Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Heintz war beim SC Freiburg jahrelang Stammspieler und wurde erst von Niko Schlotterbeck verdrängt. Seitdem geriet seine Karriere tatsächlich etwas ins stottern, aber sonst wäre er jetzt auch nicht bereit 2.Liga zu spielen. Wir werden es ja sehen. Aber ihn unter Hübner anzusiedeln, der die meiste Zeit seiner Karriere bei einem 2.Liga-Abstiegskandidat gespielt hat und nur um die! 20 Bundesligaspiele hatte muss man nicht verstehen

    Ich habe ihn unter Hübner & Schindler angesiedelt, bitte den zweiten nicht vergessen. Über Hübner können wir streiten, dafür siedle ich ihn aktuell unter unserem Neuzugang Marquez an.

  • Heintz war beim SC Freiburg jahrelang Stammspieler und wurde erst von Niko Schlotterbeck verdrängt. Seitdem geriet seine Karriere tatsächlich etwas ins stottern, aber sonst wäre er jetzt auch nicht bereit 2.Liga zu spielen. Wir werden es ja sehen. Aber ihn unter Hübner anzusiedeln, der die meiste Zeit seiner Karriere bei einem 2.Liga-Abstiegskandidat gespielt hat und nur um die! 20 Bundesligaspiele hatte muss man nicht verstehen

    Ich habe ihn unter Hübner & Schindler angesiedelt, bitte den zweiten nicht vergessen. Über Hübner können wir streiten, dafür siedle ich ihn aktuell unter unserem Neuzugang Marquez an.

    Hast du Marquez schon mal spielen gesehen?

  • Ich habe ihn unter Hübner & Schindler angesiedelt, bitte den zweiten nicht vergessen. Über Hübner können wir streiten, dafür siedle ich ihn aktuell unter unserem Neuzugang Marquez an.

    Hast du Marquez schon mal spielen gesehen?

    Ich habe Marquez nicht spielen sehen, habe aber seine Daten gesehen. Noch dazu stelle ich Durability aktuell über Talent in unserer Situation, aber Marquez bringt lt. den Berichten, die ich zu ihm gelesen habe, aktuell beides mit. Für Nijmegen hat er in den letzten zwei Jahren 68 Spiele gemacht und 95% davon über die kompletten 90Minuten. Er war Führungsspieler und absoluter Stammspieler.

    Jetzt erlaubt mir ne Gegenfrage, wie oft habt ihr Heintz spielen sehen und was hebt ihn von unseren IVs ab?

  • Hast du Marquez schon mal spielen gesehen?

    Ich habe Marquez nicht spielen sehen, habe aber seine Daten gesehen. Noch dazu stelle ich Durability aktuell über Talent in unserer Situation, aber Marquez bringt lt. den Berichten, die ich zu ihm gelesen habe, aktuell beides mit. Für Nijmegen hat er in den letzten zwei Jahren 68 Spiele gemacht und 95% davon über die kompletten 90Minuten. Er war Führungsspieler und absoluter Stammspieler.

    Jetzt erlaubt mir ne Gegenfrage, wie oft habt ihr Heintz spielen sehen und was hebt ihn von unseren IVs ab?

    Ob Heintz die Top-Verstärkung für Lautern wäre, weiß ich auch nicht. Bei Durm haben sie sich bestimmt auch mehr ethofft.

    Aber mit dem was in seiner Vita steht, kann Hübner nicht mithalten. Schindler würde ich dagegen auf ähnlichem Niveau zum Zeitpunkt des Wechsel einordnen.

    Von Marquez kenn ich, wie du, auch nur Daten. Von daher kann ich ihn nicht einschätzen. Klingt aber gut soweit und ich wünsche mir, dass du recht mit ihm hast.

  • Ich habe Marquez nicht spielen sehen, habe aber seine Daten gesehen. Noch dazu stelle ich Durability aktuell über Talent in unserer Situation, aber Marquez bringt lt. den Berichten, die ich zu ihm gelesen habe, aktuell beides mit. Für Nijmegen hat er in den letzten zwei Jahren 68 Spiele gemacht und 95% davon über die kompletten 90Minuten. Er war Führungsspieler und absoluter Stammspieler.

    Jetzt erlaubt mir ne Gegenfrage, wie oft habt ihr Heintz spielen sehen und was hebt ihn von unseren IVs ab?

    Ob Heintz die Top-Verstärkung für Lautern wäre, weiß ich auch nicht. Bei Durm haben sie sich bestimmt auch mehr ethofft.

    Aber mit dem was in seiner Vita steht, kann Hübner nicht mithalten. Schindler würde ich dagegen auf ähnlichem Niveau zum Zeitpunkt des Wechsel einordnen.

    Von Marquez kenn ich, wie du, auch nur Daten. Von daher kann ich ihn nicht einschätzen. Klingt aber gut soweit und ich wünsche mir, dass du recht mit ihm hast.

