Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ante Coric wäre aktuell ablösefrei zu haben. Es gab ja schonmal Gerüchte. Könnte fürs MF durchaus interessant sein. Hat halt jetzt längere Zeit kaum (nicht) gespielt. Wäre allerdings ansonsten auch unrealistisch. War ja längere Zeit in Österreich und müsste daher auch deutsch können

  • Ante Coric wäre aktuell ablösefrei zu haben. Es gab ja schonmal Gerüchte. Könnte fürs MF durchaus interessant sein. Hat halt jetzt längere Zeit kaum (nicht) gespielt. Wäre allerdings ansonsten auch unrealistisch

    ist ja beim AS Rom nicht zum Zuge gekommen...

    hat damals in Dinamo Zagreb überragend performed und einige Interessenten aufhorchen lassen...

    es wäre risky , ob er zu alter Form wieder findet (Alen Halilovic ist da das beste Beispiel , als er damals als der neue Modric angepriesen wurde)

    Coric ist ein Riesentalent...wenn es gehaltlich passen würde, wäre es nice

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Am meisten bin ich eh auf Chaos Saisonprognose gespannt sobald der Kader steht. Hoffe da kommt vom lieben Chaos was.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde den schleimer oben noch dazu nehmen. Der hat mir am Schluss gut gefallen.

    Der ist gut im 1:1 und bleibt hoffentlich verletzungsfrei, dann ist er für mich ganz klarer Stammspieler

  • Ich würd "gesicherter Mittelfeldplatz" schon als ambitioniert betrachten...

    zum jetzigen Zeitpunkt über irgendwelche Platzierung zu spekulieren ist doch sowas von sinnlos. Solange nicht klar ist wie sich die Mannschaft noch verändert

  • Ante Coric wäre aktuell ablösefrei zu haben. Es gab ja schonmal Gerüchte. Könnte fürs MF durchaus interessant sein. Hat halt jetzt längere Zeit kaum (nicht) gespielt. Wäre allerdings ansonsten auch unrealistisch

    ist ja beim AS Rom nicht zum Zuge gekommen...

    hat damals in Dinamo Zagreb überragend performed und einige Interessenten aufhorchen lassen...

    es wäre risky , ob er zu alter Form wieder findet (Alen Halilovic ist da das beste Beispiel , als er damals als der neue Modric angepriesen wurde)

    Coric ist ein Riesentalent...wenn es gehaltlich passen würde, wäre es nice

    Klingt sehr interessant. Gabs hier tatsächlich schon mal ein Gerücht? War das schon unter Hecking oder noch bei Robert P.?

  • Ich würd "gesicherter Mittelfeldplatz" schon als ambitioniert betrachten...

    zum jetzigen Zeitpunkt über irgendwelche Platzierung zu spekulieren ist doch sowas von sinnlos. Solange nicht klar ist wie sich die Mannschaft noch verändert

    Stimm ich dir zu.

    Auch im Rückblick auf das noch recht frische Saisonzieldesaster würd ich mit dem verkünden eines selbigen erstmal die Vorbereitung und den finalen Kader abwarten.

    Denk wenn ka mittleres Wunder passiert ist aber ein Saisonziel wie in Heckings erster Saison, also frei von realen Abstiegssorgen bleiben, das höchste der Gefühle.

  • ist ja beim AS Rom nicht zum Zuge gekommen...

    hat damals in Dinamo Zagreb überragend performed und einige Interessenten aufhorchen lassen...

    es wäre risky , ob er zu alter Form wieder findet (Alen Halilovic ist da das beste Beispiel , als er damals als der neue Modric angepriesen wurde)

    Coric ist ein Riesentalent...wenn es gehaltlich passen würde, wäre es nice

    Klingt sehr interessant. Gabs hier tatsächlich schon mal ein Gerücht? War das schon unter Hecking oder noch bei Robert P.?

    Das Gerücht war mal im Sommer letztes Jahr. Im Zuge der Duah-Verpflichtung soll man sich in der Schweiz wohl für Coric interessiert haben. In wieweit da was dran war weiss man natürlich nicht. Aber er wäre durchaus ein spannender Spieler. Zumal er dieses Jahr nun wohl ablösefrei zu haben wäre

  • Unsere Voraussetzungen für die Kaderplanung sind aktuell nicht die besten.

    Geld, Zeit, könnte beides besser sein.

    Ich schätze auch, dass wir nicht alle Positionen nachhaltig lösen können, wo es Bedarf gibt.

    Im Zweifelsfall gibt es den einen oder anderen späten Transfer, eventuell auch wieder Leihen.

    Ich sehe das ganze diesmal aber tatsächlich eher von der positiven Seite.

    Umso mehr haben unsere Talente die Chance, sich in der Vorbereitung zu zeigen.

    Außerdem kann man vielleicht wirklich ein paar Experimente verfolgen, z.B. Handwerker im DM ausprobieren.

    Heißt, momentan liegt in der Verzögerung auch eine Chance für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am meisten bin ich eh auf Chaos Saisonprognose gespannt sobald der Kader steht. Hoffe da kommt vom lieben Chaos was.

    Weiss nicht, wenn man damit daneben liegt, muss man es sich auf immer und ewig anhoeren :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am meisten bin ich eh auf Chaos Saisonprognose gespannt sobald der Kader steht. Hoffe da kommt vom lieben Chaos was.

    Weiss nicht, wenn man damit daneben liegt, muss man es sich auf immer und ewig anhoeren :grinning_face:

    und wenn es blöd läuft hängt auch noch eine Rücktrittsforderung in der Fankurve......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir müssen irgendwie mehr körperliche Größe in den Kader bekommen, sonst seh ich schwarz für die kommende Saison. Weiß nur nicht wie das gehen soll ohne neue Spieler

  • Wir müssen irgendwie mehr körperliche Größe in den Kader bekommen, sonst seh ich schwarz für die kommende Saison. Weiß nur nicht wie das gehen soll ohne neue Spieler

    Wir brauchen gezieltes Wachstum!

    Vielleicht können UNsere Börsenspezialisten hier helfen.

    Aber nein, ganz im Ernst - ich gebe dir vollkommen recht!

    Wir gewinnen doch sowohl im offensiven als auch defensiven Mittelfeld kaum Kopfballduelle, dadurch kann weder eingeleitet noch verhindert werden.

    Bin gespannt, inwieweit sich das in der neuen Kaderzusammenstellung niederschlägt.

    Selbst wenn du mehr über die Flügel spielen willst, musst halt doch schauen, wie du Bälle im defensiven Mittelfeld abfängst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • jo...der depperte Glubb wird vong der Bonität her mit einem "D" versehen...DEFAULT!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: