Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • In einer Woche steht der Laktattest an und Tags drauf der Trainingsauftakt. Sollte schon noch was passieren bis dahin.

    Ich rechne damit, dass die vor der endgültigen Anerkennung unserer nachgereichten Unterlagen gar nichts machen, außer Ablösefreie zu engagieren.

    Das sollte in den nächste 2-3 Tagen eigentlich geschehen, dass man ein Rückmeldung erhält.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In einer Woche steht der Laktattest an und Tags drauf der Trainingsauftakt. Sollte schon noch was passieren bis dahin.

    Ich aktualisiere alle drei Minuten das Instagram-Profil von Benedikt Gimber, um Hinweise auf eine mögliche Wohnungssuche in Nürnberg direkt hier zu teilen.
    Bisheriges Ergebnis: Sein letzter Post ist vom 2. Februar 2021

  • In einer Woche steht der Laktattest an und Tags drauf der Trainingsauftakt. Sollte schon noch was passieren bis dahin.

    Ich aktualisiere alle drei Minuten das Instagram-Profil von Benedikt Gimber, um Hinweise auf eine mögliche Wohnungssuche in Nürnberg direkt hier zu teilen.
    Bisheriges Ergebnis: Sein letzter Post ist vom 2. Februar 2021

    Der Einsatz gefällt mir. Bitte aber darauf achten, daß der Wechsel zu uns auch dann safe ist, sollte das Maklerbüro in Würzburg oder Weiden liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • finanzielle probleme bei der austria.

    https://www.bing.com/ck/a?!&&p=20e0…I0MzAxOTg&ntb=1

    Geiler Link, danke! Hatte ich null auf dem Schirm, wie beschissen es den Violetten geht.

    Bin immer noch der Meinung, dass uns Dovedan in dieser Saison sehr sehr sehr gut getan hätte.

    Vielleicht kann man ihn ja zu eteas günstigeren Bezügen zurückholen.

    Der Bericht ist ein Jahr her

    Aber sie haben auch heuer Probleme

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich vermute, dass man bei den Transfers schon sehr weit ist. Hecking hat gesagt, dass man schon vor vielen Wochen Kontakte mit Spielern hatte, diese aber erst abwarten wollen, in welcher Liga wir stehen. Jetzt ist es klar und es fehlen vermutlich noch Kleinigkeiten.

  • Ich vermute, dass man bei den Transfers schon sehr weit ist. Hecking hat gesagt, dass man schon vor vielen Wochen Kontakte mit Spielern hatte, diese aber erst abwarten wollen, in welcher Liga wir stehen. Jetzt ist es klar und es fehlen vermutlich noch Kleinigkeiten.

    Jo, wie schon anderweitig geschrieben, ist es halt ein Balance-Akt auch hinsichtlich der Lizenzerteilung.

    Du kannst nicht dahocken wie das Kaninchen vor der Schlange und abwarten.

    Dann ghörsd der Katz und musst ggf. auf die Resterampe.

    Denke, dass es nicht einfach ist, diesen Akt zu bewältigen und wechselwillige Spieler ggf. hinzuhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, wie schon anderweitig geschrieben, ist es halt ein Balance-Akt auch hinsichtlich der Lizenzerteilung.

    Du kannst nicht dahocken wie das Kaninchen vor der Schlange und abwarten.

    Dann ghörsd der Katz und musst ggf. auf die Resterampe.

    Denke, dass es nicht einfach ist, diesen Akt zu bewältigen und wechselwillige Spieler ggf. hinzuhalten.

    Ich sehe bei der Lizenz irgendwie keine große Gefahr. Der Club war noch nie auf Rosen gebetet und man hat gesehen, wenn man Geld braucht, dann gibt es Leute, die was geben. Dazu weiß keiner, wie es anderen Vereinen geht. Da fehlt hier nur ein kleiner Vertrag und da eine kleine Unterschrift und in Wirklichkeit kämpft man um viel Geld, damit es überhaupt weiter geht.

