Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ein interessanter Spieler nach dem anderen geht zur Konkurrenz. Schon irgendwie ernüchternd, was für ein kleines Licht wir geworden sind. Naja noch ist die Transferphase ja sehr lang, da wird schon noch was kommen. Aber irgendwie frustrierend ist es schon.

  • Unter Hecking hat man ja selten mal was mitbekommen, dass ein Spieler im Gespräch ist und plötzlich war dann ein neuer da.

    Bin gespannt, wann der erste Neuzugang vorgestellt wird.

    Denke erst nach der Bekanntgabe von Fiel als Chefcoach (falls er es wird)

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Ein interessanter Spieler nach dem anderen geht zur Konkurrenz. Schon irgendwie ernüchternd, was für ein kleines Licht wir geworden sind. Naja noch ist die Transferphase ja sehr lang, da wird schon noch was kommen. Aber irgendwie frustrierend ist es schon.

    Ja, tatsächlich bitter, dass wir nicht jeden interessanten Spieler einfach verpflichten. Schade!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Letztes Jahr hatten wir den Kader schnell zusammen. Resultat war?

    Vielleicht lassen wir uns diesmal etwas mehr Zeit?

    Und wegen Spielern wie Nollenberger muss man sicher alles, aber bestimmt nicht ernüchtert sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fröde 6er aus Rostock hat mit 1,92 diese Saison 5 Tore und ist ablösefrei. Kann jemand was zu ihm sagen? Wäre er was?

    Hab nur gelesen, dass Fröde lukrative Angebote vorliegen haben soll und unter anderem Ingolstadt mit nem 4 Jahres Vertrag lockt.

    Rein von den Zahlen, hat er ne gute Saison gespielt. Aber ich schau Hansa zu wenig. Kann nicht sagen, ob er zu uns passen würde.

  • Grimaldi wechselt von Saarbrücken zu Paderborn. Wäre er zum Club gekommen hätten wahrscheinlich einige gejammert „zu alt“, „zu verletzungsanfällig“ usw.

    Finde aber es ist aber ein interessanter Transfer - Grimaldi ist eine Maschine. Aber eben schon etwas älter und verletzungsanfällig.

  • Grimaldi wechselt von Saarbrücken zu Paderborn. Wäre er zum Club gekommen hätten wahrscheinlich einige gejammert „zu alt“, „zu verletzungsanfällig“ usw.

    Finde aber es ist aber ein interessanter Transfer - Grimaldi ist eine Maschine. Aber eben schon etwas älter und verletzungsanfällig.

    Seine ersten Anläufe in Liga 2 waren nicht von Erfolg gekrönt. Und auch in der 3. Liga hat er bei Uerdingen und 60 nicht wirklich funktioniert.

    Wäre da auch skeptisch gewesen. Aber Paderborn wird sich schon was dabei denken.

  • Wenn ein Spieler wegen Geld und Selbstüberschätzung lieber zu einem Verein wechselt, wo er auf der Tribüne oderBank versauert , soll er dies tun.

    Ich denke diese Spieler benötigen wir nicht.

    Wenn z.b. Möhwald kommt, weil er wieder Verantwortung übernehmen will, dann gerne.

  • Grimaldi wechselt von Saarbrücken zu Paderborn. Wäre er zum Club gekommen hätten wahrscheinlich einige gejammert „zu alt“, „zu verletzungsanfällig“ usw.

    Finde aber es ist aber ein interessanter Transfer - Grimaldi ist eine Maschine. Aber eben schon etwas älter und verletzungsanfällig.

    Seine ersten Anläufe in Liga 2 waren nicht von Erfolg gekrönt. Und auch in der 3. Liga hat er bei Uerdingen und 60 nicht wirklich funktioniert.

    Wäre da auch skeptisch gewesen. Aber Paderborn wird sich schon was dabei denken.

    Ist schon nicht ganz ohne Risiko. In Paderborns Situation und wahrscheinlich eh als Back-Up kann man das machen. An Heckings Stelle hätte ich mich das aber auch nicht getraut.

  • Sollte Horn klappen wäre doch die Abwehr aufgestellt.

    Fast schon überbesetzt

    Ich glaube, dass man Hübner abgeben will. Ich habe mich so gefreut, wie Hübner damals kam. Leider hat er sich nie richtig durchgesetzt. Lawrence vermute ich als Backup und Schindler wird ja bis ca. Rückrunde von der Krankenkasse bezahlt. Bei Horn sehe ich die Chancen nicht so gering. Bochum hat in als Leihe abgegeben. Jetzt wo Bochum weiterhin 1. Liga spielt, ist für Horn in meinen Augen schon wieder kein Platz.

    Zu den ganzen Verpflichtungen. Grimaldi gefühlt jedes zweite Spiel verletzt. Nollenberger muss sich erstmal zeigen. Daher abwarten und Tee trinken. Die Marquez Verpflichtung finde ich schon sehr gut.