung. Über Saarbrücken kam er in die U17 von Freiburg. Von deren zweiter Mannschaft wechselte er 2019 nach Elversberg. Hat U15/16/18 Länderspiele vorzuweisen. Spielt gerade seine erste 3. Liga Saison. Bislang 19 Spiele 2 Tore 6 Vorlagen, Kicker Note 2,68.

  • Ohne mit der Wimper zu zucken kannste da auch noch Kenneth Schmidt und Robert Wagner aus der SCF 2 hinzufügen. Schmidt wurde, wenn mich nicht alles täuscht, mittlerweile für den A-Kader klar gemacht. Wäre jedoch ein guter Griff für die Verteidigung. Nachdem Flick ja ab dem Sommer wieder weg ist und Jahn anscheinend keine Option fürs ZM ist sollte man Wagner im Auge behalten.

  • Die haben wirklich einige interessante Spieler in ihrer Zweiten.

    Bei Jahn hab ich schon noch Hoffnung, dass er es hier schafft. Klassenerhalt frühzeitig sichern, dann könnte er zum Ende der Saison debütieren und nächste voll angreifen.

  • Wir befassen uns viel zu wenig mit der 3. Liga, also ich meine mit potentiellen Neuzugängen daraus...

    zwei davon...

    Thijmen Goppel und Ivan Prtajin (Wehen Wiesbaden)

    find ich sehr interessant.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hecking und Rebbe gestern bei die Fürther gegen Düsseldorf anwesend.

    Könnte da ein Spieler einer Mannschaft interessant sein? Weil Gegner Scouting passt ja da gerade nicht so würde ich sagen

  • Vielleicht wollten sie auch mal einen erfolgreichen fränkischen Verein sehen, bei dem der Trainerwechsel voll aufgegangen ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!