  • Ich schlage mal Dzenis Burnic vor. Hat in Heidenheim keinen neuen Vertrag bekommen, daher ablösefrei. Wäre ein positionsgetreuer Ersatz für Nürnberger.

  • Ich vermute, dass man bei den Transfers schon sehr weit ist. Hecking hat gesagt, dass man schon vor vielen Wochen Kontakte mit Spielern hatte, diese aber erst abwarten wollen, in welcher Liga wir stehen. Jetzt ist es klar und es fehlen vermutlich noch Kleinigkeiten.

    die Kleinigkeiten sind hat schwere Klötze, erstens muss der Kader verkleinert werden und zweitens ist das Kleingeld auch so ein Problem. Daher ist ne Verzögerung realistisch

  • Ich schlage mal Dzenis Burnic vor. Hat in Heidenheim keinen neuen Vertrag bekommen, daher ablösefrei. Wäre ein positionsgetreuer Ersatz für Nürnberger.

    Da wären sicher wieder viele Clubfans unzufrieden. Denn wer schon bei Heidenheim keine Chance hat, ist nix für den glorreichen FCN :grinning_face:

  • Glatzel verlängert langfristig seinen Vertrag bis 2027... Frag mich echt was mit manchen Spielern los ist :grinning_face:

    Na ja der wird jetzt 30 und ist ein klassischer Zweitligaspieler.

    Was sollte er denn sonst machen?

  • Ich schlage mal Dzenis Burnic vor. Hat in Heidenheim keinen neuen Vertrag bekommen, daher ablösefrei. Wäre ein positionsgetreuer Ersatz für Nürnberger.

    Da wären sicher wieder viele Clubfans unzufrieden. Denn wer schon bei Heidenheim keine Chance hat, ist nix für den glorreichen FCN :grinning_face:

    Ich wäre mit Burnic unzufrieden.

    Warum?

    12 % Startelfeinsätze, 17 % der Gesamtspielzeit und an 1% der Tore

    beteiligt.

    Bringt uns dieser Spieler weiter oder nimmt er maximal einen Kaderplatz ein.

  • Glatzel verlängert langfristig seinen Vertrag bis 2027... Frag mich echt was mit manchen Spielern los ist :grinning_face:

    Na ja der wird jetzt 30 und ist ein klassischer Zweitligaspieler.

    Was sollte er denn sonst machen?

    Der mit seiner Klasse kann locker irgendwo in Liga 1 kicken. Ein Polter oder ein Hofmann von Bochum sind genauso alt oder noch älter. Meiner Meinung nach ist Glatzel da ein besserer Kicker. Aber klar, wenns ihm beim HSV gefällt, why not. Verdienen wird er da auch genug

  • Ich wäre mit Burnic unzufrieden.

    Warum?

    12 % Startelfeinsätze, 17 % der Gesamtspielzeit und an 1% der Tore

    beteiligt.

    Bringt uns dieser Spieler weiter oder nimmt er maximal einen Kaderplatz ein.

    Naja, für die 2. Liga als Ersatz in einer Aufsteigermannschaft hat es anscheinend gereicht.

    Außerdem, traue ich dem Casting bei Heidenheim aktuell mehr zu als unserem.

    zG muss ich aber keine Entscheidungen treffen, sondern nur darüber ablästern oder mich freuen.

    Ich denke, dass die Position eines Stabilisators im Mittelfeld sehr begehrt ist und man dafür richtig Geld in die Hand nehmen muss.

    Er wäre jetzt halt ablösefrei und damit schon mal zumindest kostenschonend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Letzte Saison war er noch deutlich öfter bei Heidenheim im Einsatz. Und er hat unter Fiel bei Dynamo gespielt. Ist auch erst 25 geworden. Kann was am ball mmn.

    ergo: ich könnte mir das schon vorstellen