Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • 6er: Flick
    6er/8er: Unbekannt (Casar?)
    7er/11er (Außenspieler, eher rechts außen, da wir links außen auch noch Brown hätten): Unbekannt

    Dann sind wir nominell definitiv gut besetzt. Wie es dann umgesetzt wird, sieht man natürlich im Laufe der Saison. Zwei von drei Positionen sollte man auf Jedenfall noch unbedingt verpflichten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke schon das mehr Neuzugänge der Wunsch der Verantwortlichen wären, aber die Finanzen spielen nicht mit. So kam das bei mir zumindest rüber.

    Vielen Dank für deine Infos!

    Wenn die Finanzen nicht mehr bei den Neunzugängen hergeben, könnte man da natürlich reininterpretieren, dass wir nicht mehr mit Abgängen gegen Ablöse planen.

    Würde also heißen, wir planen mit Duah und Castrop.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glaub auch das Sich auf beide Seiten was tut . Abgänge und Zugänge ist ja bis 1.9 Zeit Und 1 Liga fängt erst an transfermarkt noch nicht richtig angelaufen. Da werden wir uns gedulden müssen bis wir wissen wie der Kader endgültig aussieht. Bis zum Winter dann geht es wieder von vorn los . Brauchst noch einen oder wollen welche weg . Nur kaufen werden wir wenig können höchstens der Mann mit dem Geldkoffer kommt und legt uns überraschend was hin für unsere Helden. ( Castrop, Duah, Delhi und uzun denk sind die einzigen die etwas mehr Geld bringen würden. Aber von mir aus dürfen sie alle bleiben . Wenn halt das liebe Geld nicht wär . Was wir wahrscheinlich brauchen 🤷‍♂️werden. Naja schauen wir mal alles andere Spekulationen.

  • Also wenn ich mich zwischen Tempelmann und Flick entscheiden müsste, dann ganz klar pro Flick!
    Wenn wir beide bekommen sollten (wie das finanziell auch möglich sein soll), wäre ich nicht abgeneigt davon. Auch, wenn ich denke, dass wir ohnehin jetzt schon sehr variabel beim Spielermaterial sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Als 6er hätt ich Tempelmann nicht mehr im Team gewollt.

    Als 8er im System von Fiel kann ich ihn mir aber gut vorstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, hätte ich ihn gerne. Dann noch Flick oder ein anderer klarer 6er mit Stammspieler-Potenzial und ich bin fürs erste zufrieden

  • Als 6er hätt ich Tempelmann nicht mehr im Team gewollt.

    Als 8er im System von Fiel kann ich ihn mir aber gut vorstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, hätte ich ihn gerne. Dann noch Flick oder ein anderer klarer 6er mit Stammspieler-Potenzial und ich bin fürs erste zufrieden

    Auch wenn Casar wie eine vielversprechende Verpflichtung erscheint, glaube ich nicht, dass wir nach Flick noch einen Spieler auf der Position benötigen. Der Kader ist schon wieder sehr beladen mit nomineller Qualität.

    Nur auf den Außen fehlt tatsächlich noch was, vor allem im rechten Mittelfeld wüsste ich auf Anhieb nicht, wie wir uns da aufstellen sollten (Goller und Castrop die einzigen Optionen aktuell).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Als 6er hätt ich Tempelmann nicht mehr im Team gewollt.

    Als 8er im System von Fiel kann ich ihn mir aber gut vorstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, hätte ich ihn gerne. Dann noch Flick oder ein anderer klarer 6er mit Stammspieler-Potenzial und ich bin fürs erste zufrieden

    Auch wenn Casar wie eine vielversprechende Verpflichtung erscheint, glaube ich nicht, dass wir nach Flick noch einen Spieler auf der Position benötigen. Der Kader ist schon wieder sehr beladen mit nomineller Qualität.

    Nur auf den Außen fehlt tatsächlich noch was, vor allem im rechten Mittelfeld wüsste ich auf Anhieb nicht, wie wir uns da aufstellen sollten (Goller und Castrop die einzigen Optionen aktuell).

    Duah kommt über rechtsaußen, und macht uns den Robben.

  • Auch wenn Casar wie eine vielversprechende Verpflichtung erscheint, glaube ich nicht, dass wir nach Flick noch einen Spieler auf der Position benötigen. Der Kader ist schon wieder sehr beladen mit nomineller Qualität.

    Nur auf den Außen fehlt tatsächlich noch was, vor allem im rechten Mittelfeld wüsste ich auf Anhieb nicht, wie wir uns da aufstellen sollten (Goller und Castrop die einzigen Optionen aktuell).

    Duah kommt über rechtsaußen, und macht uns den Robben.

    Ist Duah nicht Rechtsfuß?

    Wenn müsste er über LA kommen.

  • Duah ist definitiv Rechtsfuß.

    Und wegen den Außen: Ich sehe da auf keinen Fall Castrop, fand ihn da auch nicht gut. Da sollten eher Schleimer oder Lohkemper spielen. Goller natürlich auch.

    Castrop passt am ehesten auf die 8 find ich.

  • Wenn man Tempelmann relativ günstig bekommt (laut Bild geringe Sockelablöse + höhere Weiterverkaufsbeteiligung) würde ich ihn sofort nehmen.

    Kann auf der 8 im System von Fiel richtig gut zur Geltung kommen. Schleimer hat mir da in den Tests überhaupt nicht gefallen...

    Uzun wird diese Saison noch brauchen, um sich an das (v.a. körperliche) Niveau zu gewöhnen.

    Flick und davor Lino mit MMD könnte gut kommen.

    Aber Flick wäre für mich ganz klar Prio, wenn man sich entscheiden müsste.

  • Wenn man Tempelmann relativ günstig bekommt (laut Bild geringe Sockelablöse + höhere Weiterverkaufsbeteiligung) würde ich ihn sofort nehmen.

    Kann auf der 8 im System von Fiel richtig gut zur Geltung kommen. Schleimer hat mir da in den Tests überhaupt nicht gefallen...

    Uzun wird diese Saison noch brauchen, um sich an das (v.a. körperliche) Niveau zu gewöhnen.

    Flick und davor Lino mit MMD könnte gut kommen.

    Aber Flick wäre für mich ganz klar Prio, wenn man sich entscheiden müsste.

    So wie letztes Jahr? 😄🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!