    Nehmen wir gerne Hübner raus, da bin ich fein. Schindler kam nach einer schweren Verletzung zu uns, war aber absoluter Leistungsträger und Kapitän bzw. Identifikationsfigur bei Huddersfield. Heintz war in den letzten zwei Jahren bei drei Vereinen und nirgends absoluter Stammspieler. Sorry, das ist kein ähnliches Niveau.

    Aber auch bei Heintz gilt, evtl. hilft ihm der Schritt zurück in Liga 2 und ne komplette Vorbereitung bei Lautern, um wieder zu seinem Niveau zu kommen. Aktuell lässt für mich aber nur der Name aufhorchen und nicht die sportlichen Leistungen der letzten Saisons.

  • Ob Heintz die Top-Verstärkung für Lautern wäre, weiß ich auch nicht. Bei Durm haben sie sich bestimmt auch mehr ethofft.

    Aber mit dem was in seiner Vita steht, kann Hübner nicht mithalten. Schindler würde ich dagegen auf ähnlichem Niveau zum Zeitpunkt des Wechsel einordnen.

    Von Marquez kenn ich, wie du, auch nur Daten. Von daher kann ich ihn nicht einschätzen. Klingt aber gut soweit und ich wünsche mir, dass du recht mit ihm hast.

    Nehmen wir gerne Hübner raus, da bin ich fein. Schindler kam nach einer schweren Verletzung zu uns, war aber absoluter Leistungsträger und Kapitän bzw. Identifikationsfigur bei Huddersfield. Heintz war in den letzten zwei Jahren bei drei Vereinen und nirgends absoluter Stammspieler. Sorry, das ist kein ähnliches Niveau.

    Aber auch bei Heintz gilt, evtl. hilft ihm der Schritt zurück in Liga 2 und ne komplette Vorbereitung bei Lautern, um wieder zu seinem Niveau zu kommen. Aktuell lässt für mich aber nur der Name aufhorchen und nicht die sportlichen Leistungen der letzten Saisons.

    Kein Problem. Jeder sieht Spieler etwas anders.

  • Fröde 6er aus Rostock hat mit 1,92 diese Saison 5 Tore und ist ablösefrei. Kann jemand was zu ihm sagen? Wäre er was?

    Hab nur gelesen, dass Fröde lukrative Angebote vorliegen haben soll und unter anderem Ingolstadt mit nem 4 Jahres Vertrag lockt.

    Rein von den Zahlen, hat er ne gute Saison gespielt. Aber ich schau Hansa zu wenig. Kann nicht sagen, ob er zu uns passen würde.

    Absoluter Holzfuss, Herr lass diesen Kelch an uns vorübergehen (ebenso Gimber)

  • Es scheint Heat ist ein bisschen biased. Kanns sein, dass zufällig dein Lieblingslied „Die da“ von Fanta 4 is?

    Ich hasse die Fanta 4, aber das ist off topic.

    Lieber Giodagge, was hebt einen Heintz von unseren IVs ab?

    Wenn man nur die jüngsten Eindrücke heranzieht stimme ich dir sogar zu, zB bei Bochum war es ziemlich mäßig (zB Zweikampfquote von gerade einmal 51%). Aber er hatte da auch nicht das volle Vertrauen und teilweise auch positionsfremd gespielt (LV). Es wird (zB beim FCK) darum gehen, ihn nach eher dünnen Saisons langsam wieder an seine Form von 2020/21 heranzuführen. Was ihn zB von Hübner abhebt ist, ohne mich jetzt komplett auf Hübner einzuschießen :winking_face: - ist, dass er zB weniger verletzungsanfällig ist, 3 Jahre jünger (ist im Fußball nicht wenig), 180 BL-Spiele mehr auf dem Buckel hat und Linksfuß ist. Wäre für eine kultivierte Spieleröffnung auch mal nicht schlecht einen Linken in der IV zu haben.

    Aber ich möchte jetzt auch keine Dauerwerbesendung über Heintz machen. Ich denke das kann klappen beim FCK. Und dass er zum Club soll hab ich nie gesagt, beim FCN ist die IV mE nach schon vollzählig (falls nicht noch jemand geht).

    PS: Fanta 4 sind auch nicht mein Fall. Die Anspielung mit Dieda war wohl zu kryptisch

  • Hab nur gelesen, dass Fröde lukrative Angebote vorliegen haben soll und unter anderem Ingolstadt mit nem 4 Jahres Vertrag lockt.

    Rein von den Zahlen, hat er ne gute Saison gespielt. Aber ich schau Hansa zu wenig. Kann nicht sagen, ob er zu uns passen würde.

    Absoluter Holzfuss, Herr lass diesen Kelch an uns vorübergehen (ebenso Gimber)

    Rodrigo und Rice sind körperlich stark und fussballerisch stark. Wahrscheinlich aber etwas zu teuer 😇

    Wir benötigen aber einen kampfstarken, körperlich agierenden Sechser. Da können wir nicht noch Edeltechniker erwarten.

    Bitte etwas realistisch bleiben.

    Gimber soll nur 5 oder 6 Kandidat auf unserer Liste sein.

    Förderung, Bachmann, Gimber oder Thalhammer würden schon in die gesuchte Kategorie passen und wären preislich machbar.

    Da laut Presse zwei Sechser gesucht werden --- abwarten.

    Geis ist auch noch da

  • Dir ist bekannt, dass Hübner um die 20 Bundesligaspiele gemacht hat und Heintz um die 200? Bitte jetzt nicht wieder anfangen Transfers von anderen Teams aus irgendwelchen Motiven schlecht zu reden. Ich hab kein Problem zu sagen, wenn ein Konkurrenz-Team einen fragwürdigen/riskanten/whatever Transfer tätigt, zB Paderborn-Grimaldi. Aber Heintz ist schon ein guter Catch, es sei denn er hatte viele Verletzungen und ist nicht mehr der alte…

    Heintz wäre schon ein starker Transfer für Lautern.

  • Ich hasse die Fanta 4, aber das ist off topic.

    Lieber Giodagge, was hebt einen Heintz von unseren IVs ab?

    Wenn man nur die jüngsten Eindrücke heranzieht stimme ich dir sogar zu, zB bei Bochum war es ziemlich mäßig (zB Zweikampfquote von gerade einmal 51%). Aber er hatte da auch nicht das volle Vertrauen und teilweise auch positionsfremd gespielt (LV). Es wird (zB beim FCK) darum gehen, ihn nach eher dünnen Saisons langsam wieder an seine Form von 2020/21 heranzuführen. Was ihn zB von Hübner abhebt ist, ohne mich jetzt komplett auf Hübner einzuschießen :winking_face: - ist, dass er zB weniger verletzungsanfällig ist, 3 Jahre jünger (ist im Fußball nicht wenig), 180 BL-Spiele mehr auf dem Buckel hat und Linksfuß ist. Wäre für eine kultivierte Spieleröffnung auch mal nicht schlecht einen Linken in der IV zu haben.

    Aber ich möchte jetzt auch keine Dauerwerbesendung über Heintz machen. Ich denke das kann klappen beim FCK. Und dass er zum Club soll hab ich nie gesagt, beim FCN ist die IV mE nach schon vollzählig (falls nicht noch jemand geht).

    PS: Fanta 4 sind auch nicht mein Fall. Die Anspielung mit Dieda war wohl zu kryptisch

    Ich dachte Lawrence wäre Linksfuß? Horn eh. Und deren beider Spieleröffnung ist nicht die schlechteste.

  • Wenn man nur die jüngsten Eindrücke heranzieht stimme ich dir sogar zu, zB bei Bochum war es ziemlich mäßig (zB Zweikampfquote von gerade einmal 51%). Aber er hatte da auch nicht das volle Vertrauen und teilweise auch positionsfremd gespielt (LV). Es wird (zB beim FCK) darum gehen, ihn nach eher dünnen Saisons langsam wieder an seine Form von 2020/21 heranzuführen. Was ihn zB von Hübner abhebt ist, ohne mich jetzt komplett auf Hübner einzuschießen :winking_face: - ist, dass er zB weniger verletzungsanfällig ist, 3 Jahre jünger (ist im Fußball nicht wenig), 180 BL-Spiele mehr auf dem Buckel hat und Linksfuß ist. Wäre für eine kultivierte Spieleröffnung auch mal nicht schlecht einen Linken in der IV zu haben.

    Aber ich möchte jetzt auch keine Dauerwerbesendung über Heintz machen. Ich denke das kann klappen beim FCK. Und dass er zum Club soll hab ich nie gesagt, beim FCN ist die IV mE nach schon vollzählig (falls nicht noch jemand geht).

    PS: Fanta 4 sind auch nicht mein Fall. Die Anspielung mit Dieda war wohl zu kryptisch

    Ich dachte Lawrence wäre Linksfuß? Horn eh. Und deren beider Spieleröffnung ist nicht die schlechteste.

    Hast recht, aber ich hab mich ja nur auf Hübner bezogen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Verwandtschaft von mir sind Ingolstadt-Fans und die haben explizit Costly und Bech hervorgehoben, dass die beiden richtig gut auf der Außenbahn sind...

    Gerade Bech wurde hier öfters mal genannt und würde mich wirklich interessieren 🤔

  • lt. BILD suchen wir neben einen Sechser, hauptsächlich Aussenstürmer.

    Schnelle Aussenstürmer die auch 1 gegen 1 spielen können.

    Flick will man halten.

    Zum Auftakt wird die Mannschaft nicht komplett sein.

    Wo gibt es noch echte Flügel welche auch bezahlbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!